Jump to content

Brust oder Keule (Arsch)?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sieht man mal, wie gut du die Frauen kennst.
Geschrieben
Möglicherweise ein atavistischer Reiz ? Da die Begattung im Tierreich vornehmlich in der Doggyposition stattfindet und beim Steinzeitmenschen wohl auch ( im Fall von Gefahr konnte man schneller aufspringen und weglaufen) ist der weibliche Hintern ein Trigger für den Mann. Der Anblick ist ein urzeitlich gespeicherte Reiz. Ich kann bestätigen das viele Männer völlig willenlos werden, wenn sie meinen üppigen nackten Hintern erblicken ;.-). Meine Brüste rufen auch freudige Reaktionen hervor, aber die Vorstellung beim Doggy diesen Anblick zu genießen triggert noch mehr.
Die Stimme ist allerdings auch noch ein wichtiger Faktor.
Bei manchen Männer könnte ich auch mit dem Vorlesen einer Gebrauchsanleitung für die Kaffemaschine o.ä. erhärtende Reaktionen bewirken ;-).
Geschrieben
Ich blicke auch gerne auf knackige Männerhintern. Erst die Augen, der Mund und dann der Hintern ;-).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... Ich glaube Frauen haben sowas überhaupt nicht auf dem Schirm oder?  

Meinst Du jetzt, was die Männer bevorzugen oder was sie selber ähnlich gerne sehen? :confused:

Natürlich sehen Frauen auch gerne z. B. breite Schultern, große Statur, kräftige Brust, schöne Hände usw.

Warum jeder eigenen Geschmack hat, ist mir egal, verhindert jedenfalls, dass jeder mit jedem will und das ist für mich ok :yum:

Geschrieben

Ich nehme alles. Also gerne alles an der Frau üppig. 

Eine Frau braucht meiner Meinung nach Busen, Bauch, Arsch und Schenkel damit man was zum Schmusen und Kuscheln hat.

 

vor 34 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

der Mund

Ein schöner Mund. Auch ganz wichtig für mich. 

Geschrieben
Mein Mann glotzt super gern Titten an, auf ihn passt das Klischee schon zu hundert Prozent 😅
Ach aber gegen nen tollen Arsch hat er garantiert auch nix.

Wenn er dann doch Mal seinen Blick auf mir ruhen lässt 😍😍😍 genieße ich es
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Ich halte den Körper einer Frau eh für das schönste was es gibt! 😍 

Für MIT das Schönste würde ich unterschreiben.

Ein tolles Fahrrad, gute Musik/ein Konzert, was gutes zum essen/trinken kann schon auch extrem schön sein;-)))...

 

Ich habe echt noch nie bewusst eine Partnerin aufgrund von Hintern oder Brüsten ausgewählt.

Und "UNS Männern" wird soviel Mist und Unsinn nachgesagt...

Das kann man mal so nebenbei als entspanntes, evtl. recht seichtes Gelaber nicht allzu ernst nehmen, zum Kaffeklatsch oder am Stammtisch.

 

Und natürlich haben "Frauen" sowas auch am Schirm- Kaffeeklatsch und Tratsch sind ja Frauendomäne.

Und auch nicht wenige Frauen suchen explizit Schwänze, cm und sind Schwanz fixiert, evtl. noch Muskeln, Sixpack...

 

Ich finde die Titten-/Arschfotos hier drin eher gähnend langweilig, unspektakulär, nicht selten eher unansehnlich und beleidigend für's Auge- v.a. dann, wenn ich da irgendwie nicht so einfach vorbei kann, weil Sie eben auftauchen- ob ich will oder nicht.

vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Das man(n) auf dicke Brüste steht erklärt sich wohl so,

müsste wahrscheinlich besser "wenn man(n)" heißen...

Ich sthe z.b. nicht unbedingt auf dicke Brüste- meist gehören Die ja doch eher zu dicken Frauen, oder Sie sind irgendwie aufgepolstert/gepumpt.

 

Ich fixiere auch eher selten und nicht zwingend bewusst bestimmte Körperpartien einer Frau- evtl. mal abgesehn vom Gesicht, für mich ist das aufregenste an einer Frau erstmal das Lächeln- wenn Sie's denn kann...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:
Möglicherweise ein atavistischer Reiz ? Da die Begattung im Tierreich vornehmlich in der Doggyposition stattfindet und beim Steinzeitmenschen wohl auch ( im Fall von Gefahr konnte man schneller aufspringen und weglaufen) ist der weibliche Hintern ein Trigger für den Mann. Der Anblick ist ein urzeitlich gespeicherte Reiz. Ich kann bestätigen das viele Männer völlig willenlos werden, wenn sie meinen üppigen nackten Hintern erblicken ;.-). Meine Brüste rufen auch freudige Reaktionen hervor, aber die Vorstellung beim Doggy diesen Anblick zu genießen triggert noch mehr.
Die Stimme ist allerdings auch noch ein wichtiger Faktor.
Bei manchen Männer könnte ich auch mit dem Vorlesen einer Gebrauchsanleitung für die Kaffemaschine o.ä. erhärtende Reaktionen bewirken ;-).

