Jump to content

Frau squirtet eigentlich, traut sich aber nicht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen das Thema interessiert, besorgt sich mal das Buch von Deborah Sundahl, die weibliche Ejakulation, liest und versteht es.. Amen
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wen das Thema interessiert, besorgt sich mal das Buch von Deborah Sundahl, die weibliche Ejakulation, liest und versteht es.. Amen

Also sprechen Wir dann doch wohl über das Ejakulieren…😁😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CopundCopper:

Schenke ihr Zeit und ganz viel Vertrsuen, sodass sie sich ganz fallen lassen kann und gib ihr megageilen Sex dabei dann passiert es ganz automatisch und sie wird es nicht mehr unterdrücken

Gute Antwort!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Also sprechen Wir dann doch wohl über das Ejakulieren…😁😉

Es wird sehr gut beschrieben, wenn man es liest und probiert, lernt man es zu steuern.. Ob jetzt Squirting oder Ejakulation ist mir schnuppe.. Ich nenne es Spritzen.. Und das kann JEDE Frau.. 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit NS kenne ich mich nicht aus, doch kann ich mir vorstellen das man Urin nicht immer schmeckt, wenn Frauen genug Wasser getrunken haben. 🤷‍♂️
 

Grundsätzlich: Normaler Urin ist keine gefährliche Flüssigkeit für den Menschen.

Ich habe meinen schon mal aus Neugierde  probiert: Der war damals auch durch viel Flüssigkeitszufuhr durchsichtig und fast Geruchs / Geschmacksneutral.

Aber Urin gibt es in vielen Varianten, auch in schwarz und furchtbar stinkend.

 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also sprechen Wir dann doch wohl über das Ejakulieren…😁😉

Naja, wenn wir von einem Teelöffel weiblichen Ejakulats sprechen würden der aus der Skene Drüse kommt. Aber im Normalfall geht es darum Urin zum weiblichen Ejakulat zu erklären um der Phantasie zu entsprechen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Ja, squirten gibt es auch ohne Orgasmus. Frauen die nicht squirten sind nicht weniger sexuell erregt und haben auch keinen schlechteren Orgasmus. Man weiß nicht sicher warum manche Frauen dazu neigen, auch deshalb wird es medizinisch von koitaler Inkontinenz differenziert.

Auch wenn ich es viel öfter erlebt habe das Frauen ejakulierten, als das sie Squirten (lege es aber auch nicht bewusst darauf an), squirteten Frauen immer nur im Moment höchster Lust, nicht einfach so. (Jedenfalls nach meiner Erfahrung) 
 

Da Frauen Squirten meist bewusst zulassen mußten, z.T. auch mehrfach aufgesprungen sind um zum WC zu laufen, (jedenfalls wenn sie nicht wussten wie sie das Gefühl deuten sollten), würde ich es auch nicht mit einer Inkompetenz vergleichen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Es wird sehr gut beschrieben, wenn man es liest und probiert, lernt man es zu steuern.. Ob jetzt Squirting oder Ejakulation ist mir schnuppe.. Ich nenne es Spritzen.. Und das kann JEDE Frau.. 😊

Nein, kann nicht JEDE.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:

Nein, kann nicht JEDE.

Doch.. Wenn man sich mal ein bisschen mit seinem Körper beschäftigt klappt es.

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Naja, wenn wir von einem Teelöffel weiblichen Ejakulats sprechen würden der aus der Skene Drüse kommt. Aber im Normalfall geht es darum Urin zum weiblichen Ejakulat zu erklären um der Phantasie zu entsprechen.

Ich habe das Ejakulat von Frauen noch nicht aufgefangen und die Menge kontrolliert, doch mMn. kann es schon Mehr sein, als nur ein Teelöffel. 
Bis ca. eine Menge von einem Schnapsglas (2cl), würde ich es noch als Ejakulat ansehen. 
 

Bei wesentlich Mehr, würde ich es als Squirten deuten. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich es viel öfter erlebt habe das Frauen ejakulierten, als das sie Squirten (lege es aber auch nicht bewusst darauf an), squirteten Frauen immer nur im Moment höchster Lust, nicht einfach so. (Jedenfalls nach meiner Erfahrung) 

Keine Ahnung wie oft du das erlebt hast. Da beides eigentlich keinen wirklichen „Sinn“ hat ist es fraglich wieviele Frauen überhaupt dazu neigen. Beim weiblichen Ejakulat kann die geringe Menge dazu beitragen das es gar niemanden auffällt wie oft eine Frau ejakuliert. Beim Mann steht natürlicherweise der Samenerguss in Verbindung mit einem Orgasmus. Frauen haben auch Orgasmen ohne zu ejakulieren, weil das nur eine Nebenerscheinung vom männlichen abspritzen ist, weil wir ursprünglich den selben Bauplan haben. Das ist nichts was passieren „muss“

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Doch.. Wenn man sich mal ein bisschen mit seinem Körper beschäftigt klappt es.

