Jump to content

First Date in der Sauna


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gespräche in der Sauna?? Solche Plappermäuler kann ich ja leiden! Ich woll dort entspannen und genießen...und kein permanentes Gebrabbel hören.
Die Frage ist eher, was für ein 1. Date das sein soll? Geht es um eine Beziehung oder um Sex? Also zum ersten Kennenlernen ist mir der Körper egal. Zumal das gegenseitige angeglotze irgendwie deplatziert ist.
Nein, Sauna ist völlig ungeeignet für das ERSTE Treffen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarcoP83:

Wer schon mal in einer echten finnischen Sauna war oder in einer echten Banja der wird feststellen, dass da drin die Stimmung tobt. Da wird gequatscht, gelacht und getrunken,

Ich war ja schon in sehr , sehr vielen verschiedenen Saunen , aber so etwas habe ich noch nie erlebt . Ich glaube das man solche Saunen sicher eher selten findet. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich war ja schon in sehr , sehr vielen verschiedenen Saunen , aber so etwas habe ich noch nie erlebt . Ich glaube das man solche Saunen sicher eher selten findet. 

Bei mir um die Ecke ist zum Beispiel das Satama, dort gibt es eine Theater Sauna da spielt laute Musik, die Leute klatschen und pfeifen, weil der Aufgussmeister ne echte Show macht. In der Märchensauna werden die ganze Zeit Märchen abgespielt. In der Banja ist ebenfalls Halligalli, wenn der Aufgussmeister kommt, auch dort wird während des Saunagangs dann Wodka getrunken und ordentlich Show gemacht. Alle Leute rennen zu den Aufgüssen und genießen die Show aber ansonsten will irgendwie immer jeder Ruhe. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Es ist sogar so, dass die meisten Leute nur zu den Aufguss Zeiten in die einzelnen Saunen gehen, um das Spektakel mit zu erleben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich war ja schon in sehr , sehr vielen verschiedenen Saunen , aber so etwas habe ich noch nie erlebt . Ich glaube das man solche Saunen sicher eher selten findet. 

Bei mir um die Ecke ist zum Beispiel das Satama, dort gibt es eine Theater Sauna da spielt laute Musik, die Leute klatschen und pfeifen, weil der Aufgussmeister ne echte Show macht. In der Märchensauna werden die ganze Zeit Märchen abgespielt. In der Banja ist ebenfalls Halligalli, wenn der Aufgussmeister kommt, auch dort wird während des Saunagangs dann Wodka getrunken und ordentlich Show gemacht. Alle Leute rennen zu den Aufgüssen und genießen die Show aber ansonsten will irgendwie immer jeder Ruhe. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Es ist sogar so, dass die meisten Leute nur zu den Aufguss Zeiten in die einzelnen Saunen gehen, um das Spektakel mit zu erleben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcoP83:

Bei mir um die Ecke ist zum Beispiel das Satama, dort gibt es eine Theater Sauna da spielt laute Musik, die Leute klatschen und pfeifen, weil der Aufgussmeister ne echte Show macht. In der Märchensauna werden die ganze Zeit Märchen abgespielt. In der Banja ist ebenfalls Halligalli, wenn der Aufgussmeister kommt, auch dort wird während des Saunagangs dann Wodka getrunken und ordentlich Show gemacht. Alle Leute rennen zu den Aufgüssen und genießen die Show aber ansonsten will irgendwie immer jeder Ruhe. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Es ist sogar so, dass die meisten Leute nur zu den Aufguss Zeiten in die einzelnen Saunen gehen, um das Spektakel mit zu erleben.

So eine Sauna wäre absolut nicht mein Ding , ich bringe Sauna nur mit Ruhe und Entspannung zusammen und mag das . Natürlich unterhalte ich mich auch mal , aber das eher in den anderen Bereichen und nicht in der Sauna direkt. Alkohol gehört für mich auch nicht in die Sauna . Ja ich weiß ich bin langweilig ........:joy:

Geschrieben

Wenn man kein Aufhebens um die Nacktheit macht, ist es ein Date wie jedes andere.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?

Absolut nichts...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrNoob:


Contra: Man kommt nicht so leicht aus der Situation wenn es für eine gefühlt nicht passt

Einfach gehen ist zu kompliziert? Setzt natürlich voraus, dass der/die Verlassene ein gefestigtes Wesen ist, dass ein „tschüss “ akzeptieren kann.

Aber Notfalls regelt das der Bademeister, wenn nicht sogar schon die anderen Gäste.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rosenrot707:

So eine Sauna wäre absolut nicht mein Ding , ich bringe Sauna nur mit Ruhe und Entspannung zusammen und mag das . Natürlich unterhalte ich mich auch mal , aber das eher in den anderen Bereichen und nicht in der Sauna direkt. Alkohol gehört für mich auch nicht in die Sauna . Ja ich weiß ich bin langweilig ........

