Jump to content

Neulinge im Swingerbereich


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ihr einen Zwinger sucht...eventuell Dresden?
Geschrieben
Entspannt euch, genießt die Atmosphäre und fühlt euch zu nichts verpflichtet! Dann läuft es wie von selbst...viel Spaß!
Geschrieben
...der Zwinger in Dresden soll toll sein. Werden wir auch mal besuchen.....
Geschrieben
Wir kennen uns zwar gar nicht damit aus , aber wollt uhr wirklich in einen ZWINGER ???
Ironisch geile Liebe Grüße geli und Guido
Geschrieben
Einfach ein paar online angucken und dann ,entscheiden wo es hingeht ...dann frisch machen sexy Klamotten einpacken und los geht's.. weiss nicht wo das Problem, da is.....
Geschrieben
Wir können euch das Caesar in Sprockhövel empfehlen. Dort ist alles vorhanden. Man kann sich umschauen, tanzen, gut essen und vieles mehr wenn man möchte.
Es ist doch schön wenn Menschen einen guten Tag haben nur durch Autokorrektur 🙈
Geschrieben
Swinger Leute bitte....können das leider nicht mehr bearbeiten 🙈 Aber wir denken bis auf ein paar unqualifizierte Kommentare wisst ihr was wir meinen.
Aber nochmal für die die ganz Sarkastischen.....SWINGER/PÄRCHENCLUB.
Geschrieben
Freundlich, Blickkontakte suchen, halten. Gesten beachten, Aufforderungen bei gefallen folgen, Spass haben, auch wenn
nix passiert. Viel Spass
Geschrieben
Nicht zu weit weg von WO????? Bei Zwingern immer die Gesundheitsprüfung der Tiere vorlegen lassen. Hunde für Anfänger? Da gibt einige Rassen.

Ach so, ihr wollt ficken, oh sorry. Nun ja, wo soll das Ganze stattfinden???? Ruft in den Clubs an, die ihr hier in der Suche findet, da kann man in der Tat in seiner Umgebung suchen. Oder geht auf deren Homepage. Manchmal gibt es Anfängerabende. Ob da nun gerade für EUCH heute so was stattfindet?

Und ganz generell, egal ob Anfänger oder Dauergast: ein NEIN ist ein NEIN! Mit dem Eintritt erwirbt man nicht automatisch das Recht auf Sex! Auch ihr müsst nicht mit jedem rummachen und dürft NEIN sagen.
Geschrieben
Streiche Zwinger, setze Swinger. Anfänger sollten nicht zu einem Samstagevent ala Gangbang oder üblicherweise HÜ oder vergleichbares gehen. Es sei denn sie sind aktive Menschen und können sich direkt ins Getümmel mit einbringen. In der Regel sind Anfänger aber sehr überwältigt und eher zögerlich, um sich der eigenen Gefühle klar zu werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Clubs lassen nur noch mit einer bestätigten Anmeldung im Joy die Gäste rein .
Glücklicherweise .
Können aber die Theoretiker hier nicht wissen .

bearbeitet von derdieneue
kleineswürstchen
Geschrieben
Achtung, verwechselt den Swingerclub bitte nicht mit dem Zwinger!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ToMel46:

Hallo zusammen,
Überlegen heute Abend zum ersten Mal einen Zwinger oder Pärchenclub zu besuchen wären für Tipps wirklich dankbar sollte nicht zu weit weg sein und für Anfänger geeignet.
Danke euch

Wir wollen demnächst auch mal einen Club ausprobieren, ist für uns auch absolut Neuland. Ich hoffe auf erfahrenen Antworten für euch die wir natürlich gespannt mitlesen 😉 Hoffen da auf nette Menschen und vielleicht das sich mal etwas mit einer Sie für unsere Sie ergibt…. Aber vor allem wie auch so die ganze Atmosphäre ist…..  

Geschrieben
Klare Regeln absprechen, hingehen und genießen. Das meist kann man nicht planen, das ergibt sich spontan.
Wichtig wäre nur den Dresscode zu beachten
Geschrieben
In guten Clubs gibt es für den ersten Besuch einen "Paten/ Patin" Sind meistens Stammgäste, die dann alles erklären und zeigen und in die "Geheimnisse" einweiht. und wie derdieneue schon angemerkt hat, die guten Clubs haben bei joy ein Profil
Geschrieben
im Sitzen die Zitzen mit Swingern im Zwinger zig mal zwingend singen
Geschrieben (bearbeitet)

Swingerclub...

Ich würde zuerst nach Infos auf einer möglichen Clubpage schauen...

Als Neulinge werdet ihr gewiss auch eine erste Führung sowie einführende Begleitung durch erfahrene Besucher erfahren dürfen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Zwinger!? Züchtest Du Schäferhunde 🤔
Geschrieben
zwinger ist aktuell sehr ungemütlich☝️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ToMel46:

Überlegen heute Abend zum ersten Mal einen Zwinger oder Pärchenclub zu besuchen

Das sollte man doch einige Tage vorher überlegen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Highlander4u:

Swingerclub...

Ich würde zuerst nach Infos auf der möglichen Homepage schauen...

...und als Neulinge werdet ihr gewiss eine erste Führung sowie einführende Begleitung durch erfahrene Besucher erfahren dürfen...

HAHA superwitzig 👍👍

Geschrieben

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, sorry, aber den Kommentar muss ich los lassen.

Der Zwinger befindet sich z.B. in Dresden und man bezeichnet z.B. Hundekäfige als Zwinger.   Ein Swingerclub ist für Swinger also Personen die zwischen verschiedenen Menschen hin und her schwingen.  Das hat nichts mit Zwang zu tun wie sich vielleicht manche Männer gerne wünschen, wo sie ihre Frau hin zwingen können.  Man sieht es immer wieder in Swingerclubs dass einige Ehefrauen offensichtlich von ihren Männern überredet wurden in den Swingerclub zu gehen obwohl sie es gar nicht wollen. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...