Jump to content

Beine rasieren als Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So kurz und knackig - tausend und eine Anleitung bei Tante Google gefunden - wie macht ihr das? Nassrasur ist mir zu stressig - aber ist eine Maschine ebenso effizient?

Bitte lasst mal eure Erfahrungen da :)

Lg

Geschrieben

Warum überhaupt? Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen.. Sind ein paar Beinhaare so hässlich bei einem Mann hmm

Geschrieben

Warum macht man sowas🤔geh doch einfach zum Profi und den Hintern bitte nicht vergessen 🤭

Geschrieben

Ich bin ja Fan vom Epilieren, aber je nach Haar hätte ich vermutlich Angst um das Gerät 😂

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Du hast doch einen schönen behaarten Körper... 🤔 Warum dann Deine Beine rasieren? 🤷🏻‍♂️😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Warum müssen Männer sich die Beine rasieren? Frauen machen das übrigens üblicherweise in der Badewanne...

Geschrieben

Männer und rasierte Beine? Also ganz ehrlich.. Was ist mit der Männerwelt passiert? Unter den Armen und intim Rasur versteh ich ja. Und auch wenn Mann ein Bart hat, ist es ok und männlich (wenn der Bart fein und säuberlich rasiert ist)..
Aber Beine?! Da ist doch nichts männliches mehr am Mann?!

Geschrieben

Die Welt ist krank und keiner merkt es trotz Corona.

Geschrieben

männer......beine rasieren?????wieso????

Geschrieben

Waxxing. Genauer heiß Wachs. Suggern geht auch. Und nein, so weh wie alle behaupten tut es nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lienchen91:

Männer und rasierte Beine? Also ganz ehrlich.. Was ist mit der Männerwelt passiert? Unter den Armen und intim Rasur versteh ich ja. Und auch wenn Mann ein Bart hat, ist es ok und männlich (wenn der Bart fein und säuberlich rasiert ist)..
Aber Beine?! Da ist doch nichts männliches mehr am Mann?!

Machen Haare am Körper für dich echt einen Mann aus?
Ich dachte immer ein Mann sei mehr als Haare und ein Schwanz.

Geschrieben

Wenn ich schwul wäre wuerde ich mir fuer meinen Kerl die Beine usw. glatt rasieren...... aber als Hetero.... sorry bist ne Tussy?

Geschrieben

waxing,super Ergebnisse für Wochen

schweissfuessli
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh, dass Sportler (inliner, Gümmeler, Tschütteler)😂😇ihre heiligen Beine so glatt wie Babypo rasieren

Intimrasur ist auch ok 😋

Aber wenn alle Haare weg sind hab ich ja nix mehr zum "zupfen"😇☺️ 

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nrwola:

Wenn ich schwul wäre wuerde ich mir fuer meinen Kerl die Beine usw. glatt rasieren...... aber als Hetero.... sorry bist ne Tussy?

Es ist ein ganz anderes Körpergefühl und hat nichts mit Tussy oder schwul zu tun.
Vielleicht erst mal ausprobieren, und dann lästern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Barfuss:

Machen Haare am Körper für dich echt einen Mann aus?
Ich dachte immer ein Mann sei mehr als Haare und ein Schwanz.

Na, jetzt mal Butter bei die Fische.. Klar, zählt Charakter auch. Und natürlich das männliche Glied. 

Aber ich könnte nicht mit einem Kerl meinen Beischlaf halten, wenn dieser rasierte Beine hat. Und am besten noch glatter wie meine eigenen.. No way, nichts für mich persönlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er doch einfach Bock drauf hat, jedem das seine. Dann sage ich mal ganz Frech, Frauen die Hosen tragen, womöglich noch ausgelatschte Birkenstocks oder Crocs tragen sind auch nicht gerade Weiblich.... 😆.

Naßrasur ist einfach, schnell, preisgünstig, Epilieren teilweiße schmerzhaft, gute Geräte Teuer, Enthaarungscreme verträgt nicht jeder und stinkt wie Hölle.
Wachsen oder Sugaring sind auch noch ne Möglichkeit.

Geschrieben

Werden die nicht sehr stoppelig beim nachwachsen? Keine Partnerin hat sich an meinen Haaren bisher gestört. Daher kam ich bisher nicht auf die Idee. 

Bist du professioneller Schwimmer, die machen das doch aber aus anderen Gründen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lienchen91:

Na, jetzt mal Butter bei die Fische.. Klar, zählt Charakter auch. Und natürlich das männliche Glied. 

Aber ich könnte nicht mit einem Kerl meinen Beischlaf halten, wenn dieser rasierte Beine hat. Und am besten noch glatter wie meine eigenen.. No way, nichts für mich persönlich 

Jeder hat seinen Geschmack, und seine Vorlieben. Wenn dich das nicht anmacht, dann ist das voll ok.
Ich finde nur das auch Männer auf ihr äußeres achten sollten.
Ich gehe sogar zur Maniküre, stehe zu meiner femininen Seite, und die Frauen die ich kenne sehen mich als Mann.

Geschrieben

Manche tragen einen Bart, aber wollen sich die Beine rasieren... nun ja, ich muss nicht immer alles verstehen.. 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lienchen91:

Na, jetzt mal Butter bei die Fische.. Klar, zählt Charakter auch. Und natürlich das männliche Glied. 

Aber ich könnte nicht mit einem Kerl meinen Beischlaf halten, wenn dieser rasierte Beine hat. Und am besten noch glatter wie meine eigenen.. No way, nichts für mich persönlich 

Wieviel Butter kommt an die Fische?^^

Ansonsten machst du alles richtig...naja fast alles^^ ;P

×
×
  • Neu erstellen...