Jump to content

80 % aller Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen!!


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verursachen diese 80% auch Schluckauf und Sodbrennen😇: Frage für eine Freundin🙈
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass zumindest dem männlichen Organismus bewusst ist, dass er nicht alle weiblichen Bedürfnisse befriedigen kann, zum Beispiel gute Gene und guter Versorger sein. 

Und was soll frau da machen? 🤷‍♀️

 

Sich selbst versorgen können, in Der heutigen Zeit sollte das kein Problem sein und absolut selbstverständlich. 

Sich eben einen Mann suchen, wo Sie glaubt das er gute Gene hat. 

 

Geschrieben
Monogam zu Leben bringt dich nicht voran, immer die selbe Frau ist ja auchlangweilig. Mache so viele Kinder wie möglich mit vielen verschiedenen Frauen, so will es die Natur
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb harz01:
Fürs fremdgehen bist doch hier 😉 deshalb läuft doch alles richtig bei dir nach dieser Logik

Zum Spermien verteilen 🤣

Geschrieben
Da hat sich "Einer" was dabei gedacht! Ganz schön clever die Natur!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Monogam zu Leben bringt dich nicht voran, immer die selbe Frau ist ja auchlangweilig. Mache so viele Kinder wie möglich mit vielen verschiedenen Frauen, so will es die Natur

Nein! Wir sind doch schon 8000000000. Wir verrecken am Nahrungsmangel und am eigenen Dreck, wie die Mikroben beim Bierbrauen, wenn der Brauvorgang abgeschlossen ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mobi06:

Was sagt das über unsere oft monogames Idealbild einer Partnerschaft aus?

Das wir als den Jahren der Zeit,  wo Frauen als Sklavin Freiwild waren, gottseidank raus sind.

Geschrieben
Ich hab daran so meine Zweifel, da Spermien innerhalb der Gebärmutter eh nur ein paar Tage überleben. Und ohne Referenz, wo man diese angeblich wissenschaftlich Belegte Aussage nachlesen könnte, ist es schwierig sowas überhaupt zu glauben. Vor allem wenn es von Menschen kommt, die sowieso mit Monogamie nicht viel anfangen können. Was sagen solche Dinge eigentlich über den TE aus??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mobi06:

Zum Spermien verteilen 🤣

Jupp

Geschrieben
Und die Quelle lautet..?

Absolut nix..!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrayC:

Nein! Wir sind doch schon 8000000000. Wir verrecken am Nahrungsmangel und am eigenen Dreck,......

Das wollen die meisten nur nicht wahr haben, im Gegenteil, die Menschheit feiert sich noch weil sie sich vermehren wie die Karnickel.

Auch werden wir wahrscheinlich nicht zuerst durch den Klimawandel platt gemacht, sondern eher durch eine Überbevölkerung.

Geschrieben
Das sagt aus dass Menschen die das glauben auch glauben sie seien göttlich. Und man drüber nachdenken sollte dass solche Situationen hauptsächlich bei Massen***igungen in Kriegen, Sklavinnenhaltung usw vorkommen. Womöglich finden Männer sich dadurch besonders in ihrer tollen Männlichkeit bestätigt... Monogamie ist ein von Menschen gemachtes Konstrukt,um ein geordnetes gesellschaftliches Miteinander zu erreichen. Der häufig und gerne beigezogene Vergleich mit der Tierwelt, wo fast keine Art monogam lebt, ist trügerisch. Denn erstens hat der Mensch Bewusstsein im Gegensatz zu Tieren, und zweitens würden ein Großteil der Herren dann lebenslang sexuell auf dem Trockenen sitzen weil die zu schwächlich sind - und kämen nur mit Gewalt 'zu ihrem Recht'.... Es ist sehr durchschaubar wie Männer ihren Schmodder als wichtig darstellen. Zumal die Folgen davon, nämlich der Natur folgend Kinder, die nicht als eigene erkannt werden, auch meist in die Röhre gucken. Wer also nicht verantwortungsvoll mit seinen Spermien umgehen kann, egal ob als 1. oder 10. oder 100. sollte das Zeug für sich behalten. (... Und ich frage mich dennoch, womit Spermien denn kämpfen, mit Zähnen? Mit Messern? Schusswaffe? Oder vergiften die ihre Gegner 🤔?)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mobi06:

Ich habe sie in einer Uni-Vorlesung im Zusammenhang zu hormonellen Unterschieden von Mann und Frau aufgeschnappt.

Vielleicht solltest du nochmal eine Vorlesung besuchen...😉

...oder du schaust mal auf der Seite der MPG unter dem Titel "Manche Spermien vergiften ihre Konkurrenz".

bearbeitet von Selene09
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mobi06:

Diese Feststellung ist wohl wissenschaftlich belegt. Ich habe sie in einer Uni-Vorlesung im Zusammenhang zu hormonellen Unterschieden von Mann und Frau aufgeschnappt.

