Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Neueinsteiger35

Empfohlener Beitrag

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben

Nein, die gibt es nicht ! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich. Bei entsprechender Stimmung kann es schon Mal Spaß machen, jemanden zu reizen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bestimmt. Genauso wie Männer ihr Geschlechtsteil raushängen lassen.

Geschrieben

Ja das ist die Wahrheit ich als Saunameister sehe das oft das die Meisten Frauen die Beine spreizen mit Absicht.
Und dann die Männerblicke immer Starer werden.
Ich als Saunameister sehe leider auch das Oft weil ich ja Fächern muss und bei den meisten Schaust du bis in den Mandeln rein.😀

Geschrieben

Ich gehe gerne saunieren....allerdings ist steht da die Entspannung im Vordergrund.
Mir ist bisher zumindest nicht aufgefallen, dass eine Dame die Schenkel mit Absicht geöffnet hat....evtl war ich aber auf Grund von absoluter Entspannung zu blind....😂☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

ICH gehe (wie sehr viele andere auch) zur Entspannung in die Sauna und nicht um einen Fick abzugreifen! Allein diese Idee... *kopfschüttel*

Wer sagt, denn, das es darum geht, einen Fick abzugreifen? Es geht darum zu reizen. Mehr nicht.

Geschrieben

Ja sie gibt es , habe diese Erfahrung schon gemacht! 😊 !

Geschrieben

Tja, dann muss ich wohl oder übel mal in die Sauna gehen um sowas zu sehen. :-)

Geschrieben

Das Einzige was mich in der Sauna reizt ist *Wie überlebe ich drei-vier Runden Aufguss* und was mich zum Meckern reizt sind sinnlos reservierte Liegen im Schlafbereich.

Geschrieben

Gibt es sicherlich .... und nun ? 

Geschrieben

Hab die Erfahrung auch schon gemacht, war nett anzusehen :-)

Christian_onTour
Geschrieben

Hallo,
ich habe als Student in einem Freizeitbad und dort auch in der Sauna gearbeitet. Also kann ich aus Erfahrung sagen: JA, es gibt Frauen die sehr offen ihre Reize einsetzen.

Liebe Grüße
Christian

Geschrieben

Na klar, nur deshalb gehen Frauen in die Sauna!!🙄🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...