Jump to content

Erstes Mal bekommen


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Oldenburgerin_98:

Was heißt Nachsehen? Wenn der Mann nun mal nicht anziehend wirkt, wirkt er nun mal nicht anziehend. Warum sollte man sich dann auf ihn einlassen? Mitleid? Nein, danke.

Mit "Nachsehen" meinte ich in Bezug auf solche Threads die hier dann erstellt werden, also das man sich darüber nicht so sehr beschwert XD

vor 22 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Geh raus, triff Menschen, sei entspannt und lass dich einfach auf deine Mitmenschen ein. 

Das ist immer so ein richtiges Totschlagargument, da man das z.B. in strukturschwachen Städten oder solchen Städten wie z.B. Chemnitz (überaltert, keine Kultur und keine ansprechende Innenstadt) vergessen kann.

Kriegt man keinen Job, hat man auch wenig Geld, kann man auch weniger Leute einfach mal so treffen. Und viele lästern ja über die Leute die z.B. jeden Tag irgendwo sind um nen Kaffee zu trinken. Denkst da spricht irgendjemand irgendwen an?

Und wenn man als Kerl heutzutage einfach so ne Frau anspricht wird das sogar schon tw. als sexuelle Belästigung angesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Mädels ohnehin schon vergeben sind oder sogar ihren Macker überall mit haben.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nussija:

Das ist immer so ein richtiges Totschlagargument, da man das z.B. in strukturschwachen Städten oder solchen Städten wie z.B. Chemnitz vergessen kann.

Kriegt man keinen Job, hat man auch wenig Geld, kann man auch weniger Leute einfach mal so treffen. Und viele lästern ja über die Leute die z.B. jeden Tag irgendwo sind um nen Kaffee zu trinken. Denkst da spricht irgendjemand irgendwen an?

Und wenn man als Kerl heutzutage einfach so ne Frau anspricht wird das sogar schon tw. als sexuelle Belästigung angesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Mädels ohnehin schon vergeben sind oder sogar ihren Macker überall mit haben.

Achso, ja da stimme ich dir zu. Mein Kommentar sollte auch nicht als Beschwerde rüberkommen, sondern als Antwort auf die Frage des Threaderstellers. Ich finde so einen Thread von einem unerfahrenen Menschen auch völlig okay, denn es ist verständlich, wenn einen das Thema wurmt und hier gibt es viel direktes Feedback.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

"Die Frauen"?

Kann es nicht Frauen geben, die genau ihn gut finden können?

...sonst könnte er sich vor Anfragen wohl kaum retten...🤔

Geschrieben

Hmmm ich glaube auch dass es in der Generation cyber schwieriger ist. Heute in der Zeitung gelesen dass alle zwar früher reif aber viel später erwachsen werden... Was in meinem Umfeld auch stimmt. 

Hmmm ich glaube auch dass es in der Generation cyber schwieriger ist. Heute in der Zeitung gelesen dass alle zwar früher reif aber viel später erwachsen werden... Was in meinem Umfeld auch stimmt. 

morituritesalutant
Geschrieben

fernanalysen ohne jegliche daten funktionieren nicht, aber ein problem könnte sein, dass menschen generell weniger kommunikativ im realen leben geworden sind und sie ein großteil ihres sozialen lebens mittlerweile in der "matrix" verleben. :confused:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb morituritesalutant:

fernanalysen ohne jegliche daten funktionieren nicht, aber ein problem könnte sein, dass menschen generell weniger kommunikativ im realen leben geworden sind und sie ein großteil ihres sozialen lebens mittlerweile in der "matrix" verleben. :confused:

Und eine überalterte Gesellschaft die schon rein statistisch gesehen es erschwert etwas zu finden.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Und eine überalterte Gesellschaft die schon rein statistisch gesehen es erschwert etwas zu finden.

obwohl für den reinen koitus, sollte nur attraktivität und das biologische alter zählen.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Moin Moin , es wurde viel Schrott hier geschrieben der dich in deiner Situation nicht weiter bringt . Erstmal falsch machst du garnix , tut mir leid wenn ich das so sagen muss ,aber übers Internet wird es wohl nix werden mit deinem ersten Mal ,du solltest wenn es dir privat nicht möglich ist eine Frau kennen zu lernen einfach Mal auf ladies.de schauen was für Frauen in deinem Umfeld arbeiten .von denen wird dich keine auslachen oder irgendwelche Erwartungen an dich haben . Du kannst dort alles ausprobieren was sich im normalen Rahmen abspielt . Von alleine wird keine Frau zu dir kommen und mit dir Sex haben wollen . Also kauf dir was du haben möchtest damit du diesen threat mit 30 Jahren nicht nochmal eröffnen musst . Lass dir keinen scheiss erzählen von irgendwelchen Menschen die die sagen das du dich verändern musst ,diese Menschen würden an sich selbst niemals etwas für andere abändern ,bleib der der du bist und vor allem dir selber treu . Alles andere kommt dann von allein ,wichtig ist das du diesen ersten Schritt gehst , Frauen stehen absolut nicht auf Jungfrauen ,vorallem nicht im erwachsenen alter .lieben Gruss bussi ✌️✌️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bussi:

