Jump to content

Neulinge


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist hier leider Standart, also ist schon normal Zustand ;)
Geschrieben
Warum glaubst du, sind die meisten Frauen hier ganz schnell wieder weg? I.d.R. sind es sogar immer die gleichen, die die neuen anschreiben und das sogar noch mit den gleichen Texten.
Geschrieben
Vermutlich haben es die Sterne verraten, irgendwo da draußen ist die große Unbekannte, die sich als wahre Sexgöttin offenbart. Und nun sind diese Herren verzweifelt auf der Suche …
Geschrieben
Da mach Dir mal keine Sorgen um das Postfach der "Frischfleisch"-Fraktion....die haben das in kürzester Zeit im Griff, vorausgesetzt...sie wollen das im Griff haben. Nach kurzer Einwirkzeit perlt der Hormonüberschuß von Fremden ab, wie nach dem ersten Regen mit Lotuseffekt aus der Waschanlage.
Ich bin mir sicher....Du guckst Dir die ganzen unausgefüllten Profile an....und lächelst beim tippen....ich hab so ein Profil noch nie gesehen......
Geschrieben
Es ist so üblich, dass einige ihre "Komplimente" oder sonstige geistigen Ergüsse per Copy Paste Verfahren verbreiten. Da werden die wunderschönen Bilder gelobt, die gar nicht im Profil vorhanden sind. Da werden irgendwelche Attribute beschrieben, die gar nicht vorhanden sind. Leider hier Standard.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Es ist so üblich, dass einige ihre "Komplimente" oder sonstige geistigen Ergüsse per Copy Paste Verfahren verbreiten. Da werden die wunderschönen Bilder gelobt, die gar nicht im Profil vorhanden sind. Da werden irgendwelche Attribute beschrieben, die gar nicht vorhanden sind. Leider hier Standard.

Jetzt wo du es erwähnst, stimmt.

Da schreiben wirklich viele Leute Komplimente, obwohl man gar nicht weiß wie die vermeintliche Herzensdame wirklich aussieht 😂

 

Hauptsache heiß, hübsch, geil etc.

 

Selbst Knopflöcher würden hier Komplimente für's schöne Loch bekommen. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Licklover73:

Wie haltet ihr das aus? 

mit Gelassenheit,  Ignore und kopfschüttelnd 

Geschrieben

Ich mache mir keine Sorgen und die Standhaftigkeit der anderen Nutzer dieser Plattform.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Licklover73:

Wie haltet ihr das aus? 

Ist mir egal....aber ich bin auch nicht mehr neu.;)

Geschrieben
Zieh mal großzügig die Accounts ab wo ein Mann dahinter steckt,dann bist du von Damenwelt schnell runter auf dem Frauendorf ✌️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gute Nachricht: Jeder darf sein eigenes Profil so ausfüllen, wie er es selbst möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gute Nachricht: Jeder darf sein eigenes Profil so ausfüllen, wie er es selbst möchte.

Darum geht es nicht

vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn das mal keine Fakeprofile sind ...

Welche? Die Neuen oder die, die Komplimente an leere Profile schicken? 

Geschrieben
#
Ich habe hier nur Landschaft in der Gegend und kein einziges Profil. Die lagern bei mir neben der Werkbank und werden nur selten gelobt, aber oft genietet. Leider viel zu selten genagelt.
Geschrieben

Profile...

Leere Profile sind für mich gänzlich uninteressant...

...obendrein lasse ich mich eh fast ausschließlich anschreiben...

Werde ich über ein nahezu leeres Profil angeschrieben, warte ich eben ab...

...mal wird es spannend - häufig aber bleibt es so doch eher einsilbig und langweilig...

Geschrieben
In solchem Moment erkennt man dieser Nomaden. Die gehen von einen profilxzum anderen, schlagen da ihr Zelt auf und versuchen dort mit ihrer Angel was ans Land zu holen 🤷‍♂️. Dümmer wird es leider nur wenn dann nach ein paar Wochen exakt die selben Leute exakt das selbe schreiben 😅. Anscheinend haben die einfach keinen Überblick wo diese denn schon waren 🤣.
Geschrieben
Es gibt aber auch User, die sich über bekannte Gesichter einfach nur freuen , das hat erstmal nix mit Wahllosigkeit oder gar Verzweiflung zu tun .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

😅 Was geht dich das eigentlich an?

Nur soviel, du glaubst gar nicht, was alles funktioniert, wenn Mann einiges zu bieten hat. Es gibt hier tatsächlich einige Herren, die auch ohne ellenlange Profilangaben deutlich erfolgreicher sind als der Großteil. Du musst verstehen, es gibt Männer, die von vielen Frauen gesucht sind. 

Was willst du mit deinem Post erreichen, Aufmerksamkeit?

Wenn ich Aufmerksamkeit haben will, geh ich inne Kneipe und rufe Freibier ;)

Aber gut zu wissen, dass du dich ertappt fühlst ^^

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Wenn das mal keine Fakeprofile sind ...

Bestimmt sind die von der katholischen Kirche

Geschrieben
Als ich mich das erste Mal angemeldet hatte, bin ich so überschüttet worden, dass ich mich gleich wieder abgemeldet habe. Beim zweiten erst mal den Filter rein und in Ruhe umgesehen. Jetzt ist es total entspannt hier, dem Filter sei dank.
×
×
  • Neu erstellen...