Jump to content

80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cmx1100:

Das wollen die meisten nur nicht wahr haben, im Gegenteil, die Menschheit feiert sich noch weil sie sich vermehren wie die Karnickel.

Auch werden wir wahrscheinlich nicht zuerst durch den Klimawandel platt gemacht, sondern eher durch eine Überbevölkerung.

So isses! Der Biologe nennt sowas Selbsthemmung, der zeitgemäße Kreischer brüllt "N.z."!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und trotzdem hattest Du schon mehrere Freundinnen und nicht die eine einzige für immer und ewig. 

Ja aber wie schon erwähnt lag es ja nicht an der Sache das mir nicht monogam sein wollten oder waren Sex mit anderen wollen wir nie hatten nie das Bedürfnis. Die Trennungen hatten damit somit garnix zutun. In Beziehungen waren wir also durchaus Monogam. Das ist doch aber der Unterschied zu dem was du geschrieben hast. 

Geschrieben
Zitieren

80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!

Das ist noch gar nichts.

  • 97% aller Männer sind dazu da, andere Männer zu bekämpfen, sodass deren Spermien möglichst nicht mal in die Nähe eines möglichen Spermienkampfs geraten.
  • Und 98% aller Frauen sind dazu da, ihre Männer daran zu hindern, ihre Spermien in fremden Frauen in den Kampf zu schicken.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja aber wie schon erwähnt lag es ja nicht an der Sache das mir nicht monogam sein wollten oder waren Sex mit anderen wollen wir nie hatten nie das Bedürfnis. Die Trennungen hatten damit somit garnix zutun. In Beziehungen waren wir also durchaus Monogam. Das ist doch aber der Unterschied zu dem was du geschrieben hast. 

Monogamie hat ja nicht ausschließlich mit Sex zu tun. Aber wärst Du 100% monogam, hättest Du Dir keine neue Frau gesucht und mit dieser Sex gehabt. mono = 1

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadySchatten:

Monogamie hat ja nicht ausschließlich mit Sex zu tun. Aber wärst Du 100% monogam, hättest Du Dir keine neue Frau gesucht und mit dieser Sex gehabt. mono = 1

Monogamie in einer Beziehung bezieht sich aber auf nicht fremdgehen keine fremde Haut sexuelle Treue usw solange die Beziehung halt läuft. 

Du darfst das aber gern anders sehen....

Nur so wie du behauptest kenne ich es nicht. Beziehungsweise habe ich ein snders Verständnis für Monogamie 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mobi06:

Was sagt das über unsere oft monogames Idealbild einer Partnerschaft aus?

Überhauptnichts.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die wenigsten sich zum Zwecke der Fortpflanzung auf dieser Plattform angemeldet haben.

Geschrieben
Wenn ich von zwei Kerlen das Sperma schlucke merke ich nichts davon ,ich genieße den geschmack
Geschrieben

Unterschied hormonell & monogam -  ?? 

Das man sich an der Uni mit zuviel Blödsinn beschäftigt 

"Steht ein Manta vor der Uni" 😅

Geschrieben
Nunja. Wenn ich davon ausgehe, dass ich als monogamer Partner all meinen Sex mit meinem einzigen Partner habe. Dann ist da ja mehr von meinem Sperma in der einzigen Frau, als der polyamore in jeder seiner vielen Frauen machen kann. Somit würden meine vielen Samenergüsse seinen einzelnen Erguss abtöten. Ein Plus für Monogamie. Auch wenn ich an den Studien zweifel.
×
×
  • Neu erstellen...