Es gibt Frauen die zwar ejakulieren können, die Flüssigkeit aber nicht nach Außen tritt, sondern in die Blase geht. 
 

Nicht jede Frau ist gleich… 

Geschrieben
Also ich würde ihr sagen dass ich das voll feier ala "bade mich in deinen heiligen Wässern, tauf mich!" 😋😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Doch.. Wenn man sich mal ein bisschen mit seinem Körper beschäftigt klappt es.

Du darfst dir sicher dass ich mich mit meinem Körper ausgiebig beschäftige habe, auch Freundinnen von mir kennen ihre Körper extrem gut. Aber dennoch 'klappt' es nicht bei jeder. Diese Behau, dass es JEDE Frau kann, ist genau das, eine (unbewiesene) Behauptung.

DerderimmerLacht
Geschrieben
Also von meinen Erfahrungen her kann "jede" Frau ejakulieren und das sehr oft und sehr viel....
Ja fürs erste mal mit dem Partner zusammen ist es bei fast jeder frau peinlich... da sie selber denken das sie aufs Klo müssten!!! Lass es einfach ohne Druck auf euch zukommen....glaub mir für sie wird es mega wenn sie es dann vor dir zu lässt
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Keine Ahnung wie oft du das erlebt hast. Da beides eigentlich keinen wirklichen „Sinn“ hat ist es fraglich wieviele Frauen überhaupt dazu neigen. Beim weiblichen Ejakulat kann die geringe Menge dazu beitragen das es gar niemanden auffällt wie oft eine Frau ejakuliert. Beim Mann steht natürlicherweise der Samenerguss in Verbindung mit einem Orgasmus. Frauen haben auch Orgasmen ohne zu ejakulieren, weil das nur eine Nebenerscheinung vom männlichen abspritzen ist, weil wir ursprünglich den selben Bauplan haben. Das ist nichts was passieren „muss“

Squirten habe ich nur mit zwei Frauen erlebt, mit der einen Frau mehrfach, doch insgesamt keine 10 Mal, lege es aber auch nicht darauf an. 
 

Das Frauen ejakulierten, habe ich schon öfter erlebt, auch wenn ich es nicht mit „jeder“ Frau erlebt habe. 

Auch wenn männliche Orgasmen meist mit „Spritzen“ zusammen auftreten, auch Männer können Orgasmen haben, ohne zu spritzen. 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:

Du darfst dir sicher dass ich mich mit meinem Körper ausgiebig beschäftige habe, auch Freundinnen von mir kennen ihre Körper extrem gut. Aber dennoch 'klappt' es nicht bei jeder. Diese Behau, dass es JEDE Frau kann, ist genau das, eine (unbewiesene) Behauptung.

Das ist halt auch eine kopfsache.. Und Ich kenne seeeehr viele Frauen, die dachten sie könnten es nicht.. Bis sie sich mal richtig fallen gelassen haben und das Buch durchgearbeitet haben.. Und Ich bleibe dabei, das es jede Frau lernen kann.. Aber es ist wie bei anderen Dingen auch, wer sagt, ich kann das nicht, der will es auch nicht..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist halt auch eine kopfsache.. Und Ich kenne seeeehr viele Frauen, die dachten sie könnten es nicht.. Bis sie sich mal richtig fallen gelassen haben und das Buch durchgearbeitet haben.. Und Ich bleibe dabei, das es jede Frau lernen kann.. Aber es ist wie bei anderen Dingen auch, wer sagt, ich kann das nicht, der will es auch nicht..

Wie du meinst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist halt auch eine kopfsache.. Und Ich kenne seeeehr viele Frauen, die dachten sie könnten es nicht.. Bis sie sich mal richtig fallen gelassen haben und das Buch durchgearbeitet haben.. Und Ich bleibe dabei, das es jede Frau lernen kann.. Aber es ist wie bei anderen Dingen auch, wer sagt, ich kann das nicht, der will es auch nicht..

Wie du meinst.

Geschrieben
Gar nicht kannst du die Mauer durchbrechen ......sie alleine bestimmt wer es verdient hat dieses erleben zu dürfen....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn männliche Orgasmen meist mit „Spritzen“ zusammen auftreten, auch Männer können Orgasmen haben, ohne zu spritzen. 

