Jump to content

NS/KV Erfahrungsaustausch


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NS ja und Geil. KV ist nicht meins aber jeder wie er mag.
Bewährte Praktika (wenn man das so nennen will) wenn man zusammen unter der Dusche steht. Läuft fast wie von selbst.
Geschrieben
Es gibt leider viel zu wenig Akzeptanz für diese Neigung
Geschrieben
NS habe ich diverse Erfahrungen und steh da vor allem passiv extrem drauf. Egal ob mit Aufnahme oder auf Körper. Meine Frau mag passiv gar nicht, aktiv hat sie ihren Spaß. Also passt das

KV (sofern wir den eigenen ausklammern) habe ich lediglich zwei Erfahrungen.

Eine davon mit meiner Frau da ich ihr sagte das ich das gerne mal ausprobieren würde. Also ließ sie mich ein wenig schlucken. Ist aber absolut nicht ihre Welt. Was ich zwar schade finde aber es ist halt so wie es ist und völlig in Ordnung

Die andere war eher zufällig mit einem anderen Mann Outdoor (Zufallsbegegnung) er ließ sich rimmen und drückte.... Ich war stinksauer weil weder abgesprochen noch hätte es eine Möglichkeit gegeben sich zu reinigen!

Jedenfalls würde ich gerne meine KV Erfahrungen ausbauen sofern sich das passende Gegenstück findet. Wie weit das dann gehen könnte kann ich an dieser Stelle allerdings nicht wirklich sagen.
Geschrieben
Es ist schon sehr bedauernswert, wie viele mal wieder nicht richtig lesen können.

Wem es nicht gefällt, einfach weiter blättern, eure Meinung diesbezüglich ist hier nicht gewünscht!

Jene die es mögen dürfen gern ihren Input geben.

Betreibe NS ausschliesslich bei einer Session, am Ende wenn alle fertig sind, wird es von der Sub gewünscht auch KV. Teilnehmer die daran interessiert sind, dürfen im Anschluss die Sub damit bedienen. Für mich persönlich ist KV kein Reiz.
OralGeilerBln
Geschrieben
KV gibt's doch nich wirklich oder? Ich meine Real! 😅

Bei NS macht mich wahrscheinlich der Kontrast an. Ne schöne Frau die sich mit nem Ferkel wie mir, der Schweinerei hingibt... 😍 Je schöner, desto doller! 😁 Sehr versaut aber harmlos.
Intensiviert auch das Gefühl die Frau zu riechen und zu schmecken...

Kann aber auch, mehr oder weniger, mit Erniedrigung einhergehen...
Kommt aber auch auf die Frau an. Viele gibt's nich die da drauf stehen.
Geschrieben
NS ist absolut geil, allerdings vorher immer viel trinken damit es nicht zu gelb ist. KV ist auch geil, sind ich und meine Freundin aber bisher nur wenig zu gekommen, da die Konsistenz Stimmen muss und es ja dann doch mal Überwindung kostet. Die Konsistenz ist am besten wenn es weich ist und richtig läuft, dann macht analsex auch richtig Spaß. Hat hier jmd Erfahrung mit Vomit ? Bedeutet (für die die es noch nicht kennen) dass man Erbrochenes mit in den Akt einbaut. Auch da ist es am besten lauwarmes Wasser zu trinken, Milch würde ich eher weniger empfehlen, reines erbrochenes (durch Alkohol oder essen) kann sogar gefährlich sein für bestimmte Körperregionen durch die Magensäure. Es ist nicht schlimm wenn das mal passiert, sollte man aber nicht zu oft machen und auch für denjenigen der erbricht kann das irgendwann gefährlich werden, da die Magensäure die Speiseröhre und die Zähne angreifen kann. Alles in allem muss ich aber auch sagen dass es Geruchstechnisch nur Beim NS passt und bei Vomit auch nur wenn vorher viel getrunken wurde. Ansonsten würde ich behaupten dass die Neigung insgesamt daher kommt dass man hemmungslos alles rauslassen kann, bzw. beim Vomit sich gar nicht dagegen wehren kann
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag es den NS direkt von der Quelle geniesen am liebsten wenn ich meine Partnerin lecke und sie dann anfängt zu pissen, ich versuche dann so viel wie möglich zu trinken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

KV gibt's doch nich wirklich oder? Ich meine Real! 😅

Doch gibt es! Kenne nur wenige die es reizt, passiv sowie aktiv mit Aufnahme. Ist nicht jedermans Geschmack, schon eine spezielle Vorliebe, welche Erniedrigung, Objektifizierung beinhaltet. 

bearbeitet von auslebenpur
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein Freund meint: Kv nach viel Knofi (intesiverer Duft) und besser dünnerer Brei, so ist die Massage angenehmer. NS am Vortag rote Beete geniessen, das lässt optisch an NS- Periode erinnern. Am besten legt ihr das Bett mit Folie oder mit Wolldecken aus.Also jeder wie er mag
Geschrieben
Bei ns Spielereien find ich Vorbereitung sehr wichtig. 48h vorher viel Wasser trinken. Der Urin wird farblos und Geschmackslos oder neutraler. KV ist nicht meins . Bei anale Spielereien sind Überraschungen auch durch Vorbereitung, zu vermeiden.
Geschrieben

Hallo Ihr beiden

Hab beides schon gemacht NS mit und ohne Aufnahme ist immer was geiles wenn die Damen es einfach Hemmungslos laufen lassen.