es wurde viel Schrott hier geschrieben der dich in deiner Situation nicht weiter bringt .

Sorry aber dein Beitrag gehört dazu. 

Der TE ist 23 Jahre alt und alles was du ihm raten kannst ist das er sich  Sex kaufen soll ? Es gibt tatsächlich noch junge Menschen die sich  im realen Leben kennenlernen , verlieben und den Sex gemeinsam erkunden , ganz ohne dafür bezahlen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Zuwendung muss man sich nicht durch Gegenleistungen verdienen. 

hatte eben ein interessantes aufschlussreiches Gespräch , hatte so'nen bisschen über mich erzählt - Sie meinte das ich einer von den unterbemittelten bin die nicht beziehungs/sozialfähig sind ... und zuwendung sollte immer mit Gegenleistung sein - entweder  auch mit Zuwendung und Liebe oder Finanziell - ebenfalls sollten solche Leutchen wie mich nnicht fortpflanzen dürfen 😊 hörte sich nach einer erfahrenen Psychologin an 🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Bussi:

Moin Moin , es wurde viel Schrott hier geschrieben der dich in deiner Situation nicht weiter bringt . Erstmal falsch machst du garnix , tut mir leid wenn ich das so sagen muss ,aber übers Internet wird es wohl nix werden mit deinem ersten Mal ,du solltest wenn es dir privat nicht möglich ist eine Frau kennen zu lernen einfach Mal auf ladies.de schauen was für Frauen in deinem Umfeld arbeiten .von denen wird dich keine auslachen oder irgendwelche Erwartungen an dich haben . Du kannst dort alles ausprobieren was sich im normalen Rahmen abspielt . Von alleine wird keine Frau zu dir kommen und mit dir Sex haben wollen . Also kauf dir was du haben möchtest damit du diesen threat mit 30 Jahren nicht nochmal eröffnen musst . Lass dir keinen scheiss erzählen von irgendwelchen Menschen die die sagen das du dich verändern musst ,diese Menschen würden an sich selbst niemals etwas für andere abändern ,bleib der der du bist und vor allem dir selber treu . Alles andere kommt dann von allein ,wichtig ist das du diesen ersten Schritt gehst , Frauen stehen absolut nicht auf Jungfrauen ,vorallem nicht im erwachsenen alter .lieben Gruss bussi ✌️✌️

Auch von mir ein Veto. 'bleib wie du bist' ist sowas von schlecht. Mit dieser Einstellung kommt man never ever weit im Leben! 

Und: im Internet kann man jede Menge (JEDE MENGE!) Frauen kennenlernen. 👍

Die Frage stellt sich dann, warum gelingt es beim einen und bei anderen nicht oder nur schwer. Die Antwort ist Selbstreflektion! und Veränderung. Nur MUT und TUN dazu! Horizont öffnen! Es ist eine lebenslange Aufgabe. 

Das 'bleib so wie du bist' ist eine der armseligsten Aussagen die man einer anderen Person machen kann. Auch zum Geburtstag....NoGo!

vor 21 Minuten, schrieb Bussi:

Moin Moin , es wurde viel Schrott hier geschrieben der dich in deiner Situation nicht weiter bringt . Erstmal falsch machst du garnix , tut mir leid wenn ich das so sagen muss ,aber übers Internet wird es wohl nix werden mit deinem ersten Mal ,du solltest wenn es dir privat nicht möglich ist eine Frau kennen zu lernen einfach Mal auf ladies.de schauen was für Frauen in deinem Umfeld arbeiten .von denen wird dich keine auslachen oder irgendwelche Erwartungen an dich haben . Du kannst dort alles ausprobieren was sich im normalen Rahmen abspielt . Von alleine wird keine Frau zu dir kommen und mit dir Sex haben wollen . Also kauf dir was du haben möchtest damit du diesen threat mit 30 Jahren nicht nochmal eröffnen musst . Lass dir keinen scheiss erzählen von irgendwelchen Menschen die die sagen das du dich verändern musst ,diese Menschen würden an sich selbst niemals etwas für andere abändern ,bleib der der du bist und vor allem dir selber treu . Alles andere kommt dann von allein ,wichtig ist das du diesen ersten Schritt gehst , Frauen stehen absolut nicht auf Jungfrauen ,vorallem nicht im erwachsenen alter .lieben Gruss bussi ✌️✌️

bearbeitet von Sthen82
Geschrieben
Ich hatte auch erst mit 20 oder 21.

