Jump to content

Altersunterschied Rekord


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich bin in diesem Thread der Exot. Mein Extrem, sie 2 Jahre jünger bis, sie ein halbes Jahr jünger. Nein, mir braucht niemand eine Therapie zu empfehlen, ich finde es so für mich am schönsten.  :heart_eyes:

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dein Beispiel währe unter bestimmten Bedingungen noch „legal“, doch mMn moralische nicht vertretbar! 

Ich habe nachgelesen und es so verstanden, dass wenn ein 14jähriger mit einer Person Sex hat die 3Jahr älter ist als er, dann ist es nicht strafbar. Bei einer 37jährigen Person, denke ich ist es schon strafbar. Welches Beispiel meinst Du zB.?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bei mir sind es - 11 er war 20 und ich 31 ind + 8 ich 30 er 38
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Ich war 16 Sie 55,Sie hat mich damals entjungfert es war Megageil…

Lass das mal nicht den Maffay hören 😅

Geschrieben
Eine Affäre vor ein paar Jahren, 21 Jahre jünger. Er hat sich 6 Jahre älter gemacht, bin ich später mal hinter gekommen.
Geschrieben
Wird beim dreier das Alter adiert? 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb male_nurse:

Lass das mal nicht den Maffay hören 😅

Maffay,er kann es gerne hören  🤷🏻‍♂️🤔

Geschrieben
Ich 25 sie 56, ich 31 sie 18, ich 42 sie 68
Geschrieben
Ich 36 , sie 22, ihre Mutter 45
HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich habe nachgelesen und es so verstanden, dass wenn ein 14jähriger mit einer Person Sex hat die 3Jahr älter ist als er, dann ist es nicht strafbar. Bei einer 37jährigen Person, denke ich ist es schon strafbar. Welches Beispiel meinst Du zB.?

Ich habe die Diskussion mit einer Vierzehnjährigen gehabt (🤔ich glaube da war ich 40) , die mir die Gesetzestexte gezeigt hat… 

Ich war bis Dahin davon überzeugt das es illegal wäre, wurde aber eines Besseren belehrt. 
Es wären illegal, wenn ein Abhängigkeitsverhältnis bestehen würde, Lehrer, Trainer, Ausbilder etc. 
 

Die Gesetze haben dem Mädel nur Nichts gebracht, da ich es nicht wollte. 
Ich habe gebetsmülenartig auf Sie eingeredet, sich nicht auf Männer in meinem Alter einzulassen, da ich davon ausgehe, Männer die sowas machen, meinen es nicht gut mit den Mädel‘s!!! 
 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Maffay,er kann es gerne hören  🤷🏻‍♂️🤔

Nicht das der noch n Song schreibt um das hier zu toppen...   "ich war 15 und sie war 85 und von liebe wußte ich nicht viel"  tralala 🥴

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb male_nurse:

Nicht das der noch n Song schreibt um das hier zu toppen...   "ich war 15 und sie war 85 und von liebe wußte ich nicht viel"  tralala 🥴

… und es war Sommer 

Geschrieben
Wenn Rekord gesucht, deine Prämie hast du noch nicht vorgestellt und auch kein Bewerbungsende.
Geschrieben
Oki... dann halt nicht. Ich wollts euch dieses eine Mal beantworten, aber der Beitrag wurde wohl gecancelt.
Geschrieben
Stop, Kommando zurück, ich muß mich entschuldigen... der Beitrag is auf wundersame Weise im Fremdgeh-Thema aufgeploppt🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Mein Mann war 23 Jahre älter, es hielt 23 Jahre, bis zu seinem Tod.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb male_nurse:

Nicht das der noch n Song schreibt um das hier zu toppen...   "ich war 15 und sie war 85 und von liebe wußte ich nicht viel"  tralala 🥴

Er kann machen was er will geht mir am Buckel vorbei 😃😄

Geschrieben
12 Jahre älter und 12 Jahre jünger. Es war in beiden Fällen nicht "nur" Sex sondern beides waren mehrjährige Beziehungen.
bisex_berlin
Geschrieben
Mein Partner ist 28 Jahre älter und unsere Partnerschaft läuft sehr gut. Ich hatte vor ihn nicht solch ein erfülltes Leben..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mooNset:

wie hoch war euer Altersunterschied, egal ob nach unten oder oben beim Sex ?

Mein Altersunterschied? Ich war immer gleich alt.. jedoch war da diese Frau (als ich wie immer gleich alt war), die "oben" wie 20 -22 aussah und "unten" aber eher wie 66..

Geschrieben
Bei uns nur 3 Jahre passt seit 1985
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich 18 war hatte ich was mit einer 37 jährigen

und als ich 27 war nochmal was mit einer die am Tag drauf 50 wurde

Letzteres hätte ich mir aber auch sparen können

Hatte mich ehrlich gesagt auch bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht, hatte bis dato immer gedacht, dass ältere Damen es richtig drauf haben und wissen was sie wollen, ist aber wahrscheinlich nur in der Vorstellung so
 

bearbeitet von dson91
HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Mein Partner ist 28 Jahre älter und unsere Partnerschaft läuft sehr gut. Ich hatte vor ihn nicht solch ein erfülltes Leben..

In meinem Bekanntenkreis habe ich eine ähnliche Konstellation, nur das Er 61 ist und sie 30. 

Als ich die Frau das erste Mal gesehen habe, fragte ich meinen Bekannten ob es seine Tochter wäre, worauf er nur etwas zerknirscht meine, „nein, meine Verlobte“… 

Sie ist mMn alt genug um zu wissen was sie macht und ich sehe das sie Glücklich miteinander sind, wo es dann auch ok für mich ist, was nicht Alle so sehen… 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
meine älteste war 19 jahre älter, und es war irre geil
×
×
  • Neu erstellen...