Jump to content

Fingern beim "warm" werden ? Ja oder könnt ihr drauf verzichten ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich mag die Frauen am liebsten, die mit verbundenen Augen sagen können, um welchen Finger es sich gerade handelt und meinen kleinen Finger in der Vagina stramm festhalten können.
Geschrieben

Ich muss beide Varianten zeitnah ausprobieren,  ich kann mich gerade nicht entscheiden 

Geschrieben
Bei den Temperaturen habe ich die Eingangsfrage irgendwie falsch verstanden *g*
Geschrieben
Was sagt dir denn dein "DREHBUCH"? Oder nach welchen "PLÄNEN" handelst Du? Ist der Sex nicht eher etwas, was man einfach nach dem Moment lebt? Brauchst du da wirklich einen genauen und zeitlich abgestimmten Plan? Eine vorher festgelegte Reihenfolge der Tätigkeiten? Dann besorge dir doch auch noch eine Stellenbeschreibung ;-) zu deinem Sexpartner
Geschrieben
An der Frage erkennt man schon das du nicht viel Erfahrungen mit Frauen sammeln durftest,sonst würdest du es einfach auf die Situation ankommen lassen und entsprechend der Reaktion der Frau entweder fingern oder nicht,man merkt doch ob sie bock drauf hat oder schiebst du direkt den Finger in ihre Hose?
Geschrieben
bamBam 🙄🤪
Geschrieben
Du ziehst ja auch erst die Socken und dann die Schuhe an um warme Füße zu bekommen 😜
Golddiamant71
Geschrieben
Wenn die Chemie und Biologie passt, wird schon nach Lust und Laune das passende gemacht!
Geschrieben
Vorher, mittendrin und hinterher... Solange Mann es kann, ist nichts dagegen einzuwenden
Geschrieben
eine generelle anleitung gibt es nicht..
und erst recht kein entweder/oder!

hier wird doch kein sex nach ablaufplan gemacht!
Geschrieben
Mal ja mal nein 😎 was fängt man jetzt mit den Antworten an? Ich frage für einen Freund 😎😂😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Fingern beim Vorspiel oder lieber mittendrin, wie seht ihr das, liebe Frauen.

Ein "must have" oder könnt ihr darauf verzichten? :twofingers:

 

 

Alle wirklich alle Frauen dieser Welt wollen kein Vorspiel 

Geschrieben

Nein Danke, ich mag das nicht. Zunge ok - Fingern nein Danke.

Was allerdings MICH nicht davon abhält, das bei anderen Menschen zu tun.

Geschrieben
Ganz wichtig....Der Kitzler ist kein Rubbellos
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Er stellt die Frage an die Frauen und die Männer antworten. Ist das nicht wunderschön?😂
PS.: DU JA OCH :-D :-D :-D
Geschrieben

Das entscheidet sich ganz spontan beim Sex. Mal wird zwischendurch geleckt und manchmal kommen auch die Finger zum Einsatz.

Geschrieben
Ein *must have* ist bei mir gar nix.
Wildes rumhestochere oder *rubbel die Katz* muss nicht sein. Bei Liebe und Zärtlichkeit, darf das gerne genussvoll und mit Gefühl ausgelebt werden.
Geschrieben
Zum Anheizen mag ich Fingern nicht so sehr, da lieber sanfte Berührungen. Wenn man schon angeheizt ist, dann mag ich es schon eher, aber nicht dieses wilde Gestochere, Gerubbel und Gekratze, was da manche veranstalten. Und werte Herren, BITTE pflegt eure Hände UND Nägel mit Pfeile, Schere und auch Creme, es tut sonst echt weh.
Geschrieben
Habe die Erfahrungen gemacht,daß manche Frauen es mögen und andere eben nicht!
Geschrieben

Ich würde es eher komisch finden , wenn ein Mann ohne mich vorher mit den Fingern zu berühren seinen Dödel in  mich einführt . Und ich meine damit berühren , nicht wildes rumgestocher. 

×
×
  • Neu erstellen...