Jump to content

Warum ist Männern die Heterosexualität eigentlich so wichtig?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Hast du mit dem neuen Namen jetzt endlich mal Erfolg bei Frauen? 

Wie denn, solange hier so viele zu anspruchsvolle, zu arrogante Frauen unterwegs sind, die sich immer nach oben, aber nie nach unten orientieren? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Altgriechisch ist keine Quelle? :joy:

Zu erklären, man fände Homosexuelle ekelerregend, widerlich oder was auch immer, ist ein aggressives und ablehnendes Verhalten. Ein sehr schlichter User hat von sich ja selbst geschrieben, er wäre angeekelt und homophob. Schlimm genug, dass solche Aussagen hier stehenbleiben. Amüsanter Weise darf man sich derart über Homosexuelle äußern, wenn es um strunzdumme Menschen geht, bemüht der homophobe Mensch gern den Terminus "Beleidigung". 

 

Altgriechisch ist eine antike Sprache, keine Quelle für den Begriff ! :clapping: Echt Genial ! :thumbsup:

 

Ähm.. nö, es ist eine Meinungsäußerung, die nicht als Beleidigung gemeint ist, aber evtl. die Gefühle von Betroffenen unabsichtlich verletzen KÖNNTE, nicht muß.

Sich beleidigt "fühlen" kann man sich ja bei fast allem und bei jeder Gelegenheit, selbst bei einem Scherz oder was auch immer. Irrelevant.

Wenn der User das so empfindet, ohne vorsätzlich (!) zu beleidigen, ist das okay.

Man DARF alles mögliche ekelhaft finden, nicht mögen, abscheulich finden, etc. .. UND man darf das sogar.. aussprechen ! ;)

Wenn man sagt "Ich finde es eklig, wenn sich 2 Männer küssen" dann soll das ein Problem sein ? Von wegen !

Selbst ein "Ich finde dich eklig !" ist keine Beleidigung. "Du bist dumm und ekelhaft" , das darf man nicht unbedingt sagen !

Toleranz und Ansichten als "Zwang" ? Kannst du vergessen ! ;)

 

 

vor 12 Minuten, schrieb HiTom:

Ne ich hab einfach jetzt erst wieder mal reingeschaut… Hast du mit dem neuen Namen jetzt endlich mal Erfolg bei Frauen? 

 

Nein, denn ich schreibe keine an. Und du ? Noch immer diese einfallslosen  "Erfolg bei Frauen-Sprüche" ? :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie denn, solange hier so viele zu anspruchsvolle, zu arrogante Frauen unterwegs sind, die sich immer nach oben, aber nie nach unten orientieren? :jumping:

Ich bin „sicher“ er hat sich gebessert …


 

 

vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

 

Nein, denn ich schreibe keine an. Und du ? Noch immer diese einfallslosen  "Erfolg bei Frauen-Sprüche" ? :clapping:

 

Hier bitte

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie denn, solange hier so viele zu anspruchsvolle, zu arrogante Frauen unterwegs sind, die sich immer nach oben, aber nie nach unten orientieren? :jumping:

 

Hey, soweit ich weiß, hast du dich doch auch nach "unten" orientiert, Von daher.. :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

Altgriechisch ist eine antike Sprache, keine Quelle für den Begriff ! :clapping: Echt Genial ! :thumbsup:

 

Du bist nicht wirklich so schlicht, oder? "homo" und "phob" leiten sich von Altsprachen ab, sie definieren sich über die Sprache und brauchen keine Quelle. Sie sind die Quelle. Und da spielt es gar keine Rolle, ob der andere meint, es wäre ja nicht böse oder abwertend gemeint. Es zeigt nur, dass die Person keinerlei Wissen über Sprache und Definitionen hat. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Ich bin „sicher“ er hat sich gebessert …


 

 

Hier bitte

 

 

Danke, kein Bedarf, aber es wird Gründe haben, dass du dich da so gut auskennst mit "Ratgebern" und sie zur Hand hast. Wer`s braucht ?! ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

 

Hey, soweit ich weiß, hast du dich doch auch nach "unten" orientiert, Von daher.. :clapping:

 

Weißt Du das? Interessant. Nö, ich muss mich nicht nach unten orientieren, wenngleich es eine Herausforderung war, jemandem auf meinem Bildungsniveau kennenzulernen. Aber das ist Dir ja auch gelungen, nicht wahr?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bist nicht wirklich so schlicht, oder? "homo" und "phob" leiten sich von Altsprachen ab, sie definieren sich über die Sprache und brauchen keine Quelle. Sie sind die Quelle. Und da spielt es gar keine Rolle, ob der andere meint, es wäre ja nicht böse oder abwertend gemeint. Es zeigt nur, dass die Person keinerlei Wissen über Sprache und Definitionen hat.

