Jump to content

80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, bei Libellen haste vergessen dazu zu schreiben. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
PhilippJayFry
Geschrieben

Also wenn man so eine Behauptung aufstellt und sich dann auf wissenschaftliche Erkenntnisse bezieht, dann sollte man auch eine konkrete Quelle angeben.

Zur der Aussage an sich... es ist wohl klar, dass die Menschheit eine evolutionäre  und auch eine gesellschaftliche Entwicklung durchgemacht hat. Aus einem biologischen Umstand der menschlichen Evolution jetzt eine gesellschaftliche Konsequenz abzuleiten halte ich für fragwürdig.

 

Geschrieben
Mit dem Laserschwert oder wie sieht dieser Kampf aus? Wie sieht es in einer monogamen Beziehung ohne Fremdsperma aus. Fragen über Fragen!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
Also verhalten sich Spermien quasi so , wie die meisten user hier untereinander

Lach. Wahrscheinlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhilippJayFry:

Also wenn man so eine Behauptung aufstellt und sich dann auf wissenschaftliche Erkenntnisse bezieht, dann sollte man auch eine konkrete Quelle angeben.

Zur der Aussage an sich... es ist wohl klar, dass die Menschheit eine evolutionäre  und auch eine gesellschaftliche Entwicklung durchgemacht hat. Aus einem biologischen Umstand der menschlichen Evolution jetzt eine gesellschaftliche Konsequenz abzuleiten halte ich für fragwürdig.

 

🙏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, so schauts aus. 

Weiß man aber eigentlich, wenn man in Bio aufgepasst hat. 

War auch eher ironisch gemeint.
Mir doch egal wer da mit wem Krieg führt,Hauptsache die Frau behauptet am Ende nicht das es kein Pups war,sondern die Raketeneinschläge der anderen Spermien im Kampf gegen die anderen :flushed:

Geschrieben
Und jetzt...? Ist Darwinismus jetzt eine große Neuigkeit...?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PhilippJayFry:

Also wenn man so eine Behauptung aufstellt und sich dann auf wissenschaftliche Erkenntnisse bezieht, dann sollte man auch eine konkrete Quelle angeben.

Zur der Aussage an sich... es ist wohl klar, dass die Menschheit eine evolutionäre  und auch eine gesellschaftliche Entwicklung durchgemacht hat. Aus einem biologischen Umstand der menschlichen Evolution jetzt eine gesellschaftliche Konsequenz abzuleiten halte ich für fragwürdig.

 

Welche konsequenz wird abgeleitet?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PhilippJayFry:

Also wenn man so eine Behauptung aufstellt und sich dann auf wissenschaftliche Erkenntnisse bezieht, dann sollte man auch eine konkrete Quelle angeben.

Zur der Aussage an sich... es ist wohl klar, dass die Menschheit eine evolutionäre  und auch eine gesellschaftliche Entwicklung durchgemacht hat. Aus einem biologischen Umstand der menschlichen Evolution jetzt eine gesellschaftliche Konsequenz abzuleiten halte ich für fragwürdig.

 

Auch wenn ich eine korrekte Herangehensweisen bei wissenschaftlichen Dingen schätz.. Wir sind hier bei Poppen.de Wenn hier jemand was lernen will sollte er ein Buch aufschlagen 😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mobi06:

Diese Feststellung ist wohl wissenschaftlich belegt. Ich habe sie in einer Uni-Vorlesung im Zusammenhang zu hormonellen Unterschieden von Mann und Frau aufgeschnappt.

Was sagt das über unsere oft monogames Idealbild einer Partnerschaft aus?

 

Geschrieben
diesen Krieg der kleinen Egos möchte ich gerne im Mikroskop ansehen,
Geschrieben
Es sagt rein gar nichts über die Monogamie aus. Es die eigene Spermien, die sich bekämpfen. Und stell Dir vor, es kommt im Idealfall nur ein einziges zum Zug.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Daß das biologische mit dem anerzogenen nicht immer harmoniert ist nix neues
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhilippJayFry:

Also wenn man so eine Behauptung aufstellt und sich dann auf wissenschaftliche Erkenntnisse bezieht, dann sollte man auch eine konkrete Quelle angeben.

Zur der Aussage an sich... es ist wohl klar, dass die Menschheit eine evolutionäre  und auch eine gesellschaftliche Entwicklung durchgemacht hat. Aus einem biologischen Umstand der menschlichen Evolution jetzt eine gesellschaftliche Konsequenz abzuleiten halte ich für fragwürdig.

 

Quelle: 7. Klasse Bio. 

 

Geschrieben
Da gab es mal einen tollen Film von Woody Allen…
Geschrieben
So es jetzt nicht um die Ermittlung eines unumstrittenen "Siegers" bei einem AO Gangbang geht, endet doch alles bei den Synchronschwimmkünsten der kleinen Flitzer.

Ich ziehe ein weiteres Mal meinen Hut vor der Evolution und hoffe, dass Gehirne beim Dating bald auch durchgehend so anpassungsfähig wie Spermien sind.
Geschrieben
So ganz ist es nicht richtig. Die Spermuenkonkurenz gilt auch unteteinander, bedeutet, selbst eigenes Sperma kämpft um die Befruchtung einer Eizelle. Ist ja logisch. Das heißt aber nicht das sie sich gegenseitug auffressen oder ähnliches
Geschrieben
Soll das die Ausrede für Fremdvögeln der Männer werden?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh sie schon vermummt, mit Baseballschlägern und Schlagringen vor mir ...

bearbeitet von male_nurse
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ich trotzdem eine möchte und mir es absolut egal ist was andere glauben für was die Spermien da sind. Ich habe nur ungeschützten Sex in einer festen monogamen Beziehung nach reiner langen Zeit. Ich hätte auch kein Sex mit einer Frau wo rin anderer vor mir reingespritzt hat do das meine Spermien irgendwas bekämpfen müssten...das finde ich ekelhaft. Für mich sind Kondome Pflicht!
Geschrieben
Ich denke mal, das Thema werden alle Konstellationen hier beim nächsten Geschlechtsverkehr berücksichtigen.
Da etwa 44,9356% der Frauen hier bereits Menopause haben, da verhungern die Scheisserchen sowieso . M/M ist's sowieso egal. Sonstige Probanden? Dann dürfen die sich also persönlich in Gummihülle bekämpfen? Bitte Video ins Net!
Geschrieben
Meine haben noch nie fremde Kollegen gesehen, davon gehe ich jedenfalls mal aus. Sie bereiten sich ganz normal zum Sprung vor und wissen, es sind keine Feinde zu erwarten. 😄✌️
Geschrieben (bearbeitet)

🤔... Wir haben zu viele Spermien.
Wohin damit? 🤔

 

Kein Wunder, dass hier so viele Kerle angemeldet sind.🤷‍♂️

bearbeitet von GrayC
×
×
  • Neu erstellen...