Jump to content

Stellung für anal


cityboy08

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gehn viele...reiten....doggy....missionar....uvm
Geschrieben
Hey das wichtigste ist die Vorarbeiten und viel Geduld, auch penis Größe spielt ne Rolle. Denke die beste Position für den Anfang ist Doggy.
Geschrieben
Seitlich liegend oder wenn sie auf Dir reitet. Letztlich müsst Ihr es ausprobieren, wie es für sie am angenehmsten ist.
Geschrieben
Bei uns war es genau wie bei euch.
Also meine Frau liegt auf dem Bauch und ich sitze auf ihrem Po oder lege mich dann über ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Was seid ihr alle verkopft?! Einfach machen. Ich würde erst schön den Anus mit dem Mund verwöhnen und dann gibts kaum Grenzen was fie stellung angeht solange man sich nicht queer durchs Kamasutra vögeln will. Doggy is sehr schön und beliebt, missionar und besonders intensiv die Wiener Auster.

bearbeitet von 2lochstute47
Geschrieben
Hallo es ist eigentlich egal wie du sie fickst wichtig nur dass du dir Zeit lässt und etwas Gleitmittel benutzen tust damit beide Spaß dran haben
Geschrieben
Probiert es am besten selbst aus, dann merkt ihr was für euch am besten ist
Geschrieben
Ich denke, wie es am entspannenden für sie ist, können eigentlich nur Frauen beantworten.
Geschrieben
Aus Erfahrung wenn es das erste mal ist, sollte die Frau auf den Bauch legen sie sollte sich ein dickes Kissen unter ihr Becken legen so das der Oberkörper schon entspannt auf dem Bett liegt und der po schon hoch gestreckt ist damit du ihr schon in den po stoßen kannst. PS. Wenn es das erstemal ist solltet ihr Gleitmittel nehmen und du solltest ihn vorsichtig reinstecken,dwnn wenn sie schmerzen hat wird sie wahrscheinlich die Lust verlieren, dabei ist anal Sex total genial und der orgasmus denn sie bekommen konnte ist sehr intensiv, so erzählte man es mir😎
Geschrieben
Reiten, da kann sie steuern.
Beim eindringen sehr von Vorteil. 😉
Geschrieben
der eine mag die löffelchenstellung, der andere mag lieber doggy..dann sind einige,die sagen,dass die wiener auster am besten ist....ihr solltet ausprobieren ,was sich für euch besser eignet, wo sie sich wohlfühlt....
Geschrieben
ich bin begeistert von der löffelchen stellung,da kann die frau es nach ihrem befinden machen...die eichel leicht einführen und dann die frau machen lassen,weil sie es dann ja am ehesten fühlt ob es angenehm ist
Geschrieben
Wie du schon sagst,Sie soll entspannt sein.
Ich wir haben mit einer einfachen Massage in angenehmer Atmosphäre begonnen und Sie lag auf dem Bauch ,auch als ich in Sie erst sanft mit fingern später mit dem Penis eingedrungen bin .
Geschrieben
Ich fand beim ersten Mal Anal die Löffelchenstellung sehr angenehm. Man liegt entspannt, kann selber sonst ein wenig Druck geben oder eben auch mit nach vorne gehen, wenn es zu stark ist. Dazu kann man dabei sehr gut parallel für Entspannung sorgen, durch Nippel-- und Muschispiel
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Löffelchenstellung find ich als Frau fürs erste eindringen perfekt und am besten.
Wenn er einmal drinnen war ganz,...dann jede Stellung😉 also meine Meinung/Erfahrung.
Gleitgel is wichtig,wir haben extra für anal eins.
Geschrieben
Leg sie auf einen Tisch….auf den Rücken….so kannst Du vorsichtig in sie eindringen und ihre Reaktionen sehen….aber vorher: spielerisch dehnen!
Geschrieben
Die Frau liegt völlig entspannt auf dem Bauch und träumt von einem Bananen Eis mit Erdbeeren. Zack, schon isser reingeflutscht.
Geschrieben
Sie wird bestimmt ne Stellung im Köpfchen haben bei der sie glaubt sich wohlzufühlen. Aber hey, von wegen zwei unschöner Erfahrungen... nimm dir die Zeit den Schließmuskel und die ganze Frau vorher bißchen zu entspannen, und verzichte dabei nach Möglichkeit auf das typische Dauer-Gestochere und Vorbohrerei... beweise Feingefühl und daß du auf Körpersignale achten kannst...
×
×
  • Neu erstellen...