Funktioniert das mit dem Vorlesen auch mit dem Telefonbuch von Bacharach?

Geschrieben
Ich persönlich finde den Hintern einer Frau extrem attraktiv und erotisch. Auch und gerade, wenn er etwas größer/praller/dicker ist. Warum? Keine Ahnung - ist halt so. Man muss ja auch nicht immer alles hinterfragen.
Geschrieben
Zu viele eigene, absurde Erklärungen im Text, um darauf zu antworten.
Geschrieben
Habe noch nie darüber nachgedacht , das meine Tribe daraus entstanden sind weil Frauen breite Becken haben und dadurch empfänglicher wirken. 😅

Es kommt halt auch darauf an was die Person in Szene setzt.
So im Frühjahr wenn so langsam die Sonne regelmäßiger da ist und Frauen dann vermehrt leggings tragen , dann ist es für mich garkeine frage das mein Blick dem Po gilt. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wer's glaubt wird selig! :jumping:

Oder ist einfach nur strunzdumm.

Geschrieben
Zum Glück ist die Vielfalt so groß,daß jede ihre eigenen Reize hat sie anzuschauen :-)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Funktioniert das mit dem Vorlesen auch mit dem Telefonbuch von Bacharach?

Ja, auch wenn es relativ kurz ist ;-)

Geschrieben
,,Ich halte den Körper einer Frau eh für das Schönste was es gibt" zu ,,wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe (...)" nunja, was denn jetzt? Hälst du Frauenkörper für das Schönste oder nur schöne Frauenkörper? 🤔🤷‍♀️
Geschrieben

"Sach mal, wie bekomme ich meine Brüste grösser?"

"Nimm Klopapier und dann dazwischen reiben!"

"Ach, und das soll funktionieren?"

"Ja klar, hat bei Deinem Hintern doch auch geklappt!"

B|:wolf:

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

 

Uns Männern wird ja immer wieder vorgehalten wir seien alle Brust fixiert.

 

Mag sein das es Männern nachgesagt wird, doch Studien sagen was Anderes. Im   Bezug Brüste vs Hintern, liegen die Studien bei 30-40 zu 60-70%.

vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Doch das stimmt nicht! Ich finde den Hintern einer Frau viel interessanter. (Damit meine ich nicht einen dicken. Ganz normal.)

Das ist Dein Geschmack und auch meiner, doch ist das lange nicht die Norm, da es genug Männer gibt die auf „pralle“ Hintern stehen. 
 

vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

 

Macht sich darüber überhaupt einer Gedanken? Oder bin ich wieder das Alien?

Zumindest ich mache mir keine Gedanken darum warum mir die Natur meinen Geschmack gegeben hat, ich genieße es einfach wenn mir was gefällt. 
 

 

vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Ich glaube Frauen haben sowas überhaupt nicht auf dem Schirm oder?  

Und ob Frauen das auf dem Schirm haben, da kannst Dir sicher sein! 

Geschrieben
Wenn der TE sich ein bisschen Gedanken gemacht hätte, wüsste er das die Augen (Augenaufschlag), Gestik und Mimik uns Männer viel mehr triggert als alles andere. Über Geschmack, schlank, kurvig usw muss man nicht diskutieren, bringt nix.
Geschrieben

Manche sind halt auf einer evolutionär schlichteren Stufe stehen geblieben und träumen von Hintern oder Brüsten oder so.

;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Uns Männern wird ja immer wieder vorgehalten wir seien alle Brust fixiert. (Ich mag eher kleine! 🤫

Doch das stimmt nicht! Ich finde den Hintern einer Frau viel interessanter. (Damit meine ich nicht einen dicken. Ganz normal.)

Aber warum ist das so? 🤔 

Denn sind wir doch mal ehrlich: da kommt nix gutes bei raus. 😷 😂 

(Das bedeutet übrigens nicht das ich da reinkrieche! 😉

 

Das man(n) auf dicke Brüste steht erklärt sich wohl so, das es früher wichtig war das eine Frau die Kinder ernähren kann. Könnte ich mir vorstellen. 

Aber was hat es mit dem Hintern aufsich? Das die Frau gut weglaufen kann? 🤔 

 

Ich halte den Körper einer Frau eh für das schönste was es gibt! 😍 

Damit meine ich nicht eines der schönsten, sondern DAS schönste! (Der muss nichtmal "perfekt" sein.)

Wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe denke ich dabei übrigens an nichts sexuelles. Ich denke an nichts und genieße es einfach. (Es sei denn natürlich es ist beim Sex. Eh klar.) Also, werte Dame, solltest du mich mal dabei "erwischen" wie ich dir mal auf den Hintern schaue, dreh nicht gleich durch! 😉 

 

Macht sich darüber überhaupt einer Gedanken? Oder bin ich wieder das Alien? 👽😂

Ich glaube Frauen haben sowas überhaupt nicht auf dem Schirm oder?  

Warum ist es so, dass der Hintern von vielem Männern atraktiv gefunden wird... ganz einfach. Unsere Urahnen gingen noch wie alle Primaten auf allen vieren, weshalb sie, wenn sie einem Weibchen nachstellten vor allem ihren Hintern vor dem Gesicht hatten. War das Weibchen paarungsbereit, schwollen die Pobacken an und das war dann die Einladung zum Geschlechtsverkehr. Irgendwann aber fingen die Menschen aber an, aufrecht zu gehen und der Hintern verschwand zumindest aus dem direkten Sichtfeld. Statt dessen bildeten sich die Brüste mehr aus. Bei anderen Primaten sind diese nur prominent, wenn ein Säugling gestillt wird. Beim Menschen bildete sich Fettgewebe um die Milchdrüsen, damit die Brüste eben als ständiger erotischer Reiz und Hinternersatz dienen... nichts desto trotz bleibt die ***ische Fixierung auf einen prallen Frauenhintern bestehen. Nicht umsonst ist doggy so beliebt.... 

Geschrieben
Mir ist bislang noch keine Mutantin begegnet, die nur das Eine oder das Andere hatte. Ich stehe auf beides.
Geschrieben
Nein keine von 3, für mich ist erst das Gesicht einer Frau wichtig, hauptsache ist sie hübsch, danach kommen die andere teile 😉
Geschrieben
Es gibt die Theorie, und das ist kein Witz das die Brust ein Ersatz-Po ist. Der Mensch ist das einzige Säugetier bei dem die Brust immer prall gefüllt aussieht. Es gibt die Vermutung das ursprünglich der Po, wie z.B. beim Pavian, genutzt wurde um das Männchen zu betören. Mit dem aufrechten Gang war der Mors dann nicht mehr so auf Augenhöhe und so übernahm die Brust die Aufgabe des Hinterns die Männchen zu beeindrucken.
Ob das wirklich stimmt weiß ich wohl niemand. Aber es ist auf jeden Fall sehr witzig ☺️
OralGeilerBln
Geschrieben

Interessante Antworten! Und das auch noch im normalen Umgang miteinander! 👍🏻 

 

Zuerst mal: ich hab keinen Arschfetisch oder so! 😂 Ich frage mich nur schon lange warum ich eher auf den Hintern schaue als auf die Brüste? Das bedeutet natürlich auch nicht das ich NUR auf den Arsch glotze! 😂 Es ist quasi nur sone Erstsondierung. Damit es dann was wird, ist natürlich das wichtigste das man miteinander klar kommt, also das sie mit mir und meinen Macken umgehen kann, gepaart mit den passenden sexuellen Vorlieben... 

 

Zum Thema Evolution: ist möglich, bis wahrscheinlich aber hat der Hintern damals nicht anders ausgesehen? Alleine schon wegen der Perspektive? 🤔 

Vielleicht liegt es ja an den Vorlieben? (Meine jetzt nich anal) 

 

Und ja! Ich hab das ernst gemeint! Ich denke wirklich im ersten Moment nich an Sex wenn ich nur den Hintern oder den nackten Körper einer Frau sehe! Glauben viele sicher nicht, weil sie wahrscheinlich von sich auf andere Münzen aber da bin ich wohl anders gestrickt. Dann wäre ich ja auch ständig geil wenn ich andauernd Frauen sehe. Bin ich aber nich. Da kommt wohl wieder das Alien durch! 👽😂 

Ich bin auch einer der, wenn er Alkohol getrunken hat, voll ungeil wird! 😂 (Ohh! Intime Geständnisse! 😱) Aber danach werd ich zum versauten Schwein 😈🐷 (sofern ich den Kater überlebe 🥴)! 

(Also sollte da je mal Bedarf bestehen, müsste die Dame nur die große kennenlern-Hürde bei mir überwinden, mir danach ne Kiste Bier hinstellen, mir nen Knutsch geben und sowas sagen wie "Sie wissen ja was Sie damit zutun haben...". Und dann watschelt sie in ihrem sexy Kleid von dannen, nur um am nächsten Tag wieder aufzutauchen um sich mir hinzugeben... 

Vollkommen egal ob sie raucht oder nich! Sie wird danach ne Zigarette brauchen, nen fetten Zug nehmen und mit verschmierter Schminke und zerzausten Haaren sagen: "man war das ein Schwein! 😵‍💫".)

😂 

 

Jetzt bin ich aber mal etwas abgeschweift. 🤖 Man möge mir verzeihen. 🙏🏻 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...