Jump to content

Altersunterschied Rekord


mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich war 37 und er 62
Geschrieben
Werde vermutlich den Rekord hier schreiben bei mir waren es mal 41 Jahr unterschied. Sie 60 ich 19.
Geschrieben
Ich 47 Er 29...ging eine längere Zeit
Geschrieben
15 Jahre nach oben. Ich weiß nicht ob ich wesentlich jüngere Damen möchte. Irgendwann wird man älter und ich möchte definitiv dann keine Pflegekraft neben mir haben. Dann doch lieber gleichmäßig gemeinsam alt werden ohne großen Altersunterschied!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
32jahre..und bester Sex ever
Geschrieben
24... ich war 49 und sie 25, ging ein halbes Jahr
Geschrieben

Sie ist 27 Jahre jünger und es ist das Beste, was mir je passiert ist....:x

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mooNset:

Wie ist es oder war es bei euch?

Ca. 18 Jahre nach unten und ca. 33 Jahre nach oben.

Geschrieben
nach unten 20 Jahre, nach oben 13.

Und das finde ich interessant.. ich beobachte hier immer mehr Paarprofile die einen.. bemerkenswerten Altersunterschied aufweisen
Geschrieben
Sie war 10 Jahre älter. Also ich Anfang 30 und sie Anfang 40. Was aber für uns nie Thema war, da wir einfach eine schöne Zeit miteinander hatten. Außerdem ist das nicht so ungewöhnlich und grade in dem Alter hat dieserAltersunterschied vermutlich die geringsten Auswirkungen….
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Nur, wenn du selbst noch ein Twentysomething wärest.

Statistik versteht nicht jeder.  😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pepe_122:

Bei mir waren es 34 Jahre , Er war 26

Kompliment👍🏽😁🔞

Geschrieben
Meine Frau ist 17 Jahre älter als ich und wir führen die beste Beziehung, die man sich nur vorstellen kann.
Geschrieben

Ich 22, sie 49. Immer auf der Zugfahrt vom Bund nach Hause. Man blieb dann sowieso in Uniform, weil man dann gar nicht erst gefragt wurde, ob man einen Fahrschein hatte. Das hat sie wohl getriggert. Besonders ein paar mal, als ich nicht in Felduniform sondern in Ausgehuniform der Luftwaffe unterwegs war. Sie stieg immer 3 Stationen, wo sie arbeitete, vor meiner Endstation ein, und fuhr dann eine Station vor meiner Station, dort wohnte sie, also etwa 20 Kilometer von mir weg. Sie hat mich regelrecht abgeschleppt. Zu ihr nach Hause, den Rest der Zugfahrt habe ich meist erst viel später oder am nächsten Morgen in Angriff genommen. Ich habe sie auch außerhalb der Zugfahrten zu Hause besucht, aber das war irgendwie nicht das Gleiche. 

Geschrieben
Ich kann es gar nicht mehr so genau sagen, mir ist es aber ehrlich gesagt auch wurscht. Die Hauptsache ist doch, es passt für beide
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich war 22, sie war 53 war der absolute Wahnsinn
×
×
  • Neu erstellen...