Jump to content

Die ausgestreckten Beine


TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Zeiten, in denen beim Sex mehr Augenmerk auf die Eigenperformance gelegt wird denn auf das Pendant zwei Zentimeter weiter möchte der Mann von Welt schließlich auch mal die definierte Beinmuskulatur zur Begutachtung feilbieten... was ist daran so großartig verwunderlìch...
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich denke sie sind halt einfach in Spannung... Bei mir ist auch alles angespannt wenn ich komme... Denke, das ist das selbe.
Wobei ich das jetzt bei Männern nicht unbedingt immer so beobachtet habe...

Ich glaube das man Frauen und Männer bei Orgasmen nicht wirklich vergleichen kann, da Frauen mehr unterschiedliche Orgasmen haben können, diese meist auch um einiges energetischer und anhaltender sind. 

Geschrieben
Machen Frauen auch, wenn es ihnen kommt. Es ist eher eine Art „Schockstarre“ weil die gesamte Körpermuskulatur sich spannt beim Orgasmus.
Geschrieben
Die gleichen sich dem dritten Bein an. Das ist beim Orgasmus ja auch durchgedrückt.
Geschrieben
Keine Ahnung. Halte ich fürn Gerücht! Muss am Eigentümer liegen.
Geschrieben
Zwecks Flexen . Muskeln zeigen 😂. Nee ist Quatsch, keine Ahnung warum. Frauen verkrampfen sich auch. Warum? Auch keine Ahnung.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb frensch46:

Bei mir ist es auch so. Vielleicht weil so der Orgasmus sehr intensiv ist

Warum lieben dann Männer doggy, da können sie die Beine nicht ausstrecken?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TheRose706:

Beim männlichen Orgasmus werden die Beine oft gerade durchgedrückt.

Kenne ich bei mir so nicht. Mein Orgasmus findet meist so statt, wie ich gerade liege, stehe oder sitze. Anspannung findet dann in allen Muskelgruppen statt, also hält die Muskulatur die Beine auch dort, wo sie liegen. Beuger und Strecker ziehen gleichermaßen an. Wenn die Beine dabei grad gestreckt sind, bleiben sie eben so. Wenn sie gebeugt sind, bleiben sie auch so.

Allerdings mag ich es beim Sex, auch schon vor dem Orgasmus die Beine eng zusammen zu drücken. Die dabei genutzte Muskelanspannung im Schritt und im Po bringt mich mitunter dem Orgasmus näher, gerade beim Fellatio ist das hilfreich, weil ich oral selten schnell komme. Es hängt aber von der Position beim Sex ab, ob die Beine dann gestreckt oder angewinkelt sind. Die Oberschenkel zusammen zu drücken, geht ja in beiden Varianten.

Geschrieben
Also...wenn ich könnte, merke ich das gar nicht....ansonsten unbewusst...vermutlich. Erklärt aber dann den Muskelkater! Danke dafür....ach ja....da ich das Beine durchstrecken nicht bestätigen kann....es ist mir beim Doggy noch nie aufgefallen.....das ich kerzengerade wie ne Rakete nach hinten durchgerauscht wäre....ach egal...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Addicted26:
Anspannung in den Gliedmaßen kann den Orgasmus fördern. Ist bei mir (w) auch so. Je nach Lage sind die Beine durchgedrückt, oder die Pobacken zusamengekniffen, Bauchmuskeln angespannt oder der Körper wie ein Flitzebogen... Die Atemfrequenz bewusst zu erhöhen, kann auch helfen.

Ganz genau so ist das , denke ich. Deckt sich exakt mit meinen Beobachtungen, in jüngeren wie auch späteren Jahren, um einfach leichter oder endlich zu kommen. Beispiel, bevor „Ihr“ der Arm abfällt hilft es, sich quasi aufzubäumen und dabei eben Prostata etc. entsprechend zu stimulieren, um dann zu explodieren… 😉

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 22:16, schrieb TheRose706:

Beim männlichen Orgasmus werden die Beine oft gerade durchgedrückt

Echt... ist mir in den letzten 45 Jahren noch nicht aufgefallen. 

Geschrieben
Nennt sich "Anspannung"; gefolgt von der "Entspannung"; ist aber nicht bei jedem so.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum lieben dann Männer doggy, da können sie die Beine nicht ausstrecken?

Daran siehst du dass nicht alle Männer gleich sind. Der eine so und der andere so. Genau wie bei euch Frauen. Und die Kunst von dem jeweiligen Partner ist es herauszufinden wie und was dem anderen gefällt. ☝️😏

Geschrieben
Fluchtinstinkt...fertig und abhauen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Fluchtinstinkt...fertig und abhauen 😉

🤔Aber er steckt doch fest!😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Fluchtinstinkt...fertig und abhauen 😉

Genau bevor der Ehemann kommt Knie durchdrücken und ab durch die mitte😜😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Morticia68:

Fluchtinstinkt...fertig und abhauen 😉

Ich bitte Dich! Setz' doch hier keine Gerüchte für ahnungslose kleine Mädchen in die Welt.

Die glauben das, solange sie selbst noch am Üben sind.  ;) 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Da waren schon einige lustige Beträge dabei. Lieben Dank. 

×
×
  • Neu erstellen...