Jump to content

Die ausgestreckten Beine


TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dabei kontrahieren m.E. sämtliche Muskeln im Unterkörper. Ein Automatismus.
Geschrieben
Und ich habe auch beobachtet, die zähe werden dabei auch hoch gezogen....manchmal zittern sogar die Beine komplett......warum das so ist , ist ein Zeichen des völligen fallen lassen und der Mann kann das nicht unterbinden ....
Geschrieben
Vielleicht aus genetischer Vorzeit?!Damit auch sichergestellt wird das das Päckchen zum Empfänger kommt.
Geschrieben
Ich denke sie sind halt einfach in Spannung... Bei mir ist auch alles angespannt wenn ich komme... Denke, das ist das selbe.
Wobei ich das jetzt bei Männern nicht unbedingt immer so beobachtet habe...
Geschrieben
Manche Männer haben es sich vermutlich unbewusst „antrainiert“ die Muskulatur anzuspannen wenn sie kommen
Geschrieben
Es werden dabei auch die Zehen eingerollt.
Hat wohl den Ursprung, dass Mann, wenn's darauf ankommt, genau da bleibt, wo's wichtig ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Weil dadurch die Muskeln angespannt werden und der Po/das Becken nach vorne gedrückt wird. Das ist, als würde Mann die Startrampe für die Rakete ausfahren. 😉😁
Geschrieben
Damit auch der letzte Tropfen ans Ziel kommt !
Geschrieben
Das sind die verherrenden Auswirkungen der progressiven Beckenboden-/SchwanzwurzelMuskelRelaxationsejacoolatia, die in alle anderen Muskeln des alpha-männlichen Körpers metastasiert!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Das sind die verherrenden Auswirkungen der progressiven Beckenboden-/SchwanzwurzelMuskelRelaxationsejacoolatia, die in alle anderen Muskeln des alpha-männlichen Körpers metastasiert!

Zack, geil. 

Geschrieben

Ist das so? Bei Positionen wie Löffelchen und ähnlichen wäre das richtig blöd, und wäre für mindestens einen von uns schmerzhaft.

Geschrieben
Google ist dein Freund... Nutze dir Macht...
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie drauf geachtet würde ich darauf achten wäre wohl der Orgasmus nicht so toll. Vieleicht mache ich das vielleicht nicht in dem Moment wen ich einen Orgasmus habe gehen mir aber andere Dinge durch den Kopf. Frag doch den Kerl mit dem du Sex hast warum er es tut wäre fich sonnig es aus erster Quelle zu erfahren.
Geschrieben
So ein Quatsch,wenn er auf dem Rücken liegt oder wie?
Geschrieben
Bei mir ziehen sich die Pobacken beim Durchdrücken der Beine noch weiter zusammen und die Lust wird größer
Geschrieben
Stelle ich mir anatomisch seltsam vor, wenn ich hinter ihr Knie….
Geschrieben
Um Krämpfe in den Beine zu vermeiden und die Spannung auf die Prostata zu legen deshalb Strecken sich die Männer beim Orgasmus.
Geschrieben
Anspannung in den Gliedmaßen kann den Orgasmus fördern. Ist bei mir (w) auch so. Je nach Lage sind die Beine durchgedrückt, oder die Pobacken zusamengekniffen, Bauchmuskeln angespannt oder der Körper wie ein Flitzebogen... Die Atemfrequenz bewusst zu erhöhen, kann auch helfen.
HansDampf77
Geschrieben

🤔🤷‍♂️ Ist das so, habe ich noch nie drauf geachtet und glaube auch nicht das es bei meinen Orgasmen so oft dazu kam. 
 

Bei einigen Stellungen wäre es auch eher unpassend… 

vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Weil dadurch die Muskeln angespannt werden und der Po/das Becken nach vorne gedrückt wird. Das ist, als würde Mann die Startrampe für die Rakete ausfahren. 😉😁

Ich nutze meine Beckenbodenmuskeln dabei zwar, doch wüsste ich nicht das ich dabei die Beine ausstrecke…🤷‍♂️

Wenn dann die Entspannung kommt, wäre es wohl auch nicht so gut, wie ein nasser Sack auf die Frauen zu sacken… 

×
×
  • Neu erstellen...