Jump to content

Erstes Mal bekommen


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Wo bettel ich denn ??? Wo steht dass ich frage ob hier eine mit mir Sex haben will? Ich suche lediglich nach Tipps, was ich besser machen kann. Und einige hier schreiben wenigstens Tipps und schreiben nicht so einen dummen Kommentar

75 % der Antworten sind hier immer für die Tonne. Einfach überlesen.

Was ist denn deine Erkenntnis bisher und was möchtest du anpacken und ändern?

Geschrieben

Frage mich immer, was daran so schlimm ist wenn man etwas später sein erstes Mal hat.

Klar kann man bei solchen "tollen" Gesprächen nicht dran teilhaben, aber finde es jetzt nicht sonderlich wichtig wann jemand sein erstes Mal hatte.

Das hat auch nicht unbedingt was mit falsch machen zutun. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Freakii96:

Frage mich immer, was daran so schlimm ist wenn man etwas später sein erstes Mal hat.

Klar kann man bei solchen "tollen" Gesprächen nicht dran teilhaben, aber finde es jetzt nicht sonderlich wichtig wann jemand sein erstes Mal hatte.

Das hat auch nicht unbedingt was mit falsch machen zutun. 

Richtig jeder sollte es dann machen wenn der oder diejenigen es für sich gut finden

Geschrieben
Bei dauerhaften Nichterfolg bei Frauen fragst Du vertrauensvoll am besten deine beste/gute Freundin oder gute männliche Freunde, woran es liegen könnte.
Die geben dir ehrlich, woran es liegen könnte.
Dann kannst du dich in den genannten Punkten verbessern (z.B. Kommunikation, optisch mehr aus dem eigenen Typ machen usw.)
Danach kannst du z.B. Kommunikation trainieren, zu einem hippen Hairstudio
Geschrieben

Auf jeden Fall was entscheidendes wenn du bis jetzt noch nicht hast!!! Viel Glück 

Geschrieben
Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben
Früher haben sich die Jugendlichen in den Pausen in der Schule unterhalten und dadurch sind Freundschaften entstanden, auch im sexuellen Bereich
Heute sitzen die Meisten mit ihrem Handy in der Hand und beachten sich nicht!
Suchen aber häufig später im Internet ältere Leute, die ihnen das Sexleben beibringen!
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 03:08, schrieb Wolfskinn2000:

Hallo an die Community,
Kann mir jemand verraten, warum es so schwer ist sein erstes Mal Sex zu bekommen?
Ich bin 23 und hatte es bisher immer noch nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Vielleicht bist du zu schüchtern gegenüber Frauen. Die finden das zwar vielleicht irgendwie süß aber wollen dann doch keinen Sex mit so Männern.

Meine persönliche Erfahrung: Erst als ich zu Selbstvertrauen bezüglich Frauen gefunden habe, haben sich auf einmal Frauen für mich sexuell interessiert. Bei mir war das mit 17 das ich das erste mal GV hatte. Aber wäre ich schon früher selbstischerer gewesen dann wäre das schon früher passiert.

 

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 03:08, schrieb Wolfskinn2000:

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Ja.

Es ist nicht verwerflich,  mit 23 noch Jungfrau zu sein.

Aber Du stellst hier dumme Fragen anstatt das zu ändern.

Geh zu einer einfühlsamen Hure und lass Dich dann schön professionell einführen.

Allemal besser als ein deprimierendes Schnell-/viel zu früh- Spritzerlebnis mit der ersten Liebe.

Geschrieben
Ja nu, wundert mich nicht großartig, daß langsam die ersten Kids ihre Quittung dafür bekommen, daß sie den ganzen Tag nix anderes machen statt nerdig in ihre Klingelbüchse zu glotzen statt sich mit anderen Menschen zu beschäftigen. Aber ich hab ne gute Nachricht... es wird noch schlimmer werden...
ChristianD479
Geschrieben
Du machst nichts verkehrt. Das ist leider das Ergebnis von der heutigen Jugend und Internet und digitalem Zeit.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mein Erstes mal auch erst mit 21, davor nur ein bisschen Petting, allerdings war das Erste mal nur ein betrunkener one night stand. Also habe ich auf das Zweite mal, dann auch nochmal 3 Jahre gewartet. Was dann aber wieder nur ein one night stand war, worauf ich weitere 3 Jahre auf das Dritte mal gewartet habe, aus dem aber eine Beziehung wurde die ich immer noch führe.

 

Ich weiss, dass das kein Trost ist, aber ich wollte damit ja auch nur sagen, das manche Leute eben nicht nur aufs Erste mal lange warten.

 

Von meinem 18. Lebensjahr an hatte ich ca. eine sexuelle Interaktion mit einer Frau/Jahr, nur war das halt meistens in irgendwelchen Bars, wo es nicht über wenig Handstimulation hinaus gegangen ist. Kurz nach meinem Zweiten mal hatte ich das Glück sich eine sehr gute Freundin meiner annahm. Wir haben zwar nie miteinander geschlafen, aber dafür hatten wir ein paar Monate lang eine schöne Zeit, in der sie mir regelmäßig einen geblasen oder gewichst hat, bzw. in der wir gemeinsam masturbiert haben. Leider durfte ich sie weder ficken, noch lecken oder fingern, sondern nur zu sehen oder mit der Hand durch das Höschen stimulieren. Trotzdem war ich unendlich dankbar das sie meine Einsamkeit vorrübergehend beendet hatte.

 

Probiers mal auf Dating apps

Geschrieben

Auf die Frage, was du falsch machst kann hier glaubs niemand eine richtige Antwort geben. Es ist wie mit der ersten Million, die ist immer die schwierigste und alle haben tolle Tipps, wie es denn klappen könnte.

Bei mir hat schlussendlich (spät) geholfen, mit einer Vertrauten darüber zu reden / sie direkt zu fragen. Bin über meinen eigenen Schatten gesprungen. Wertevorstellung und Selbstzweifel auf die Seite und einfach mal wagen, es anzusprechen. Zuerst war die Antwort Nein, und das war ok. Zwei Tage später dann kam ein Ja. Muss nicht zwingend so ablaufen, aber du begibst kein Strafverbrechen, wenn du mit jemandem persönlich über intimes redest.

Zu den vielen Kommentaren hier von wegen "Geh halt ins Puff": Es gibt Menschen, denen der Gedanke an Sex gegen Bezahlung absolut lusttötend ist. Warbei mir immer und ist auch immer noch so. Ich hab nichts gegen Leute, die das Tun oder Leute die in einem Puff arbeiten. Nur ich selbst, ich könnts einfach nicht annehmen. Und auch das ist ok. Es zeigt aber eben auch, dass ich dann gezwungenermassen einen anderen Weg gehen musste und das hab ich.

Viel Geduld und Erfolg.

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 03:08, schrieb Wolfskinn2000:

Kann mir jemand verraten, warum es so schwer ist sein erstes Mal Sex zu bekommen?

Das mag bei Dir vielleicht so sein, ist aber eher ungewöhnlich aber wie soll jemand die Frage beantworten, der Dich nicht kennt und nicht wissen kann, was Du machst und was nicht. Wieso versuchst Du es nicht im realen Leben, da geht's i.d.R. sowieso schneller und direkter. 

×
×
  • Neu erstellen...