Jump to content

NS/KV Erfahrungsaustausch


Pl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Uwe-3050:
KV ist ekelhaft!

Interessiert hier keinen Menschen! Es wird klar nach Erfahrungsaustausch gefragt und wenn Du keine hast...Klappe zu und weiterziehen! 😡

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Interessiert hier keinen Menschen! Es wird klar nach Erfahrungsaustausch gefragt und wenn Du keine hast...Klappe zu und weiterziehen! 😡

Nö warum,das interessiert mich nicht 😜😀

Geschrieben
Am 18.1.2024 at 20:54, schrieb Morticia68:

Ich finde, NS-Spiele können sehr prickelnd sein..nicht ständig, doch hin und wieder.

KV, ist nicht mein Ding.

Doch jeder wie er mag. 

Vorbereitung bei NS...natürlich reichlich Flüssigkeit und ein geeigneter Platz, Wanne..Dusche..Latexlacken.

 

Ja reichlich Flüssigkeit dabei ist schön. Tolle Spielerei. Mach ich sehr gerne 

Ich finde NS ist einfach eine tolle Bereicherung. Ob aktiv oder passiv. Es ist was sehr vertrautes und sehr natürliches.

Ob schlucken oder duschen oder reinspritzen.

KV dagegen nix für mich.

Geschrieben
Eine Kollegin und ich haben das spielerisch erlebt. Sie hat mir einmal so ohne Vorwarnung den Schnuller aus der Hose geholt und damit in en schnee gepieselt...und sicher gibt es viele Möglichkeiten so etwas als erregend zu erleben. Bei KV ist die hemmschwelle höher. Das muss man schon sehr mögen !? Ich denke wenn ich eine Frau sehr mag und sie mich dominiert und nach dem Toilettengang sagt Du bist mein Saubermann..leck mich sauber..ich hab leider nie wirklich das Erleben vertiefen können. Nur alte Videos gesehn bei jemandem, von dem ich das nie geglaubt hätte... NS ist okay nur KV ist schon etwas sehr krasses !? Aber einer schönen frau die Rosette zu lecken wenn sie sich so tief niederbückt undden mann auch noch dominierend anhaut los Du Sau leck mir das geile Loch und vergiss nicht der Arsch gehört auch dazu...aber vielleicht bin ich ja ein Idiot !?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bi und lasse mich abundzu in meinen ungespülten arsch ficken ,dann blase ich den schwanz wieder sauber.

lecke auch gern anal wenn er ne ladung rausdrückt. ns mag ich auch sehr mit schlucken.

gibt es hier bi männer mit gleicher neigung dann meldet euch 

 

Geschrieben

Meine Erfahrung mit KV sind relativ vielfältig. Ich habe mich schon damit eingeschmiert und in ein volles Loch gefickt. Außerdem habe ich mich ankacken lassen und Nen Scheißkuss gehabt. Selbst gegessen tatsächlich noch nicht, ist auch nicht so meins. Leider bisher nur mit Typen was in diese Richtung gemacht. Ich hoffe ich finde auch mal eine Frau, die dafür offen wäre 😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann schließe ich mich hier mal an.

Für mich ist KV nur in Verbindung mit einer SM Session interessant. Dabei geht es um die totale Erniedrigung. Geschluckt habe ich es bisher noch nie obwohl ich es schon im Mund hatte. Meins ist eher das eingeschmiert werde und dann wie ein stück "Dreck " vor der oder dem Dom zu liegen. Wobei ich sagen muss das ich schon ein Kopf Kino habe,aber ob ich das auch umsetzen kann oder werde weiß ich nicht. 

Geschrieben

Ich mag beides, kv sex mit pissen unter männer. Blase gern nen schwanz nachdem er mich ungespült gefickt hat. Dann noch ne ladung pisse hinterher und alles schlucken.

×
×
  • Neu erstellen...