KV ist wieder was ganz anderes aber auch bei einer geilen Stimmung kann es auch Spass machen nur da nicht unbedingt mit Aufnahme

Wenn alle Beteiligten es mitmachen ist es OK

kleineswürstchen
Geschrieben
Bei mir ist KV nicht so mein Fall, aber NS kann ich nicht genug bekommen. Ich mag es am liebsten frisch aus der Spalte wenn ich sie lecke. Wenn sie reichlich vorher getrunken hat, darf es gerne auch ein Glas voll sein. LECKER!!!
Geschrieben

NS kann Spaß machen ist meiner Meinung aber überbewertet. Das andere ist für mich ein no go.

Geschrieben

Apfelsaft führt bei mir auch dazu, dass ich schneller muss. Von Ananassaft habe ich gehört, allerdings bisher noch nicht ausprobiert. Stimmt es das es den Geschmack beeinflusst? 

vor 1 Stunde, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

NS habe ich diverse Erfahrungen und steh da vor allem passiv extrem drauf. Egal ob mit Aufnahme oder auf Körper. Meine Frau mag passiv gar nicht, aktiv hat sie ihren Spaß. Also passt das

KV (sofern wir den eigenen ausklammern) habe ich lediglich zwei Erfahrungen.

Eine davon mit meiner Frau da ich ihr sagte das ich das gerne mal ausprobieren würde. Also ließ sie mich ein wenig schlucken. Ist aber absolut nicht ihre Welt. Was ich zwar schade finde aber es ist halt so wie es ist und völlig in Ordnung

Die andere war eher zufällig mit einem anderen Mann Outdoor (Zufallsbegegnung) er ließ sich rimmen und drückte.... Ich war stinksauer weil weder abgesprochen noch hätte es eine Möglichkeit gegeben sich zu reinigen!

Jedenfalls würde ich gerne meine KV Erfahrungen ausbauen sofern sich das passende Gegenstück findet. Wie weit das dann gehen könnte kann ich an dieser Stelle allerdings nicht wirklich sagen.

Ohne Absprache in dem Moment draußen finde ich schon sehr grenzwertig. Von einer fremden Person, so komplett random, würde ich es persönlich auch nicht wollen. Ich finde es schön, daß deine Neugier trotzdem weiter besteht und du offen für Erfahrung bleibst. 

Geschrieben
Ja es beeinflusst den Geschmack. Wie alles andere auch was man trinkt. Ich mag Radler, das treibt schön und schmeckt auch gut wenn es wieder raus will
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich lasse mir sehr gerne von frauen in den mund pissen, zum trinken, auch der geruch von frauenurin macht mich wahnsinnig, und der richtigen partnerin kucke ich gerne beim stuhlgang zu
Geschrieben
Zufällig bin ich durch die Krebsvorsorge in den Besitz eines Stuhlprobenfängers gekommen. Vielleicht ist das ja ein Tipp für Anfänger zur Vorbereitung(sroutine) mit der Materie?
  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dieses Thema ist nicht für Kontaktangebote  gemacht.

Dafür gibt es das Dating.

Das Thema  wurde im Fetisch-Bereich erstellt. Überseht das bitte nicht.

Die Überschrift ist deutlich.

Mittlerweile sollte bekannt sein, was NS/KV bedeutet.

Wer also das Thema nicht mag, kann sich gerne in anderen Themen umsehen.

Der Themenstarter fragt  nicht danach, wie der Fetisch gefällt, also braucht es auch kein "igitt" oder "nein danke".

Es wird auch von Niemanden verlangt, dass der Fetisch nachgemacht/mitgemacht wird.

 

Gruss Uyen

Ich zitiere mal den Kollegen. 

Pop-MOD-Max   /   Forenteam 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Plätscherspalte:

Periodensex an sich ist geil ich mag NS allerdings lieber wenn er etwas heller ist, KV auch eher ne gesunde festere Konsistenz und der dazugehörige Geruch.

Zu dünnflüssig ist dann auch geruchlich zu intensiv für meinen Geschmack. Zum massieren allerdings sicher einfacher zu händeln:) aber das geht auch wenns fester ist.

Du stehst auf ausgiebigen Periodensex? Das ist schon sehr geil! 🤩 Wie bist du denn auf KV gekommen?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Plätscherspalte:

Periodensex an sich ist geil ich mag NS allerdings lieber wenn er etwas heller ist, KV auch eher ne gesunde festere Konsistenz und der dazugehörige Geruch.

Zu dünnflüssig ist dann auch geruchlich zu intensiv für meinen Geschmack. Zum massieren allerdings sicher einfacher zu händeln:) aber das geht auch wenns fester ist.

Du stehst auf ausgiebigen Periodensex? Das ist schon sehr geil! 🤩 Wie bist du denn auf KV gekommen?

Geschrieben
Du stehst auf ausgiebigen Periodensex? Das ist schon sehr geil! 🤩 Wie bist du denn auf KV gekommen?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Neulich beim Face-sitting durfet ich zweimal meine Dame kosten.
×
×
  • Neu erstellen...