Jump to content

Brust oder Keule (Arsch)?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht’s jetzt um die Brust, den Hintern, den Körper oder womöglich sogar um die ganze Frau? Ich verstehe die Frage nicht! 🙃
Geschrieben
Nee, sowohl Verhaltensforscher als auch Biologen meinen, dass große Brüste nichts anders als ein Arschersatz sind. Der Mensch stammt halt von Affen ab. Und da gilt ein Arsch mit besonders ausgeprägten „Scham“Lippen als besonders „erotisch“. Im Grunde gilt das auch für uns Menschen. Wir sind noch immer recht ***isch orientiert. Besonders wenn’s es um das Thema „Fortpflanzung“/Sex geht.
Ich bin auch eher für Körbchen A und dafür einem schönen Apfelarsch mit sich anschließenden schlanken Beinen/Schenkeln. Da bin ich halt tierisch 🤷‍♂️.
Geschrieben
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hieß dieser Vogel doch Uri Geller.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PATRON52:
Nein keine von 3, für mich ist erst das Gesicht einer Frau wichtig, hauptsache ist sie hübsch, danach kommen die andere teile 😉

Das gleiche gilt übrigens auch umgekehrt 😉
kapieren nur die meisten Männer nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht das Gesamtbild einer Frau ausschlaggebend ? Ein hübsches Gesicht, Falten vom Lächeln, gepflegte (zarte) Finger und passende Proportionen des gesamten Körpers.

Ich persönlich liebe zierliche Frauen mit (kleinen) festen Brüsten und kleinen festen Pobacken, aber ich bewundere auch Frauen, die mit ihrem sexy Körper in entsprechendem Outfit anderen Menschen geöffnete Münder vor Bewunderung hinterlassen.

Meine Freundin in Taiwan hat feste C Cup Brüste und einen etwas ausladenderen Po, wärend ich in den Philippinen eine Freundin habe die gerade mal AA Brüstchen und einen flachen Po hat. Beide sind sehr ästhetisch und liebenswert.

bearbeitet von promiscus
typo
Geschrieben
Oh doch, ich gucke auf das Gesicht und die Hände 😉
Geschrieben
Gesicht, Busen, Hände, Po, Beine...so in der Reihenfolge.
Letztendlich ist aber die Sympsthie und Chemie entscheident...
Geschrieben
Ich antworte Mal auf die erwähnte Po-Fixierung im Eröffnungspost, auch wenn der Thread wahrscheinlich schon sehr viel weiter ist: Ich schätze, wenn man mit Fortpflanzung argumentiert, wie bei den Brüsten (was an und für sich Bullshit ist, weil in den meisten Fällen die Brüste von Schwangeren während der Schwangerschaft wachsen), läuft es darauf hinaus, ob dem Becken zugetraut wird, dass da ein Kind durch passt.
Geschrieben
Zitat aus der Rheinischen POst:
"Warum aber ist ein Frauenpo, und gerade der gut gerundete, überhaupt attraktiv für Männer? Er könne Fettreserven und damit die Fähigkeit signalisieren, Kinder auch in schwierigen Zeiten zu versorgen, zitiert Ebberfeld eine Erklärung. Laut psychoanalytischer Deutung hingegen habe die Mutter eine Schlüsselposition in der Gesäßerotik: Sie herze den Kinderpopo, versetze ihm aber auch Klapse.

Die Bremer Privatdozentin zieht eine viel schlichtere Erklärung vor: Danach wäre das männliche Interesse am Allerwertesten "auf unsere archaische Begattungsweise zurückzuführen". Diese biete dem Mann zudem den Vorteil, die Frau fest im Griff und unter Kontrolle zu haben."
Geschrieben
"Wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe denke ich dabei übrigens an nichts sexuelles. Ich denke an nichts und genieße es einfach"
Ja, kann ich nachvollziehen, geht mir (mit Frauen und Männern) ähnlich, aber trennen kann ich es nicht immer. Ich kann einen schönen Körper sehen und die Ästhetik bewundern. Auch die Arbeit, die darin stecken mag, anerkennen. Als würde ich ein Bild, eine Töpferarbeit oder ähnliches bewundern. Aber manchmal geht dann auch die taktile Phantasie mit mir durch: Ob die Haut, die so samtig aussieht, sich auch so anfühlt. Wie es wäre, die Rundungen mit den Händen nachzufahren. Wie die Haut in der Halsgrube wohl riecht. Wie sich die Muskeln unter meinen Händen anfühlen würden. Ob die Grübchen im Rücken mit den Fingern zu tasten sind... und hach, ja, dann kommt schon der eine oder andere durchaus sexuelle Gedanke dazu und ich werde "nervös" :)
Geschrieben
Also zum Thema „Hintern“ habe ich mal gelesen das komme daher weil die Form den Busen so ähnlich ist. Also die Pobacken stellen sozusagen die Brüste dar und, naja, ihr wisst schon was ich meine
Geschrieben
Yo, wie Kunstwerk. Seh ich auch so. :) Aliens sind die, wo alles sexualisieren! :P
Geschrieben
Am 10.1.2024 at 10:03, schrieb OralGeilerBln:

Macht sich darüber überhaupt einer Gedanken? Oder bin ich wieder das Alien

Du bist E.T.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Addicted26:

"Wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe denke ich dabei übrigens an nichts sexuelles. Ich denke an nichts und genieße es einfach"
Ja, kann ich nachvollziehen, geht mir (mit Frauen und Männern) ähnlich, aber trennen kann ich es nicht immer. Ich kann einen schönen Körper sehen und die Ästhetik bewundern. Auch die Arbeit, die darin stecken mag, anerkennen. Als würde ich ein Bild, eine Töpferarbeit oder ähnliches bewundern. Aber manchmal geht dann auch die taktile Phantasie mit mir durch: Ob die Haut, die so samtig aussieht, sich auch so anfühlt. Wie es wäre, die Rundungen mit den Händen nachzufahren. Wie die Haut in der Halsgrube wohl riecht. Wie sich die Muskeln unter meinen Händen anfühlen würden. Ob die Grübchen im Rücken mit den Fingern zu tasten sind... und hach, ja, dann kommt schon der eine oder andere durchaus sexuelle Gedanke dazu und ich werde "nervös" :)

Chemie muss stimmen 😉

Geschrieben
Ich bin eindeutig Team Arsch 🤗schön Prall🤤😅
Geschrieben
Kommt halt drauf an. Ein schönes Dekolleté hat was oder ein enger Pullover. Wenn Frau dann den Hintern schwenkt, ist das aber auch schön anzusehen.
Das Gesamtbild macht es.
Dabei denke ich nun nicht mal an Sex, es ist einfach schön anzusehen.
Beim Sex selber kommt es halt darauf an, was Frau lieber einsetzt und variiert damit zumindest bei mir genauso.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 10.1.2024 at 17:21, schrieb Tantramann1959:

Manche sind halt auf einer evolutionär schlichteren Stufe stehen geblieben und träumen von Hintern oder Brüsten oder so.

;)

Das nennt man Unterbewusstsein - dagegen kannst auch du dich nicht wehren, da es, wie der Name schon sagt, unterbewusst stattfindet 

Geschrieben
Am 10.1.2024 at 14:13, schrieb WeißeLöwin:

Ja, auch wenn es relativ kurz ist ;-)

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, Ihre Stimme macht geil, aber ihre herrlichen Titten noch mehr 😎. Ich gehöre eindeutig zu der Titten Fraktion, aber selbstverständlich ist ein geiler Arsch nicht zu verachten 😉

×
×
  • Neu erstellen...