Jump to content

Erstes Mal bekommen


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Hallo an die Community,
Kann mir jemand verraten, warum es so schwer ist sein erstes Mal Sex zu bekommen?
Ich bin 23 und hatte es bisher immer noch nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Hör auf, Dich einzig auf den Sex zu fixieren. Versuch einfach ein nettes Mädchen kennenzulernen, ersteinmal zwischenmenschlich etwas zu empfinden.... und dann wird sie auch irgendwann Sex wollen.

Ansonsten geh halt zu einer Professionellen.

Geschrieben
Also… mache doch bitte mal neue Fotos. Badezimmer… im Spiegel… wenigstens ohne offene Klobrille.
Ansonsten macht ein Fotograf das für wenig Geld.
Dann die Liste… vielleicht nicht gleich Analsex etc.
und vielleicht etwas mehr Witz im Profiltext. Das gibt eben Alles nicht viel her.
Du schaffst das schon
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hopez:
Wenn ich dein Profil besuche, ist mein erster Eindruck:

Himmel, ist der Knabe notgeil. Große Brüste, kleine Brüste, Cuckhold (er will der 2. Mann sein?), spontaner Sex. Also bitte ganz schnell was zum ficken.
Was DU darüberhinaus noch falsch machst, kann ich nicht einschätzen. Aufgrund deines Profils würde ich allerdings vermuten, dass du bei weiblichen Menschen etwas verzweifelt suchend ankommst.
Ich weiß ja nicht, welche Altersklasse du bevorzugst, oder nimmst du jede, die nicht bei 3 auf dem Baum ist?

Sorry das ich das schreibe, aber wenn du richtig lesen würdest. Würdest du sehen dass es Sachen sind, die ich gerne mal ausprobieren würde ☺️😅

Geschrieben
Mühlhausen ist der Grund! Ab in den Urlaub mit dir! Am besten Ballermann oder andere Fick-Hochburgen.
Geschrieben
Guten Rat von mir 😉 versuche dein Glück lieber in Discos, Bar s , Kneipen, Festivals usw.
Wenn du es aber sehr nötig hast gehe in ein Puff !
Lass die Finger von solchen Apps! Werden dich nur sehr viel Geld kosten .
Jede App gibt es kostenlos zum installieren mit ein paar frei Einheiten zum chatten usw. Du wirst bombardiert mit Geilen Frauen in deiner Nähe! 99% nur Moderatoren die dich locken Mitgliedschaften zu kaufen .
Sex wirst du da nicht bekommen!

Geh ins Puff , kostet auch Geld, aber da bekommst du wenigstens was für dein Geld.

Geschrieben (bearbeitet)

Baue erstmal ein Freundeskreis auf. Gehe in einem Verein oder öfters in Discos.

 

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
… da wird Dir aus Mitleid keiner die Wahrheit sagen 🤷
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Kann mir jemand verraten, warum es so schwer ist sein erstes Mal Sex zu bekommen?

Weil man nicht die richtige Person Dafür bis jetzt kennengelernt hat , oder sich , selbst wenn , extrem dämlich angestellt hat .

vor 7 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Ohne ne Menge Zusatzinfos nicht .

 

Geschrieben
Erfahrungsgemäß sind es die ruhigen, schüchternen, die so spät dran sind.
Ich würde das übrigens im Profil nicht erwähnen, das schreckt ungemein ab. Mach nicht so ein Gfetz um Sex - das erste Mal wird überbewertet, da gibt's andere wichtigere erste Male.
Geschrieben

Wie immer bin ich gern behilflich..


lies das 


und wenn du magst noch das


 

Im übrigen… ich hatte mein erstes Mal mit 29. Bin dem dummen Sex ständig hinterhergelaufen gedanklich. Erst als ich mich davon befreit habe, wurde ich plötzlich gesehen. 
 

Bis dein Tag kommt, lebe dein Leben, geh hinaus und versteck dich nicht in virtuelle Welten. Ein guter Kontakt Punkt sind Fitness Studios, dabei wirst du auch immer selbstsicherer und eloquenter werden. Sei nicht willkürlich und präsentiere dich bitte auch nicht so. Zeig den Menschen ein offenes ehrliches Herz.

viel Erfolg und alles Gute 

Geschrieben
Generell denke ich, dass eine Plattform wie diese nicht der beste Ort ist, um nach dem „ersten Mal“ zu suchen. Wäre es nicht schöner, wenn Du den ersten Sex mit einer Frau, die Du liebst, erlebst? Oder möchtest Du keine Beziehung?
Ach ja: Du machst garantiert nichts falsch. Setz Dich nicht unter Druck.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Ich verstehe aber, dass es nervt, wenn man nicht mitreden kann weil man sich außen vor fühlt.

