Jump to content

Fingern beim "warm" werden ? Ja oder könnt ihr drauf verzichten ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts hasse ich so sehr wie Kalkulierbarkeit beim Sex. Wenn ich schon vorher weiß, wie die Sache abläuft (30min Fingern und Lecken, 5min Kopulieren, fertig) hab ich schon keine Lust mehr.
Ich mag es gefingert zu werden, wenn er es so macht, wie ich es eben mag. Wildes Drauflosgestochere ist einfach abtörnend und viele Männer schauen Null, wie Frau auf ihre Bemühungen reagiert und passen es dann auch nicht an. Ist beim Lecken genauso. Ist eine hohe Kunst. Wenn es passt, ja sehr gern, MUSS aber auch nicht. Man kann in unendlich vielen Variationen ein geiles Vorspiel, Zwischenspiel, Liebesspiel haben. Warum einige Variationen auslassen, weil eine Praktik dabei sein "MUSS"?
Einfach losknutschen, Hände auf Exkursion gehen lassen, Sinne gespitzt ("Aktion und Reaktion") und genießen, was passiert. Man kriegt dann schon mit, was in der Situation gerade gewünscht ist und geil ankommt. WENN man dann aufmerksam sein möchte...
Geschrieben
Kann ich drauf verzichten. War für mich bislang nur unangenehmes Gestocher.
Geschrieben

Zurzeit kann ich Frauen verstehen die nicht gefingert werden wollen. Ich habe so was von kalten Händen. - Blöder Winter.

@Sie95D Der Mann sollte es auch nur so machen das es der Frau gefällt, wenn es Unangenehm wird, sollte es die Frau sagen damit Mann es angenehmer gestalltet.

Geschrieben
Der Mann sollte schon rausfinden wie die Frau es mag, es gibt verschiedene Techniken die ihr bestimmt gefallen wenn man es behutsam angeht und die Frau damit verwöhnt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da mein kleiner nur selten richtig steif wird,ist das Fingern seid dem oft für der "" Ersatz "" für den  Geschlechtsverkehr.

bearbeitet von Uwe-67
Geschrieben

Ich finde ein Vorspiel gehört dazu... egal ob mit Spielzeug, Fingern oder Zunge

×
×
  • Neu erstellen...