Was sagt das über unsere oft monogames Idealbild einer Partnerschaft aus?

Welche Uni?

Welches Fach?

Wo und wer, hat das wissenschaftlich belegt?

Ich bin gespannt....

Mir ist übrigens nicht neu, dass es "hormonelle Unterschiede" zwischen Männern und Frauen gibt. Und es gibt noch deutlich mehr Unterschiede. 

Ich finde Monogamie toll und nichts anderes kommt für mich in Frage

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Monogamie ist nicht natürlich, sondern anerzogen. Die Menschen sind nicht monogam, noch nie gewesen, so sehr sich manche das auch wünschen.

Also ich bin und war immer monogam. Gerne und freiwillig. Niemand hat mir je gesagt, dass ich monogam sein muss. 

Ein Mensch bin ich auch und ich hasse Verallgemeinerungen.

Davon ab, ist Monogamie die am meisten verbreitete Beziehungsform auf diesem Kontinent.

 

 

Geschrieben
Das ist wohl ein wissenschaftlicher Beleg für toxische Männlichkeit. Endlich ist es bewiesen! Diesen hinterrücks meuchelnden Haplotypen gehört das Handwerk gelegt! ☝️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Also ich bin und war immer monogam. Gerne und freiwillig. Niemand hat mir je gesagt, dass ich monogam sein muss. 

Ein Mensch bin ich auch und ich hasse Verallgemeinerungen.

Davon ab, ist Monogamie die am meisten verbreitete Beziehungsform auf diesem Kontinent.

 

 

Mr. oder Mrs. Anonym! Ich schrieb "anerzogen", gut "Prägung" wäre das richtigere Wort. In unserer Gesellschaft wird Momogamie den Kindern von klein auf anerzogen, sei es in Märchen, Disneyfilmen, Hollywood im Allgemeinen, Spielzeug... und natürlich die Lebensmodelle der eigenen oder bekannten Familien usw... es wird indoctriniert, seit vor 12000 Jahren die nun sesshaften Menchen/Männer beschlossen, dass sie nur noch ihre eigenen Kinder ernähren wollten und nur noch sie eine bestimmte Frau vögeln dürften. Und natürlich wurde diese Idee in die ganze Welt mitgenommen. Aber Monogamie ist und bleibt widernatürlich. Und vor allem funktioniert sie nicht! Zu allen Zeiten, egal wie drakonisch die Strafen für Ehebruch auch immer waren. 

Aber wer daran glaubt und so leben möchte, soll es. Es schadet ja niemandem.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadySchatten:

 Aber Monogamie ist und bleibt widernatürlich. Und vor allem funktioniert sie nicht! Zu allen Zeiten, egal wie drakonisch die Strafen für Ehebruch auch immer waren. 

 

Du findest, dass Monogamie " widernatürlich" ist. Das ist Deine Meinung.

Es fehlt allerdings der  wissenschaftliche Beweis dafür. Und alle die gerne und freiwillig monogam leben, beweisen das Monogamie natürlich ist. Ziemlich starker Tobak zu behaupten, dass monogame Menschen sich widernatürlich verhalten!

Es hat längst nicht jeder Mensch, Lust auf " fremde Haut"!

Geschrieben
Das waren vermutlich überwiegend männliche Wissenschaftler.
Geschrieben
So, ihr hattet jetzt den ganzen Tag Zeit, ist nun klar, was das über unser angebliches Idealbild einer monogamen Partnerschaft aussagt?
Geschrieben
...und die übrigen 20% kennen ihre Aufgabe offensichtlich nicht immer....
Klugscheisser
Geschrieben
Die Realität zeigt doch zur Genüge, dass eine monogame Partnerschaft eher die Ausnahme ist. Und wo die Monogamie gelebt wird, sind meiner Meinung nach Gesellschaftliche Zwänge von großer Bedeutung.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Aber Monogamie ist und bleibt widernatürlich. Und vor allem funktioniert sie nicht!

Generell für alle oder nur für einige? Weil ich hatte nur monogame Beziehung und die haben do lange due hielten imner funktioniert. Dmweder ich noch die Frauen hatte je das Bedürfnis nach anderen Haut auch war nie Sex etwas sexuelkes Betrug u.ä der Trennungsgrund. 

Vieleicht bin auch ne Ausnahme deswegen frage ich...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Generell für alle oder nur für einige? Weil ich hatte nur monogame Beziehung und die haben do lange due hielten imner funktioniert. Dmweder ich noch die Frauen hatte je das Bedürfnis nach anderen Haut auch war nie Sex etwas sexuelkes Betrug u.ä der Trennungsgrund. 

Vieleicht bin auch ne Ausnahme deswegen frage ich...

Und trotzdem hattest Du schon mehrere Freundinnen und nicht die eine einzige für immer und ewig. 

×
×
  • Neu erstellen...