Rate mal, wer die Definition hier gepostet hat und was da ganz oben stand ? Alt-griechisch vielleicht ? :clapping:

Es geht die ganze Zeit um die Definition und nicht die Herkunft, die längst klar, aber eher unwichtig ist.

Ach komm.. deine Kommentare sind ja jetzt schon mies. Was soll das denn noch werden ?! :confused:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weißt Du das? Interessant. Nö, ich muss mich nicht nach unten orientieren, wenngleich es eine Herausforderung war, jemandem auf meinem Bildungsniveau kennenzulernen. Aber das ist Dir ja auch gelungen, nicht wahr?

 

Hast du aber scheinbar.. schon ;) . Ja, ich weiß was. Aber.. egal.. dein Problem  :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Immortal:

Hast du das ? Und wo soll man diese Quelle nun finden ? Scheint unsichtbar geworden zu sein ;)

Das hat er aus einem Artikel aus dem "Merkur" rauskopiert. :D
Das lustige daran ist, dass in dem Artikel dazu wiederum auf eine Quelle von "Britannica" (englischsprachig) verwiesen wird. Darin steht aber nichts davon, dass damit feindliches Verhalten gegenüber Homosexuellen  gemeint ist, sondern von einer "Einstellung, die von leichter Abneigung bis hin zu Abscheu gegenüber Menschen reicht, die sich sexuell oder romantisch zu Personen des gleichen Geschlechts hingezogen fühlen."
Kein Wort also von "feindlicher Einstellung".  ;)

Der "Nitrobär" ist also mal wieder auf Dummenfang. :D

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Das hat er aus einem Artikel aus dem "Merkur" rauskopiert. :D
Das lustige daran ist, dass in dem Artikel dazu wiederum auf eine Quelle "Britannica" (englischsprachig) verwiesen wird. Darin steht aber nichts davon, dass damit feindliches Verhalten gegenüber Homosexuellen  gemeint ist, sondern von einer "Einstellung die, von leichter Abneigung bis hin zu Abscheu gegenüber Menschen reicht, die sich sexuell oder romantisch zu Personen des gleichen Geschlechts hingezogen fühlen."
Kein Wort also von "feindlicher Einstellung".  ;)

Der "Nitrobär" ist also mal wieder auf Dummenfang. :D

 

Naja.. das ist eben.. strampeln ;)  Da kommt auch nichts sinnvolles mehr. Er hatte mehr als genug Zeit und Gelegenheit xD

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

Es geht die ganze Zeit um die Definition und nicht die Herkunft, die längst klar, aber eher unwichtig ist.

 

Welch Unfug. Die Definition kommt aus dem Altgriechischen. Sie ist klar und einfach. Nur weil DU meinst, es gäbe eine andere, ist das weiterhin Unfug. 

vor 5 Minuten, schrieb Immortal:

Hast du aber scheinbar.. schon ;) . Ja, ich weiß was. Aber.. egal.. dein Problem  :clapping:

 

Auch bei "scheinbar" reicht es mal wieder nicht zur Bildung. "Scheinbar" definiert, dass etwas nicht der Wahrheit entspricht, aber etwas den Anschein hat. Also ist Deine Behauptung völlig unsinnig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Scheinbar" definiert, dass etwas nicht der Wahrheit entspricht, aber etwas den Anschein hat. Also ist Deine Behauptung völlig unsinnig. 

Nee :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nee :clapping:

Doch

Screenshot_20240110_010755_Google.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Welch Unfug. Die Definition kommt aus dem Altgriechischen. Sie ist klar und einfach. Nur weil DU meinst, es gäbe eine andere, ist das weiterhin Unfug. 

