Jump to content

Altersunterschied Rekord


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war 19 und sie danals 53. Es war mega. Seitdem leider nie mehr passiert
Geschrieben
Ich habe gerade eine Affäre mit einer 36j Frau und bin selber 56j also schöne 20 Jahre
Geschrieben
Wir als Paar haben auch nen ziemlichen Altersunterschied , sind immerhin 14 Jahre 😜
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sexlein:
Ich 21 und sie 43

@Sexlein du glücklicher Arsch du 😂.

Geschrieben
Ich war 41 und sie war 26,sie wollte noch Kinder und ich nicht mehr.
War ne tolle und schöne Zeit aber ihre Zukunft war ne andere.. Heute hat sie ein Mann und ein Kind also alles gut
Geschrieben
Ich hatte mit einer Netten Dame einen One Night Stand die 23 Jahre älter war als ich damals
Geschrieben
Die älteste Frau, mit der ich Sex hatte, war 11 Jahre älter als ich und ich war damals 43. Wir waren beide verwitwet. Die jüngste war 15 Jahre jünger und ich war 47. Es war ein One-Night-Stand an Karneval.
Geschrieben
Sie war ca. 30 Jahre jünger und eine zufällige Begegnung. Das dieses Paar auch hier angemeldet war, habe ich erst nach dem 1.Treffen erfahren 😮
Geschrieben
Bei mir waren es mehr als 20 Jahre Unterschied. Sie hat mich damals verführt und mich "entjungfert"
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tom196243:

Gestern einem 28 jährigen einen geblasen

Klingt sehr dediziert. Dass das Alter da überhaupt noch eine Rolle spielte.... xD;)

 

Geschrieben
20 Jahre älter als ich.
Aktuell sind die es elf.
Bin ich 85, dann wahrscheinlich -5.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Bei mir waren es mehr als 20 Jahre Unterschied. Sie hat mich damals verführt und mich "entjungfert"

Der Film heißt "Die Reifeprüfung". :)

Geschrieben
Meine Frau ist 14 Jahre jünger ich 60 sie 45 .Und wir sind glücklich und die schönste Nebensache der Welt ist einfach geil. Der größte Unterschied war 25 Jahre ich 50 sie 75 und war nur einmal aber sehr heiß
Assassins84
Geschrieben
Also mein Frau und ich haben einen Altersunterschied von 15 Jahren. Ich hatte auch schon Frauen, die durchaus 20 Jahre älter waren und das jüngste (sie 18) war 19 Jahre Unterschied. Also alles nichts weiter als Zahlen 🤷‍♂️ aber die Sympathie muss eben stimmen.
Geschrieben
Ich war 29 er 64...war ein verabredeter ONS.
Es war richtig geil und versaut.
Jetzt schau ich so im Schnitt 10 Jahre nach oben oder unten...
Geschrieben
Bei mir ist er auch sehr hoch.Ich arbeite nicht mehr und habe so immer Zeit.Wir beide sind große FKK Fans.Aber in der Öffentlichkeit gehen wir nie Hand in Hand und im Urlaub ist sie meine Tochter.Denn Leuten wäre es unheimlich wenn wir uns in der Öffentlichkeit als Pärchen präsentieren.😉
Geschrieben
27 Jahre jünger und 20 Jahre älter war das Maximum
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Der Film heißt "Die Reifeprüfung". :)

Ne, der Film hieß: Sie nimmt sich was sie will. Wir waren 6 Monate ein Paar und sind heute noch gute Freunde. Ja, sowas gibt es wirklich!

Geschrieben
Meine letzte feste Freundin ist 15 Jahre älter als ich gewesen!
Erst von beiden Seiten als reine Fickfreundschaft gedacht,hat sich dann aber zu Mehr entwickelt!
×
×
  • Neu erstellen...