Jump to content

Nutzen Frauen Objekte oder Ecken zum kommen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nutzen Frauen Objekte oder Ecken zum kommen?

 

Ich werd zur wilden Hilde, wenn ich mich an so einem Ufo rubbeln kann und wenn mir dann noch Aliens durch die Bullaugen zuschauen wirds sturzbachartig multipel.  :confused:

Und ich schwöre, ich werde niemals wieder Ikea besuchen können, ohne nach Frauen Ausschau zu halten, die sich an irgendwelchen Ecken, Sofalehnen reiben, auf umgedrehten Stuhlbeinen reiten, oder gar mit der Vase Ärtbuske Doppelpenetration betreiben......kein Wunder, dass Kinder schon gleich zu Beginn ins Bällebad abgeschoben werden. :see_no_evil:

Geschrieben
Na da wird ja wieder das Bild einer läufigen Hündin vermittelt, die generell überall ihr Hinterteil reiben muss um ihre sexuelle Triebhaftigkeit zu präsentieren.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mucmanfun:

dann ist das Sofa ja schon fast Bieder.

Ja, ein Biedermeiersofa.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ja, ein Biedermeiersofa. … und schon hat den Wortwitz jemand kapiert 😊

vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Na da wird ja wieder das Bild einer läufigen Hündin vermittelt, die generell überall ihr Hinterteil reiben muss um ihre sexuelle Triebhaftigkeit zu präsentieren.

Das kann uns Männern nicht passieren, sind stets Herr unserer Hormone 😅

Geschrieben
Das Gerubbel von Frauen an irgendwelchen Gegenständen nimmt langsam Ausmaße an wie auf dem Marktplatz in "Das Parfum". Hast du echt geglaubt die Kaffee-Dates wären Kaffee-Dates..!? Es geht um die samtigen Stühle in Cafès, das sind Rubbelunterlagen vom Allerfeinsten wenn man nur ein Kleid trägt.
Geschrieben
Soweit ich beobachten konnte sind Frauen das Geschlecht wo am meisten Plastik o.ä. zum Einsatz kommt wenn's um Selbstbefriedigung geht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Bei all den Kommentaren hier hat @Tantramann1959 den Vogel abgeschossen. 😂😂😂😂😂

Na da nehmt ihr euch aber beide nicht allzu viel...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mucmanfun:

Das kann uns Männern nicht passieren, sind stets Herr unserer Hormone 😅

Der Mann wird generell als notgeiler Köter dargestellt, der sich an jedem Bein reibt. 

Geschrieben
Vlt hatte sie nur Erinnerungen an ihr letztes Date....Pilzinfektion und co
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na da nehmt ihr euch aber beide nicht allzu viel...🤦‍♀️

Interessiert mich deine Meinung?

Nö, tut sie nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Du bist Augezeuge geworden.

Laut deiner Aussage warst Du somit indirekt dabei.

Verstehe deine Frage nicht.🤷🏾

Geschrieben
Ja, klar sogar Stiftung Warentest prüft Tische auf Design, Haltbarkeit, Materialbeschaffenheit, Haptik, Funktionalität und Orgasmusfähigkeit der Tischecken.
Geschrieben
Hier schreibt kaum noch ne Frau was zum Thema rein. Sind die sich jetzt echt alle an ihren Gardinen am schubbern..!?
Geschrieben
hopez Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag öffne ich Poppen.de und habe gleich diesen tollen Beitrag mit den vielen sinnvollen Erwiderungen entdeckt. Ich bin zu Gaga in der Birne um mir ebenfalls was passendes einfallen zu lassen.
Außer: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, aber in großen Stücken!!!
Und nimm bitte die Regenschirme weg ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt es nicht? Wild onanierende Frauen, die sich an allen Gegenständen in Hüfthöhe rubbeln, um sich auf Teufel komm raus den nächsten Orgasmus zu holen?!
Viele wissen gar nicht, dass Alltagsgegenstände extra deswegen so konstruiert wurden, damit der Begierde der holden Weiblichkeit keine Grenzen gesetzt werden. Dildohersteller sind gefragte Experten, wenn es zum Beispiel um das Design eines Begrenzungspfosten im Straßenverkehr geht. Auch Röcke und Kleider wurden allein aus diesem Grund erfunden, damit der intensiven Rubbelei nichts im Wege steht! Isso!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Das dient nicht der sexuellen Stimulation, sondern lediglich einer offensichtlich längst überfälligen Reinigung des Geschlechtteils. Da bin ich mir sicher!
Geschrieben
Sicher geht das einfach so. Für Männer ja auch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sage nur Rad- oder Pferdesattel.
Geschrieben
Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Ich dachte ja bisher immer, PS-Boliden aus Italien und Zahnärzte auf Harleys sind deswegen so beliebt, weil das Rückschlüsse auf die verwendeten Kreditkarten zulassen könnte... und stattdessen gehts ihnen nur um die Vibrationen. Die Chicks sind cleverer als man so denkt, da mußte echt aufpassen. Mannmannmannmannmann.
Geschrieben
Jetzt darf man sich nicht einmal mehr abtrocknen 🙄
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Jetzt darf man sich nicht einmal mehr abtrocknen 🙄

Darf man schon, aber es gelten die gleichen Regeln wie für Männer die nebeneinander vor dem Stehdingensbumsens pieseln... mehr als dreimal schütteln is gewichst.

×
×
  • Neu erstellen...