Jump to content

80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht trägt sich das auch weiter und führt dazu, dass 80% aller Menschen dazu da sind, fremde Menschen zu bekämpfen. Das wäre fast eine gute Erklärung für die Phänomene in unserer Gesellschaft.

Geschrieben
Nichts, das Wettrüsten der Spermien gab es im promiskuitiven Leben des Menschen schon immer, nennt sich Spermienkonkurrenz und jede Spezies hat eigene Strategien.
Spatzenmännchen picken vor der Paarung so viel Sperma aus der Kloake des Weibchens wie möglich.
Männliche Libellen besitzen spezielle Strukturen an ihrem sekundären Kopulationsapparat, die der aktiven Entfernung von Fremdsperma dienen.
Geschrieben
80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!.. Will mich nicht zu weit aus dem Fensterlehnen, aber in fast jedem 5 - 6 Profil steht das Frauen Spermaschlucken, ob es auch Frauen gibt die Sperma To Go mögen quasi aus einem Gläschen mit Strohhalm... 🤔
Geschrieben
Ohh, bitte verscone uns mit diesem Unsinn. Wen intressiert spwas. Hier keinen.
Königslöwe
Geschrieben

Drehen wir das doch mal andersrum.

Wenn die Spermien nach dir, deine rausschmeißen,  dann hast du evolutionstechnisch aber ganz schon verloren.

Da zeigt sich dann, der Vorteil der Monogamie. Du kannst deine Gene weitergeben und brauchst dir keine Sorge um deinen Stammbaum machen.

Geschrieben

Wenn dem tatsächlich so ist, dann zeigt es meiner Meinung nach, dass die Evolution etwas langsamer reagiert als kultureller Wandel. Vielleicht war Monogamie bei unseren Vorfahren nicht geplant, aber in den letzten Jahrzehntausenden ist doch einiges passiert, so dass ich die evolutionäre Motivation der menschlichen Unfähigkeit zur Monogamie für überholt halte. In der Zwischenzeit gewinnt nicht mehr immer nur der Stärkere, es ist nicht einmal mehr so, dass nur der "Angepasstere" überlebt.

Geschrieben
Ich sehe da schon einen Kinofilm: Kampf der Spermien. Ein Epos in drei Teilen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich sehe da schon einen Kinofilm: Kampf der Spermien. Ein Epos in drei Teilen.

Sicher mit dem Sperminator in der Hauptrolle

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Meisten sagen "aufgeschnappte Informationen" vor allem etwas über den Aufschnapper aus. Zumindest, bei welchen Themen er die Ohren spitzt.
Was die eigentliche Frage angeht, kann ich nur die Schultern zucken. Ich weiß nicht mal, was es über uns aussagt, dass wir vorm Schlüpfen den Pelz ablegen. Fänd den bei dem Wetter echt praktisch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich sehe da schon einen Kinofilm: Kampf der Spermien. Ein Epos in drei Teilen.

 

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Sicher mit dem Sperminator in der Hauptrolle.

Wie wäre es mit: The Lord of the Sperms. Ein Film von Marc Dorcel.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Sicher mit dem Sperminator in der Hauptrolle.

Da hast du noch nicht "Das Kondom des Grauens" gesehen 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ByeByeBelinda:

Meine haben noch nie fremde Kollegen gesehen, davon gehe ich jedenfalls mal aus. 

Ja, ist sehr dunkel da drinnen, da können sie auch nichts sehen. ;)

Geschrieben
Fürs fremdgehen bist doch hier 😉 deshalb läuft doch alles richtig bei dir nach dieser Logik
Geschrieben
Spermy Potter und der Uterus des Schreckens
Spermy Potter und das Ei der Begierde
Spermy Potter und der Gefangene der Gebärmutter
Spermy Potter und das Eileiterturnier...
Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb ist wohl bei der Ernährung Eisen so wichtig. Die kleinen Gesellen brauchen schließlich Material zur Waffenproduktion. Sonst bleibt ihnen ja nur der Bare-Knuckle-Fight übrig.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb gnzburg159339:
Versteh jetzt auch nicht so ganz deinen Punkt.. Ich mein in den meisten Ländern kannst du deine Beziehung doch so ausleben wie du möchtest, ob monogam oder auch nicht. Ich glaub du kleiner Schlingen willst hier intellektuell ein wenig prahlen ;)

Ich werf nur einen Ball auf den Marktplatz und schaue was passiert... Beinhart 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mobi06:

Was sagt das über unsere oft monogames Idealbild einer Partnerschaft aus?

Dass zumindest dem männlichen Organismus bewusst ist, dass er nicht alle weiblichen Bedürfnisse befriedigen kann, zum Beispiel gute Gene und guter Versorger sein. 

Und was soll frau da machen? 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Was hat die Biologie mit Kultur zu tun? Wird doch sonst auch getrennt.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Monogamie ist nicht natürlich, sondern anerzogen. Die Menschen sind nicht monogam, noch nie gewesen, so sehr sich manche das auch wünschen.

Einen Sperminator zu bekämpfen ist manchmal ätzend 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Spontan fällt mir da das Kuckucksei ein :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Thema: " 80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!  "

Unterm Mikroskop hab ich schon von verschiedenen Kerlen Spermien beobachtet. Außer zappeln können die nicht viel.

Oder  habe ich da was übersehen?

bearbeitet von Smarty_15
×
×
  • Neu erstellen...