Jump to content

Altersunterschied Rekord


mo****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sucheimmermalwieder:

Bei mir ist er auch sehr hoch.Ich arbeite nicht mehr und habe so immer Zeit.Wir beide sind große FKK Fans.Aber in der Öffentlichkeit gehen wir nie Hand in Hand und im Urlaub ist sie meine Tochter.Denn Leuten wäre es unheimlich wenn wir uns in der Öffentlichkeit als Pärchen präsentieren.😉

Wieso steht ihr nicht zueinander? Ist doch egal was andere über euch denken, für euch muss es doch stimmig sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sucheimmermalwieder:

und im Urlaub ist sie meine Tochter.Denn Leuten wäre es unheimlich wenn wir uns in der Öffentlichkeit als Pärchen präsentieren.😉

Wenn der Papi mit seiner erwachsenen Tochter in den Urlaub fährt, wäre mir das als Außenstehende ebenso unheimlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Klingt sehr dediziert. Dass das Alter da überhaupt noch eine Rolle spielte.... xD;)

 

Da hast recht eigentlich egal 

Geschrieben
Bei mir hat mal eine einen Doppelrekord erreicht. Die war acht Jahre jünger und gleichzeitig die älteste mit der ich Sex hatte. Klingt jetzt auch erst mal perverser als es eigentlich ist. 🤣
Geschrieben
Bei mir waren es 12 Jahre...Sie 44, ich 32...😁
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Woher soll ich das wissen?
Man frägt doch eine Dame nicht nach ihrem Alter 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThorSten-2266:

Bei mir hat mal eine einen Doppelrekord erreicht. Die war acht Jahre jünger und gleichzeitig die älteste mit der ich Sex hatte. Klingt jetzt auch erst mal perverser als es eigentlich ist. 🤣

Nur, wenn du selbst noch ein Twentysomething wärest.

Geschrieben
Ich war 15 und er war 33. Wir waren 4 Jahre ein Paar.
Geschrieben
Meine Affäre momentan ist 14Jahre älter.
Geschrieben
Ich war 32, er 17. Er hat es aber erst danach verraten 😅
Geschrieben
Sex: er war 23 Jahre jünger, ne längere Beziehung mit nem 17 Jahre jüngeren. War beides ungeplant, hat sich so ergeben. Irgendwie habe ich ganz lange nur jüngere Männer kennengelernt und Gefallen daran gefunden. Das ist meine midlife crisis (gewesen).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich war 15 und er war 33. Wir waren 4 Jahre ein Paar.

Oh, bei mir war es so ähnlich, sie war 15 und ich 26, und waren 4j nen Paar.
Je mehr man versuchte uns auseinander zu bringen, umso mehr hat es uns zusammengeschweißt.

Geschrieben
Ich war 35 ,er 70 ,war nett ,aber auf Dauer nicht !!!
Geschrieben
Ich war 21 und sie 54...
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle. Er,Sie,Es sollte für mich über 20 sein. In dem Rahmen habe ich mich schon immer sexuell bewegt
Geschrieben
Ich 18 und er 46. Würde mir so nicht nochmal passieren 🫣
×
×
  • Neu erstellen...