Bin jetzt nicht der Brad Schmidt aber auch nicht Frankenstein. Damals ließ ich mir zudem Zeit weil ich nur in ner Beziehung bumsen wollte. Wie blöd von mir 😂
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Bussi:
Moin Moin , es wurde viel Schrott hier geschrieben der dich in deiner Situation nicht weiter bringt . Erstmal falsch machst du garnix , tut mir leid wenn ich das so sagen muss ,aber übers Internet wird es wohl nix werden mit deinem ersten Mal ,du solltest wenn es dir privat nicht möglich ist eine Frau kennen zu lernen einfach Mal auf ladies.de schauen was für Frauen in deinem Umfeld arbeiten .von denen wird dich keine auslachen oder irgendwelche Erwartungen an dich haben . Du kannst dort alles ausprobieren was sich im normalen Rahmen abspielt . Von alleine wird keine Frau zu dir kommen und mit dir Sex haben wollen . Also kauf dir was du haben möchtest damit du diesen threat mit 30 Jahren nicht nochmal eröffnen musst . Lass dir keinen scheiss erzählen von irgendwelchen Menschen die die sagen das du dich verändern musst ,diese Menschen würden an sich selbst niemals etwas für andere abändern ,bleib der der du bist und vor allem dir selber treu . Alles andere kommt dann von allein ,wichtig ist das du diesen ersten Schritt gehst , Frauen stehen absolut nicht auf Jungfrauen ,vorallem nicht im erwachsenen alter .lieben Gruss bussi ✌️✌️

Bewundernswert, dass du dich so empathisch in Frauen hineinversetzen kannst 😉
Zum Glück hat der TE schon geschrieben, dass er keine Prostituierte möchte!
Schade, dass dein Beitrag zu dem von dir erwähnten „Schrott“ zählt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb stefan76721:

hatte eben ein interessantes aufschlussreiches Gespräch , hatte so'nen bisschen über mich erzählt - Sie meinte das ich einer von den unterbemittelten bin die nicht beziehungs/sozialfähig sind ... und zuwendung sollte immer mit Gegenleistung sein - entweder  auch mit Zuwendung und Liebe oder Finanziell - ebenfalls sollten solche Leutchen wie mich nnicht fortpflanzen dürfen 😊 hörte sich nach einer erfahrenen Psychologin an 🍀

Harley Quinn ist auch Psychologin... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KuschlerinDA:

...sonst könnte er sich vor Anfragen wohl kaum retten...🤔

Wenn es Frauen gibt, die ihn gut finden, dann könnte er sich vor Anfragen kaum retten?

Komische Theorie 🤓🤷‍♂️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Harley Quinn ist auch Psychologin... 

Eine von der man Abstand nehmen sollte :D

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sorry aber dein Beitrag gehört dazu. 

Der TE ist 23 Jahre alt und alles was du ihm raten kannst ist das er sich  Sex kaufen soll ? Es gibt tatsächlich noch junge Menschen die sich  im realen Leben kennenlernen , verlieben und den Sex gemeinsam erkunden , ganz ohne dafür bezahlen zu müssen.

Natürlich kann der te im realen Leben besser Frauen kennen lernen als im Internet . und ja auch ich habe meine jungfräulichkeit damals auch bei einer Hure verloren , 2 Monate später hatte ich meine erste freundin kennengelernt ,was ich bereue ? Das ich nicht früher zu ner Hure gegangen bin 😉 ich kann mich mit dem te gut indentifizieren ,seit meinem ersten Mal habe ich an mir und meinem aussehen gearbeitet und gehe heute noch regelmässig zum Sport und lebe ein ganz anderes Leben und bin viel selbstbewusster .ich schreibe aus Erfahrung und nicht aus Langeweile😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sthen82:

Vielleicht hast du über Internet Frauen kennengelernt ,ich hatte in 10 Jahre online Dating noch nicht einen einzigen Chat mit einer Frau ,nur soviel dazu ,und ich glaube nicht das eine Frau sich verbiegen und verändern muss um einen Mann Daten zu dürfen .also muss der te auch erstmal ganrix

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Harley Quinn ist auch Psychologin... 

