Jump to content

Altersunterschied Rekord


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

8 Jahre drüber und 10 Jahre drunter. Die Anzahl der Sexualpartner lässt sich aber an einer Hand abzählen, insofern kein Wunder hier nicht im arg außergewöhnlichen Bereich zu liegen.

Geschrieben
Bei mir waren es minus ca 23 Jahre...es war enttäuschend....darauf folgten im Laufe der Zeit noch ein paar andere viel Jüngere ...genügend um sie nicht mehr zu berücksichtigen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Wenn der Papi mit seiner erwachsenen Tochter in den Urlaub fährt, wäre mir das als Außenstehende ebenso unheimlich.

 

Es fällt nicht so auf wo wir hinfahren…🙂

Geschrieben
Bin mit 14 von einer 37 jähriger verführt worden
Geschrieben
Sie war 21 und ich 38. Manche Dinge ergeben sich einfach, ohne das man gezielt danach sucht. Ob das nun ein Rekord ist...keine Ahnung. Viel wichtiger ist doch, dass beide es wollten und Spaß hatten.
Geschrieben
Viele Jahre her, ich 44 und er war 23. War eine wunderbar unbeschwerte Zeit
Geschrieben
Ich jage keinen Rekorden hinterher
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Gerne53:

Bin mit 14 von einer 37 jähriger verführt worden

Sie machte sich absolut strafbar und ich hoffe sie wurde verpfiffen oder sonst erwischt, so eine Person macht auch vor anderen minderjährigen keinen Halt, wenn es der Person überkommt, zum 🤮....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Nach oben 27 Jahre, da war ich noch seeeehr jung. 

Nach unten vielleicht ein paar Monate. 🤔

Geschrieben
bei mir sind es gerade 22Jahre wo sie jünger ist als ich
Geschrieben
Ich 50 und sie 18 und jetzt meine Frau 🚺 und jetzt haben wir ein Kind zusammen
Geschrieben
Könnte dir sagen wie alt der älteste Jägermeister war den ich in der Jugend mal gesüppelt habe.Aber das Alter der Frauen,puh,keine Ahnung.Namen,Aussehen und alles hab ich genaustens auf dem Schirm,aber das Alter nicht,da es nie von interesse war.Müssten aber so um die 10 Jahre gewesen sein.Also geschmeidige Differenz
Geschrieben
Deine Definition von Ewigkeit find ich drollig. Ansonsten ab mit Dir ins Guinessbuch der Rekorde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt's da was zu gewinnen oder warum sollte man jetzt auf Rekordjagt gehen. Nein höszer Altersunterschied waren 25 Jahre ich 25 sie 50 die älteste Frau allerdings war 55. Jünger ich 20 sie 18. Die jüngste war 16 ich zu dem Zeitpunkt aber auch. Seit ich 21 bin hatte ich nir altere Frauen von 5 bis 20 Jahre älter. Warum weils einfach gepasst hat.
HansDampf77
Geschrieben

Nach Oben 3 Jahre, nach Unten 22. 

Geschrieben
Bei mir waren es gerade mal 5 Jahre. Meine damalige Freundin war 5 Jahre älter als ich. Habe damit überhaupt keine Probleme und auf das Alter achte ich nicht unbedingt. Habe so meine gewissen Vorstellungen was das Alter betrifft
Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb M54MYK:

Ich war 18 und Sie 55 😃😀

Da war bestimmt viel Liebe dabei..:crazy::baby:

×
×
  • Neu erstellen...