Jump to content

Cuckolding - Erfahrungsaustausch


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das es zu 100 Prozent mehr die Frau betrifft und deshalb auch das grössere Recht haben sollte es zu entscheiden doch in erster Linie sollte man sich doch ziemlich sehr sicher sein dabei
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69fanatik:
Ich denke das es zu 100 Prozent mehr die Frau betrifft und deshalb auch das grössere Recht haben sollte es zu entscheiden doch in erster Linie sollte man sich doch ziemlich sehr sicher sein dabei

Sicher sind wir uns schon. Und ich entscheide und er hat das Veto 😊

Geschrieben
Geht es langsam an. Das erste Mal ist schwierig,ich hab auch schon erlebt dass dann der Ehemann innerlich einen Rückzieher gemacht hat, obwohl die Frau durchaus Lust gehabt hätte. Da MUSS man aufhören, wenn man nicht jemandes Ehesegen auf dem Gewissen haben will. Wenn das mental verarbeitet ist, kann man es dann immer noch ein zweites Mal versuchen, und dann schöne Momente erleben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69fanatik:
Was könnte das Veto denn hauptsächlich ausmachen?pn.!!

Das es mit dem Mann nichts geben würde.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DonJon:
Geht es langsam an. Das erste Mal ist schwierig,ich hab auch schon erlebt dass dann der Ehemann innerlich einen Rückzieher gemacht hat, obwohl die Frau durchaus Lust gehabt hätte. Da MUSS man aufhören, wenn man nicht jemandes Ehesegen auf dem Gewissen haben will. Wenn das mental verarbeitet ist, kann man es dann immer noch ein zweites Mal versuchen, und dann schöne Momente erleben

Das ist für uns auch super wichtig. Wenn man sich nicht wohlfühlt muss man es sofort sagen.

Geschrieben
Wenn du unsicher bist... Verschiebe das Vorhaben bis ihr beide sicher seid. Sonnst bringt es nichts.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Wenn du unsicher bist... Verschiebe das Vorhaben bis ihr beide sicher seid. Sonnst bringt es nichts.

Die Antwort ist mir zu pauschal

Geschrieben
Der Mann sollte sicher sein sehen zu können, wie ein anderer SEINE Frau fi.... Ist er sicher nicht sicher, lasst es.
Geschrieben
Ich kann dich und deine Gedanken vollkommen nachvollziehen und mir geht es genauso. Aber ich denke manchmal machen wir Frauen uns zu viele Gedanken. Geh es langsam an, Schritt für Schritt. So wie du/ihr euch wohl fühlt.
Geschrieben
Wenn beide oder alle drei nicht sicher sind würde ich die Finger davon lassen. Es gibt auch bei allem Einverständnis das Risiko, dass danach nichts mehr so ist wie es war.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mike5555:
Der Mann sollte sicher sein sehen zu können, wie ein anderer SEINE Frau fi.... Ist er sicher nicht sicher, lasst es.

Also er ist sich total sicher und hat auch mega gefallen daran gefunden. Als ich vor ihm geknutscht habe😍

Geschrieben
Erstmal definieren.. geht es um Cuckolding oder Wifesharing. Das ganze wird gerne hemmungslos vermischt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nadoo:
Wenn beide oder alle drei nicht sicher sind würde ich die Finger davon lassen. Es gibt auch bei allem Einverständnis das Risiko, dass danach nichts mehr so ist wie es war.

Es geht dabei tatsächlich um meine Gedanken 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LittleDragon1176:
Erstmal definieren.. geht es um Cuckolding oder Wifesharing. Das ganze wird gerne hemmungslos vermischt.

Das haben wir schon für uns analysiert und die Unterschiede erkannt 😉

Geschrieben
Um es genauer auszudrücken... Ja sowas macht echt Spaß. Und es ist geil. Aber das alle drei einverstanden sind ist zwar gut. Aber unsicher bedeutet auch Zweifel. Und das ist nicht so einfach dann auch den Kopf frei zu bekommen. Und bei Unsicherheit bringt es nichts. Denn sowas kann dann auch zur Gefahr werden....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:
Um es genauer auszudrücken... Ja sowas macht echt Spaß. Und es ist geil. Aber das alle drei einverstanden sind ist zwar gut. Aber unsicher bedeutet auch Zweifel. Und das ist nicht so einfach dann auch den Kopf frei zu bekommen. Und bei Unsicherheit bringt es nichts. Denn sowas kann dann auch zur Gefahr werden....

Vielleicht kann ich das,was ich fühle nicht in die richtigen Worte fassen und Unsicherheit ist wahrscheinlich das falsche Wort 😅

Geschrieben
Beim ersten mal ist es schwer. Jedoch behaltet euch im Auge wie er reagiert am besten schon bevor es richtig zur Sache geht. Geb klare Zeichen wenn es zuviel wird und klärt mit dem anderen Mann ab das es euer erstes mal ist.
Geschrieben
Dann auch entsprechend Foren angehen. Tut mir leid wenn ich es sagen muss... das Thema Cuckolding kam hier schon soooo oft und es zeigt sich immer wieder das viele den Unterschied nicht kennen und drauf los plappern. Ich halte das hier einfach für die falsche Umgebung wenn man sich klar in Richtung Cuckolding entwickeln möchte.
Geschrieben
Auch sollte man sich beim ersten Mal bei der Wahl des Dritten Zeit lassen. Ich denke es hilft dem Paar, wenn der Liebhaber nicht zu gierig ist auf den Stich, damit unschöne Szenen ausbleiben wenn doch mal das Safe-Word fällt und sich der Liebhaber wieder anziehen muss. Ich schätze sonst wäre ich auch nicht wieder eingeladen worden. Und nutzt neutrales Territorium wenn es weitergeht, ein Hotelzimmer muss man nicht jede Nacht wieder sehen falls einem der Partner Reuegefühle kommen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Evanna:

Sicher sind wir uns schon. Und ich entscheide und er hat das Veto 😊

Wenn er noch ein Vetorecht hat, dann ist es kein Cuckolding.

Geschrieben
Fühle mich quasi erinnert - hier vor gut 15 Jahren: Kontakt mit einem mir jüngeren Paarprofil. Welches aber nur von IHM meist verwaltet wurde, also schrieb ich erstmal nur mit ihm. Sie las ab und an aber quer.
Er selbst war noch in einem spezielleren Forum aktiv mit einem Soloprofil. Unsere Erfahrung zu dritt dann später schieb er dort als seinen Erfahrungsbericht nieder: „vom wifeshaerer zu Cuckhold“.
Und in der Tat, eine wirklich intensive Geschichte, die ihre Entwicklung fand.

Kurz: nehmt euch einfach alle Zeit der Welt und geht dies sachte an😘.
×
×
  • Neu erstellen...