Sehr emphatisch von Dir , Detzewechen ein ausgeschriebenes großes " Like " Dafür . :ok_hand:

Geschrieben
Das ist der falsche Platz, ein Freudenhaus ist eine Option. Seiten wie j4l uvm. Erzwingen kannst Du nichts, mach ein schönes Profil, dass hilft hier sicher weiter.
Schreib einen soliden Text.
Viel Erfolg
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfskinn2000:

Hallo an die Community,
Kann mir jemand verraten, warum es so schwer ist sein erstes Mal Sex zu bekommen?
Ich bin 23 und hatte es bisher immer noch nicht.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Das ist ganz einfach, denn man bekommt meist den Sex gar nicht als erstes, sondern die Frau. Die lernt man üblicherweise kennen. Man Trifft sie des Öfteren und irgendwann wollen beide dann Sex. Das ist das ganze Geheimnis. Hat gar nichts mit dem alter zu tun. Falsch ist wahrscheinlich nur das du die richtige dafür noch nicht kennengelernt hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfskinn2000:

Sorry das ich das schreibe, aber wenn du richtig lesen würdest. Würdest du sehen dass es Sachen sind, die ich gerne mal ausprobieren würde ☺️😅

Nun, ich würde mich zunächst auf die Pflicht konzentrieren, also auf „normalen“ Sex, da es erfahrungsgemäß beim ersten oder zweiten oder dritten Mal nicht so sein könnte, wie es in der Fantasie erträumt wird. Wenn du die Basics drauf hast, also einer Frau befriedigende Lust verschaffen kannst (damit meine ich nicht los rammeln), dann kannst du mit der Kür beginnen, deinen Probierwünschen!

Nur als Erfahrungsbericht: es gibt jede Menge Männer, die mehr als doppelt so alt sind, wie du und die die Basics noch immer nicht drauf haben.

Geschrieben
Tattoo, Piercing hatte ich nie ein Verlangen nach, auf einen Ferrari klebt man ja auch keine Aufkleber 🙃
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hank:

Na toll, fühle mich gerade sämtlicher Illusionen beraubt.😓

Warum? Mach deinen eigenen Fred auf und stelle Fragen (das issn Scherz) und lies nicht hier, weil die Antworten hier nicht dir gelten.

 

Geschrieben
Kumpel du musst unter Leute, und keine Ahnung was du für Ansprüche hast aber jeder Topf braucht einen anderen Deckel, und es gibt auch Frauen die gut zu dir passen würden behaupte ich mal aber um die richtige für dich zu finden musst du glaube ich ein paar Gänge in deinem Profil zurückschalten un dich ehrlicher erklären, und such lieber in der Realität das ist in deinem Fall glaube ich erfolgreicher , nächstes Wochenende gehst du abends mal in ne Disco oder so anstatt Zuhause vorm Bildschirm zu hocken 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

...weil die Antworten hier nicht dir gelten.

Bin 24 und kann da schon so einiges auf mich beziehen.

Geschrieben
Manches braucht eben seine Zeit und manches hat seine Zeit.Mach dir selber keinen Druck
Geschrieben
Und an alle Männer hier, eure Kommentare mit „geh in den Puff“ könnt ihr euch sparen, ich will mein erstes Mal nicht mit einer professionellen haben
Geschrieben

1. abnehmen

2. Sport machen

3. Dann neue Fotos ins Profil stellen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Bin 24 und kann da schon so einiges auf mich beziehen.

Nachdem du jetzt sogar ein Bild drin hast, würde ich dir vorschlagen. Passt.

Trotzdem würde ich vorschlagen die Liebe zu suchen und nicht den Sex, denn einen Menschen der zu dir passt, mit ihr dann den Weg gemeinsam gehen ist die Kunst. Dabei ist das alles sogar recht einfach… verhalte dich wie jemand den du selbst gerne kennen lernen möchtest und deine Zeit verbringen.

×
×
  • Neu erstellen...