Jump to content

Altersunterschied Rekord


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2024 at 09:37, schrieb supermasseurHH:

Ich war 45 - die älteste war eine 76-jährige die ich damals im Swingerclub genossen habe ... also 31 Jahre Unterschied. Obwohl ich reichlich erfahren bin, muss ich dazu sagen, dass dies eine der besten Frauen war, mit der ich jemals Sex hatte. Seitdem liebe ich Frauen jenseits der 50, im Normalfall nicht darunter, höchstens mal als Ausnahme.

Kann ich bestätigen, ich war 31 und sie 65. Nicht Alter oder Schönheit sind entscheidend, sondern die pure Leidenschaft. Und diese Frau war ein Vulkan. 

Geschrieben
Am 16.1.2024 at 23:05, schrieb Funbird1980:

Man muss auch mal sehen, was ist tatsächlich ein großer Altersunterschied... bis ca 25 , war bei mir der Altersunterschied bei maximal 2jahre, danach maximal 6jahre... es kommt ja eigentlich auch nicht auf die Zahl der jahre an, sondern eher auf das geistige Alter... man sollte sich da schon möglichst auf einem Level bewegen... solange keine ganze Generation dazwischen liegt, sehe ich das nicht als großen Altersunterschied...das heißt wenn die Frau vom Alter her, meine Mutter sein könnte oder meine tochter, dann ist das für mich definitiv ein absolutes NoGo...

Für mich nicht - habe die Erfahrung gemacht, dass die Zahl tatsächlich unwichtig ist . Peter maffay ist auch mit einer mehr als 30 Jahre jüngeren Frau zusammen, die haben geheiratet - und verstehen sich schon viele Jahre blendend.

Geschrieben

Ich war 30 sie 58 sie hat mir sämtliche Sachen beigebracht von anal ns bi 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl, es hängt alles davon ab, wie wir uns fühlen und wie wir uns verhalten, und der Altersunterschied beträgt nur ein paar Ziffern

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Ich w50 er 32 war/ist der Hammer hatte vergessen wie oft und lange junge Männer können!
Harry_Haller
Geschrieben

Bei mir müssen es so 35-40 Jahre Unterschied gewesen sein. 
Mit 24/25 wurde ich mal in einer Gruppe untereinander befreundeter Damen herum gereicht.
Das war schon 'ne lustige Zeit damals.

 

×
×
  • Neu erstellen...