Jump to content

Fingern beim "warm" werden ? Ja oder könnt ihr drauf verzichten ?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau liebt es vorher lieber Oral und dann langsam die Finger einzusetzen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Fingern beim Vorspiel oder lieber mittendrin, wie seht ihr das, liebe Frauen.

Ein "must have" oder könnt ihr darauf verzichten? :twofingers:

 

 

ein muss gibt es wohl beim gemeinsamen spiel überhaupt nicht, du willst ja nicht nur an deinen gipfel denken oder bist du ein egoist? grins

Geschrieben

Ich bin tatsächlich 55 Jahre geworden ohne mein Sexleben oder die Situationen durch zu planen. Es klappte tatsächlich ohne vorher großartige Umfragen. Genuss und die Kommunikation im passenden Moment hat 40 Jahre gereicht.

Geschrieben
Erstaunlich, wieviel "Männer" sich als Frau fühlen und zu erkennen geben, rein nach dem Profilbild der Antwortgeber zu urteilen.🥳🤠
Geschrieben
Fragst du da immer vorher um Erlaubnis? 😉
Geschrieben
Nur...und absolut nur...wenn ein Mann Feingefühl hat und Geschick. Nichts ist nerviger als grobes Herumgefrosche und Gestochere an weiblichen Genitalien. Der Abturner ....
Geschrieben
BamBam.....damit war doch mal was im ZDF
Geschrieben
Im Winter ist es unabdingbar zu "Fingern" . Da darf gern der Arm bis zum Ellenbogen geschluckt werden,damit er warm bleibt.
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das meist nur grobes Stochern und fuhrwerken. Lehne ich deswegen dankend an. Keine Finger in mir.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Ehrlich gesagt ist das meist nur grobes Stochern und fuhrwerken. Lehne ich deswegen dankend an. Keine Finger in mir.

Hmmmm, kann sehr schön sein, wenn man es mit viel Gefühl macht

Geschrieben
... 🎶BamBam,
what a BamBam... ✌️😘
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, mit dem nötigen Feingefühl und anatomischen Kenntnissen/Berücksichtigungen (z.B. evtl.  bei gewünschter G-Punkt-Massage) können sanfte, liebevolle Berührungen für die Partnerin (wenn sie die Praktik allgemein mag) sehr schön sein und sogar zu (einem oder mehreren) intensiven Orgasmen führen. 😊
Planloses/gefühlloses Herumirren/Herumstochern bewirkt eher das Gegenteil.

bearbeitet von SensualMarc
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau, doch fast alle Frauen die ich intimer kennengelernt habe, mochten OV, mit mir. Doch wollten nicht alle Frauen gefingert werden, bzw. erst als sie mitbekommen haben wie akribisch ich meine Hände reinige und pflege und wie ich meine Fingernägel makellos mache. 
 

Beim GV mache ich auch ab und zu auch mal kurz OV, doch eher seltener fingere ich dann und wenn, gehe ich dann meist nicht wieder zum GV über, jedenfalls wenn die Frau „danach“ eine Pause braucht 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BamBam-3074:

Fingern beim Vorspiel oder lieber mittendrin, wie seht ihr das, liebe Frauen.

Ein "must have" oder könnt ihr darauf verzichten? :twofingers:

 

 

Es gibt einfach Dinge die gehören bei der Zweisamkeit einfach dazu. Dabei ist es egal an welcher Stelle es stattfindet oder ob überhaupt. Immer Situationsbedingt. Kommt auch darauf an was für Zeichen meine Partnerin gibt. Vielleicht will diese das Fingern überhabt nicht. Als zuhörender Mann muss ich dann einfach drauf verzichten.

Geschrieben
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Je nach Tagesform, Situation, Lust, Gegenüber......
Geschrieben

Ok. 🤷‍♂️ Alle Frauen, die das wollen, können sich dann bei mir melden. 

Ich sehe mal, wie ich das zeitlich hinbekomme. 🖕🥵

Geschrieben
Kann schon.... Aber der flutscht dann besser rein wenn vorn schon bissl vorgedehnt wurde. Hatte aber auch mal eine wollte das nicht wegen Empfindlichkeit.... Die war schon tief ass beim Gedanken an sex
Geschrieben
Fingern ? Nein lieber nicht das ist doch eh nur rumgestochere . Außerdem nehmen die Finger die feuchte weg .
Geschrieben

Ich hörte schon übelste Geschichten über Grobmotoriker.

Geschrieben

Traurig, wie viele Frauen von schlechter Erfahrung sprechen. Da bilde ich mir doch gleich etwas ein... ;) 

×
×
  • Neu erstellen...