Jump to content

Nutzen Frauen Objekte oder Ecken zum kommen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Objekte der Begierde sind auch bettpfosten , stullehnen und und andere ähnliche Objekte
OralGeilerBln
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, kann aber bestätigen das es Frauen gibt die ungewöhnliche Hilfsmittel benutzen für die Selbstbefriedigung. Eine Ex von mir, mit der ich lange zusammen war, hat immer nen Teddy genommen. Sie hat auch zugegeben das dies die einzigste Möglichkeit ist bei der sie kommen kann. Leider auch "sehr schnell". 😅
Eine andere konnte nur Sex haben wenn sie dabei Kopfhörer benutzt hat. Ich meine die kleinen, mit Kabel und ganz normal im Ohr eben, ohne Musik. Ich weiß, das klingt echt seltsam! Aber auch ich hab mal die ein oder andere im Internet kennengelernt. 😉
Den Frauen ist das, mehr oder weniger, peinlich aber ich finde das sehr interessant. 😍
Ich stehe eh sehr auf Frauen die gerne Selbstbefriedigung (unter anderem 😉) betrieben (auch wenn das eher wenige sind), ich glaube aber dass das nicht nur sexuelle Ursachen hat. Ich denke solche Frauen sind allgemein offener.
Geschrieben
Sattel vom Fahrrad abschrauben soll auch funktionieren ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich schubber die Maus immer an der Haltestange in der U-Bahn und schreie dann den Waggon voll. Das lenkt die Kontrolleure ab!

Klasse Antwort!

Vllt sollte ich nochmal UBahn fahren :)

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wer sich bei mir am Sofa oder Küchentisch anfängt zu reiben, würde ganz schnell nach draußen befördert werden 🙈.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine junge Frau in der Sauna an der Ecke von der Liege sich mit einem Handtuch reiben gesehen hat.

Womit denn nun , mit der Ecke der Liege oder dem Handtuch ? Und das im voll belegtem Ruheraum sicherlich :confused:

Geschrieben
NEIN ! Hätte bei mir keinerlei Wirkung.
Geschrieben
Und wo ist da das Problem. Jeder kann frei wähle wählen mit was oder wie er sich Befriedigung mag.
Geschrieben
Wenn leicht erregbar ist klar geht das dann!
Geschrieben
Ahaha… Danke für diesen Quatschthread.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ich schubber die Maus immer an der Haltestange in der U-Bahn und schreie dann den Waggon voll. Das lenkt die Kontrolleure ab!

Das sehe ich hier auch ganz oft - und dann wache ich auf... 😁

Geschrieben
ZITAT:
Follow_my_green_eyes
Follow_my_green_eyes Wenn's juckt sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
PS.: FEIN FEIN :-D
Geschrieben

Kenne ich. Sauna= heiß/warm, Handtuch geschnappt und Schweiß abgewischt, nenn es meinetwegen auch abgerieben.Ganz einfach

 

Geschrieben
Die Kanten vom Esstisch nicht vergessen, absolut nicht zu toppen 😍😂
Königslöwe
Geschrieben
Warum reibst Du Dich am Heizkörper? - Der Nachbar hat gesagt, der Heizkörper leckt!
😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar klappt das...mit Kissen, festeren Decken, Tischecken usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wenn's hinten juckt und vorne kneift, dann ist sie da, die heiße Zeit.

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

So ne Eckenreiberei ist in der Regel (Spoiler.....auch außerhalb der Regel) sehr oft ungefährlicher, als diverse Staubsaugerexperimente untervögelter Herren. 

Geschrieben
Bei all den Kommentaren hier hat @Tantramann1959 den Vogel abgeschossen. 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Also sorry, wenn eine Frau dein Teil durch deine Jeans berührt bist du doch auch geil und kommst bei entsprechender Manipulation oder glaubst du Frauen kommen nur, wenn sie ordentlich was reingesteckt bekommen? Ob sie nun direkt mit dem Finger oder mit Handtuch dazwischen sich stimuliert ist doch egal? Zudem benutzen Frauen oft Fremdkörper wie Dildos usw. und wenn die Reibung und Stimulation durch Sofa oder Sattel kommt hat sie halt auch ein Gefühl, als ob es jemand anderes sei , der sie stimuliert. Manche Praktikanten bei Bild empfehlen ja in den Sex-Kolumnen auch Handschuhe, sodass Mann sich eine fremde Hand vorstellen kann. Und wenn Männer ihr Teil in Apfelkuchen usw stecken , dann ist das Sofa ja schon fast Bieder.
Geschrieben
Klar klappt das. Heutzutage reiben sie sich ständig überall. Im Wald an Bäumen, an Autositzen... mußte mal drauf achten. Geh ruhig mal näher ans Auto und wirf mal n Blick rein, wenn sie nach dem Parken nicht direkt aussteigen... da kannste echt was erleben.
×
×
  • Neu erstellen...