Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wobei....ne Tageskarte fürn Sportclub  kostet  34€....kann ich auch inne Sauna nen Date bestellen,  mein Kaffee zahl ich selbst....sinnier 

Geschrieben
Pro: Du siehst sie gleich nackt
Contra: Absolutes geht garnicht, Sauna ein Ort der Erholung und Entspannung nichts für ausgiebige "kennenlernen Gespräche"

Geschrieben
Die Frage gab es hier schon öfters. Antwort: Zum ersten Date verabreden... Nein. Wenn man sich aber in der Sauna zufällig kennenlernt, ist es was anderes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein First-Date im Swingerclub. War sehr spannend. Und mit diesem Mann absolut perfekt. 

Für mich würde es das so aber nicht mehr geben. Ein First-Date findet angezogen auf neutralem Boden statt. 

Zumal ich kein Mensch für die Sauna bin. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb RaumBS29:
Pro: Du siehst sie gleich nackt
Contra: Absolutes geht garnicht, Sauna ein Ort der Erholung und Entspannung nichts für ausgiebige "kennenlernen Gespräche"

SIE dich auch 😉

Es gibt genug Raum um die eigentliche Sauna herum für Gespräche.

Geschrieben
Meine persönliche Meinung!? Sowas machen nur oberflächliche Menschen denen das aussehen wichtiger ist als andere Werte! Ich z.B. finde Charakter und Intelligenz oder Intellekt weitaus sexyer als große Brüste oder ein toller Hintern! Klar sollte das auch passen aber sowas kann man später auch noch „abchecken“!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geli308:

SIE dich auch 😉

Es gibt genug Raum um die eigentliche Sauna herum für Gespräche.

Das kann SIE ruhig! Ich denke bevor man sich trifft werden

Bilder ausgetauscht. Für gute Gespräche bevorzuge ich allerdings ein Restaurant oder zusammen kochen....

Sauna verbinde ich eher mit Ruhe und ENTSPANNUNG, ihr wisst schon 

vor 10 Minuten, schrieb Geli308:

SIE dich auch 😉

Es gibt genug Raum um die eigentliche Sauna herum für Gespräche.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?
Pro und Contra

Pro: Man führt nackt die ersten Gespräche so lernt man Körper und Charakter kennen..

Contra: Man kommt nicht so leicht aus der Situation wenn es für eine gefühlt nicht passt

Also in der Sauna will ich meine Ruhe, aber in der Therme hatte ich schon ein erstes date und es war toll. 

Geschrieben
Das Pferd von hinten aufzäumen? Nein Danke.
Geschrieben
Was man hier zum größten Teil liest, ist so typisch deutsch. Wer schon mal in einer echten finnischen Sauna war oder in einer echten Banja der wird feststellen, dass da drin die Stimmung tobt. Da wird gequatscht, gelacht und getrunken, still wird es da erst in den Ruheräumen, wo man sich entspannt.
Nur mal so, als kleine Anmerkung nebenbei.
Geschrieben
Wenn wir nicht zufällig den Fetisch der blinden Spontan-Verabredung entdeckt haben, wurde eh schon lange genug hin- und hergeschrieben. Da brauch ich keine Sauna mehr um zu wissen was auf mich zukommt. Ich verabrede mich nicht mit zugeknöpften Kaffeetanten... weder hier noch sonstwo.
Geschrieben
Fürs erste Date wäre es allerdings auch nicht meine erste Wahl.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrNoob:

Pro und Contra

NEIN

Geschrieben
Is ja schön und gut....nur eine Frage hätte ich. Warum?
Geschrieben
In meinen Augen nicht ideal für ein erstes Date.
Geschrieben
Undenkbar. Schon allein wegen Quatscherei in der Sauna.
Geschrieben
In der Sauna möchte ich relaxen und nicht von meinem Gegenüber begutachtet bzw begafft werden.
Ich gehe doch auch nicht, vor einem Restaurantbesuch in den Supermarkt, damit ich vorher dort meine Lebensmittel kaufe, die ich dann dort verspeisen möchte
Geschrieben
IN der Sauna wird nicht gequatscht. Punkt. Daher finde ich "Sauna" für ein erstes date unpassend.
Geschrieben
Absolutes NoGo.
Ich möchte erstmal jemand normal angezogen kennen lernen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?

Nichts 

Ich möchte beim Kennenlernen den nackten Körper gar nicht sehen und ich geh eh nicht gern in die Sauna .

Geschrieben
Überhaupt nix. Ich "verabrede" mich nicht in die Sauna für das erste Date und bin maximal abgeschreckt, wenn mein Gegenüber meint, eine solche Einladung auszusprechen. Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden und spreche jedem, der diesen Vorschlag macht, ab, andere als Menschen wahrnehmen zu können. Solche Individuen möchte ich nicht treffen. Edit: das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nackt nicht wohl fühle. Ich mag saunieren und Nacktheit. Es ekelt mich einfach nur an, wie notgeil manche rüberkommen und das auch noch toll finden *kotz
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Django2023:

Einmal ein erstes Date in der Sauna gehabt🙈 und im Ruhebereich einen geblasen bekommen ☺️

Und einmal, im Ferienlager ...

×
×
  • Neu erstellen...