Ich weiß. Habe meinen PC Muskel dafür trainiert. Aber Bei Frauen ist es viel mehr selbstverständlich. Denn das ich abspritze hat mit dem ursprünglichen Zweck von Sex zu tun um Frauen zu schwängern. Ob eine Frau spritzt oder nicht ist irrelevant für den Arterhalt. Auch ob sie super Sex hat oder nicht, ist nicht davon abhängig ob sie zum spritzen neigt oder nicht.

Geschrieben
Lass mal Licht an beim sex. Level 1 😁. . Dann sollte dir auch gefallen was du siehst und sie sollte merken das es dir gefällt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das bin ich @Sigourney a040.gif

Ich liebe Euch Anos 2-5 auch alle! ❤️😘

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Das ist halt auch eine kopfsache.. Und Ich kenne seeeehr viele Frauen, die dachten sie könnten es nicht.. Bis sie sich mal richtig fallen gelassen haben und das Buch durchgearbeitet haben.. Und Ich bleibe dabei, das es jede Frau lernen kann.. Aber es ist wie bei anderen Dingen auch, wer sagt, ich kann das nicht, der will es auch nicht..

Auch wenn Du in vielen Fällen wohl Recht haben magst, glaube ich nicht das es auf 100% der Frauen zutrifft. 
 

Ich habe es mit Frauen schon öfters erlebt, die meinten das sie z.B. generell keine Orgasmen bekommen können oder beim OV nicht kommen könnten, etc. 
 

Meist hat sich das Gegenteil herausgestellt, doch habe ich auch vereinzelt Frauen kennengelernt, die z.B. nicht beim OV kamen, da sie grundsätzlich daran keinen Spaß hatten, egal wieviel Mühe ich mir gab. 

Bei AV ist der Anteil der Frauen noch höher, denen es nicht gefällt, egal wie erfahren und einfühlsam die Männer sind. Doch Frauen die AV mögen, lieben es z.T. und können sich dabei richtig gehen lassen. 
 

Zum einen spielen die eigenen Vorlieben eine Rolle, z.T. aber auch nur anatomische oder medizinische Gründe, es kann ja auch nicht jede Frau schwanger werden. 
 

Nicht ejakulieren oder spirten zu können, muß ja nicht heißen das der Körper nicht in der Lage dazu ist, doch Körper und Geist lässt sich halt nicht trennen. 
 

Wie gesagt, Menschen sind verschieden, auch wenn sie anatomisch ähnlich sind. 

vor 11 Minuten, schrieb Resolute:

Gar nicht kannst du die Mauer durchbrechen ......sie alleine bestimmt wer es verdient hat dieses erleben zu dürfen....

Das Miteinander ist dabei aber auch nicht unwichtig, mMn. 
 

Die erste Frau mit der ich Squirten erlebte, hätte es niemals zugelassen, wenn ich ihr nicht erklärt hätte was mit ihr los ist und das es für mich vollkommen ok ist. 

vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Ich weiß. Habe meinen PC Muskel dafür trainiert. Aber Bei Frauen ist es viel mehr selbstverständlich. Denn das ich abspritze hat mit dem ursprünglichen Zweck von Sex zu tun um Frauen zu schwängern. Ob eine Frau spritzt oder nicht ist irrelevant für den Arterhalt. Auch ob sie super Sex hat oder nicht, ist nicht davon abhängig ob sie zum spritzen neigt oder nicht.

Mit Hilfe der Beckenbodenmuskeln „spritzt“ Du aber auch, nur wird es dann, nach meiner Kenntnis, in die Blase abgeleitet, was man beim Pinkeln auch sehen kann. 
(Ich schreibe bewusst Beckenbodenmuskeln, da ich nicht genau was was Alles zu den PC-Muskeln gehört und es nach meiner Kenntnis 22 Muskeln betrifft) 

Auch wenn es nicht geplant war, meist gewisse Umstände dazu führten, war ich schon kurz davor zu spritzen, habe es aber nicht und hatte dennoch einen Orgasmus. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit Hilfe der Beckenbodenmuskeln „spritzt“ Du aber auch, nur wird es dann, nach meiner Kenntnis, in die Blase abgeleitet, was man beim Pinkeln auch sehen kann. 

Ein sehr typisches Symptom von Sperma in der Blase ist schäumender Urin, den ich aber nicht habe. Auch setzt keine Refraktärphase wie beim abspritzen ein. Der Penis bleibt hart.

Ich habe einen positiven Eindruck davon und keine Beschwerden. 

×
×
  • Neu erstellen...