Auch bei "scheinbar" reicht es mal wieder nicht zur Bildung. "Scheinbar" definiert, dass etwas nicht der Wahrheit entspricht, aber etwas den Anschein hat. Also ist Deine Behauptung völlig unsinnig. 

 

Klar ! Stell ich die Frage bei Google..  Definition von Homophob : dann steht da bestimmt als Antwort : "altgriechisch" ! :clapping:

Geh besser schlafen, bist heute nicht in Form ;)

 

Mit deiner "Bildung" kommst du selten sehr weit.

Diese ist ja vor allem meistens nur "bluffen" und manche einfachen Gemüter glauben dir das auch noch :clapping:

Wie heißt es noch ? : Große Klappe.. nix dahinter ? ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

Anscheinend

Wurde von dir nicht verwendet,  sondern 

Screenshot_20240110_011439_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Umgangssprachlich kann man durchaus anscheinend oder scheinbar sagen und ich schreibe hier keinen Aufsatz sondern free-style  ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

Klar ! Stell ich die Frage bei Google..  Definition von Homophob : dann steht da bestimmt als Antwort : "altgriechisch" ! :clapping:

 

Verstehe ich. Mancher leert Bettpfannen und googelt, andere lernen Altsprachen. 

vor 3 Minuten, schrieb Immortal:

Wann sagt man scheinbar?

"Anscheinend" drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint.

Passt schon :P

Nö, Du warst schlicht genug zu behaupten, 

 

vor 31 Minuten, schrieb Immortal:

soweit ich weiß,

Das hat nichts mit Wissen zu tun. 

vor 5 Minuten, schrieb Immortal:

Mit deiner "Bildung" kommst du selten sehr weit.

 

Bei subalternen Job-Habenden stößt man immer auf Ablehnung, wenn es um Bildung geht. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Immortal:

Diese ist ja vor allem meistens nur "bluffen" und manche einfachen Gemüter glauben dir das auch noch :clapping:

Wie heißt es noch ? : Große Klappe.. nix dahinter ?

 

vor 6 Minuten, schrieb Immortal:

Diese ist ja vor allem meistens nur "bluffen" und manche einfachen Gemüter glauben dir das auch noch :clapping:

Wie heißt es noch ? : Große Klappe.. nix dahinter ? ;)

Du glaubst immer noch, dass jemand mit Deinem Leben und Deinem Job MIR erklären kann, was Bildung ist? Du glaubst wirklich, dass irgendein Pfleger mit sexistischen Äußerungen relevant ist? Ich klatsche mal Beifall. :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Doch

Screenshot_20240110_010755_Google.jpg

Beachte "2."! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Verstehe ich. Mancher leert Bettpfannen und googelt, andere lernen Altsprachen. 

Doch, macht bestimmt Sinn eine antike Sprache zu lernen xD

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du glaubst immer noch, dass jemand mit Deinem Leben und Deinem Job MIR erklären kann, was Bildung ist? Du glaubst wirklich, dass irgendein Pfleger mit sexistischen Äußerungen relevant ist? Ich klatsche mal Beifall. :clapping:

Das glaube ich nicht, da bin ich mir mittlerweile sogar ziemlich sicher. Du hast hier schon SO oft verloren und  merkst es nicht mal :smirk:

 

  • Moderator
Geschrieben

Bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben und die Kollegen der Frühschicht die vielen Meldungen zu diesem Thread bearbeitet haben, bleibt dieser vorübergehend geschlossen. 

Habe die Ehre.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

...bleibt dieser vorübergehend geschlossen. 

So, ich bin nun das ganze Thema durch und muss euch leider mitteilen, dass ich es geschlossen lasse,

Die Diskussionen gehen ziemlich  an der Eingangsfrage vorbei. Bestehen teilweise aus Angriffen und Off Topic.

Anmerkung: Ein Mitglied schrieb, "Warum muss man Menschen überhaupt permanent kategorisieren?
Wer weiß denn, in wen man sich noch so verguckt im Leben …"

Den Satz lasse ich euch mal einfach so zum Nachdenken stehen, weil es wirklich egal ist wer, was, wen und wann liebt und/oder dabei auch  Sexualität ausgelebt wird.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...