 

vor 20 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Eine von der man Abstand nehmen sollte :D

ich habe kein Grund meine schlechte Seiten zu verbergen oder Sie anzulügen ... gehe also auch davon aus das Sie ehrlich ist , und damit glaube ich Ihr voll und ganz -andere Meinungen sind mir sehr wichtig um mich anzupassen ! wenn ich so einer Arztin nicht vertrauen kann - wem sonst 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stefan76721:

 

ich habe kein Grund meine schlechte Seiten zu verbergen oder Sie anzulügen ... gehe also auch davon aus das Sie ehrlich ist , und damit glaube ich Ihr voll und ganz -andere Meinungen sind mir sehr wichtig um mich anzupassen ! wenn ich so einer Arztin nicht vertrauen kann - wem sonst 

Wenn man mit dieser Kurzsichtigkeit nicht mal schnell auf die Nase fällt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bussi:

Vielleicht hast du über Internet Frauen kennengelernt ,ich hatte in 10 Jahre online Dating noch nicht einen einzigen Chat mit einer Frau ,nur soviel dazu ,und ich glaube nicht das eine Frau sich verbiegen und verändern muss um einen Mann Daten zu dürfen .also muss der te auch erstmal ganrix

Wie überall im Leben: kommt man bei einer Sache nicht voran: Ursachen finden. Die Ursache nur bei anderen Menschen oder z.B. beim Arbeitgeber zu suchen und sich dann bockig zurückzuziehen 'ich kann daran eh nichts ändern' führt zu keinem Ergebnis. Es ist zunächst eine typisch menschlich Reaktion zum Selbstschutz, weil man Ursachen nicht bei sich suchen und finden will und sich nicht ändern möchte. Aber es führt eben auch zu keiner Verbesserung! Und das ist der springende Punkt.

Der threadersteller hat begonnen nach Antworten und Ursachen zu suchen. Er hat viel Input bekommen. Jetzt liegt es an ihm Sachen anzugehen, zu TUN und auch Erfolgserlebnisse früher oder später zu erleben. Nichts zu tun wird auch keine Änderung herbeiführen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sthen82:

Wie überall im Leben: kommt man bei einer Sache nicht voran: Ursachen finden. Die Ursache nur bei anderen Menschen oder z.B. beim Arbeitgeber zu suchen und sich dann bockig zurückzuziehen 'ich kann daran eh nichts ändern' führt zu keinem Ergebnis. Es ist zunächst eine typisch menschlich Reaktion zum Selbstschutz, weil man Ursachen nicht bei sich suchen und finden will und sich nicht ändern möchte. Aber es führt eben auch zu keiner Verbesserung! Und das ist der springende Punkt.

Der threadersteller hat begonnen nach Antworten und Ursachen zu suchen. Er hat viel Input bekommen. Jetzt liegt es an ihm Sachen anzugehen, zu TUN und auch Erfolgserlebnisse früher oder später zu erleben. Nichts zu tun wird auch keine Änderung herbeiführen.

Das mag schon sein ,ich hoffe der te filtert viele hilfreiche Informationen raus um in irgendeiner Art und Weise erfolgreich zu sein und vor allem real Erfahrung zu sammeln zu können .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn man mit dieser Kurzsichtigkeit nicht mal schnell auf die Nase fällt

 ich habe mich alleinerziehend 12Jahre um ein Kind gekümmert wo ich dachte das ich der leibliche Vater wäre , bis ich per Gerichtsbeschluss erfuhr und die sofortige Herausgabe aufgefordert wurde ... mich haut nichts mehr auf die Nase 😅 ich hab halt nichts gutes Verdient , aber das steht auf einem anderen Papier ... 

Geschrieben
Zum Leben gehören Veränderungen/Entwicklungen! Stillstand bedeutet Rückschritt!
Und wenn man sich mit 23 Jahren nicht mehr entwickeln/verändern würde, … Ich möchte nicht mehr so sein wie vor dreißig Jahren. Würde gar nicht mehr funktionieren!
Also, lieber TE! Hau rein! Entwickle dich! 🤗
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly49:

Nein ,kann ich nicht ,da wir uns nicht kennen

Lilly, dann lade ihn zu dir ein, damit du ihn kennenlernst. Er kann  die Hilfe einer reifen  Frau, abseits seiner Mama, mit Sicherheit mehr als gut gebrauchen. Was jetzt nicht heißen soll, dass du ihm den ersten Schuss gönnst. Sondern eher zur Typveränderung, Kleidungsstil, ihm die Sichtweisen einer Frau nahebringen.

×
×
  • Neu erstellen...