Also ich persönlich gehe nicht zu den Aufgusszeiten in die Sauna, weil mir das dann einfach zu voll ist und ich diesen Trubel nicht will. Finde es aber schön, mich während des Saunagangs auch zu unterhalten. Manchmal wird auch gelacht und ich weiß, dass es andere Gäste zum Teil stört und habe auch schon des Öfteren einen anranzer dafür bekommen aber was soll’s ShitHappens 

Geschrieben
Moin, erste Dates in der Sauna, sind nicht so meins. Ich mag die Ruhe und Entspannung, eine evt. spontane Unterhaltung, vielleicht im Whirlpool und oderim Cafe'/ Bistro.
Ansonsten gern mit einem mir bekannten Partner in die Sauna, das ist ein gemeinsamer Besuch, der auch sehr angenehm sein kann.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?
Pro und Contra

Pro: Man führt nackt die ersten Gespräche so lernt man Körper und Charakter kennen..

Contra: Man kommt nicht so leicht aus der Situation wenn es für eine gefühlt nicht passt

Halte ich nicht für so Vorteilhaft. Der Gesprächspartner will seine Ruhe haben. Ich gehe zum Schwitzen in die Sauna. Der Saunameister quatscht dazwischen. Meist habe ich im Restaurant und in den Ruheräumen mehr Kontakt als innerhalb der Sauna.

Geschrieben
Bodycheck interessiert mich nicht, ist mir zu primitiv. dabei kommt der Mann gerade in der Sauna gar nicht gut weg 😂 ich möchte mich entspannt unterhalten mit Klamotten an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarcoP83:

Was man hier zum größten Teil liest, ist so typisch deutsch. Wer schon mal in einer echten finnischen Sauna war oder in einer echten Banja der wird feststellen, dass da drin die Stimmung tobt. Da wird gequatscht, gelacht und getrunken, still wird es da erst in den Ruheräumen, wo man sich entspannt.
Nur mal so, als kleine Anmerkung nebenbei.

Das ist super....Mädels, der @MarcoP83 lädt euch zum ersten Date  immer  nach Finnland ein, wahrscheinlich inklusive  Flug und Hotelübernachtung......braucht ihr keinen Reisepass,  kommt ihr mit PA hin....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarcoP83:

Was man hier zum größten Teil liest, ist so typisch deutsch. Wer schon mal in einer echten finnischen Sauna war oder in einer echten Banja der wird feststellen, dass da drin die Stimmung tobt. Da wird gequatscht, gelacht und getrunken, still wird es da erst in den Ruheräumen, wo man sich entspannt.
Nur mal so, als kleine Anmerkung nebenbei.

Andere Länder, andere Sitten.

Auf Island sollte man bspw. in der Sauna seine Badesachen anlassen.

Geschrieben
Bloß nicht, da möchte ich meine Ruhe haben
Geschrieben

Nach hier jahrelangem lesen und unschönen erlebten Dingen, gehts für mich nur noch in eine reine Frauen Sauna.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das ist super....Mädels, der @MarcoP83 lädt euch zum ersten Date  immer  nach Finnland ein, wahrscheinlich inklusive  Flug und Hotelübernachtung......braucht ihr keinen Reisepass,  kommt ihr mit PA hin....

Liebe Elfe, ich weiß nicht ob Sie mit ihren Artgenossen im Zauberwald Einhörner grillen oder andere berauschende Dämpfe eingeatmet haben aber diese Interpretation muss von der Regenbogenbrücke stammen.

rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MrNoob:

Was haltet ihr davon?

Nix.

In der Sauna will ich meine Ruhe.

Erholung kann auch sein, wenn man einfach 3-4 Stunden mal die Klappe hält.

Allemfalls ein kleines Gespräch, wenn es sich zufällig ergibt.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MarcoP83:

Liebe Elfe, ich weiß nicht ob Sie mit ihren Artgenossen im Zauberwald Einhörner grillen oder andere berauschende Dämpfe eingeatmet haben aber diese Interpretation muss von der Regenbogenbrücke stammen.

Weiss nicht,  wat isset bei dir? Ich vergreife mich doch nicht Einhörner.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Weiss nicht,  wat isset bei dir? Ich vergreife mich doch nicht Einhörner.

Ich bin als Kind wahrscheinlich mit dem Nadelkissen gepudert worden, weswegen sich heute meine Hirnströme ab und zu kreuzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dilbertus:

Gute Sache!

Darf ich fragen weshalb? 

×
×
  • Neu erstellen...