Jump to content

Neulinge im Swingerbereich


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Immortal:

 

Mal gut, dass ich dann doch nicht mit meiner Ex dorthin gefahren bin ;) 

Wir waren dann in Holland, Nähe Amsterdam, in einem tollen Pärchenclub, sehr edel. Und danach noch in einem "schwimmenden" Swingerclub, dem "Showboat". Ein umgebautes Schiff, kompletter Swinger-Club mit Whirl-pool, großer Disco, Buffel und allem drum und dran. War sehr schön ;)

 

Klingt spannend.  Wie nennt der Club sich. Wir wollen eh dieses Jahr nach Amsterdam.

@Wirauspulsnitz Ihr klingt irgendwie verzweifelt, unzufrieden und frustriert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Klingt spannend.  Wie nennt der Club sich. Wir wollen eh dieses Jahr nach Amsterdam.

Nennt sich "Showboat"  ist aber ein paar Jahre her.

Hoffe, dass es den noch gibt. Ist recht "plüschig" im Innenraum, aber echt schön ;)

Lagedijk 328

1544 Zaandijk, Niederlande  (nördlich von Amsterdam)

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Klingt spannend.  Wie nennt der Club sich. Wir wollen eh dieses Jahr nach Amsterdam.

@Wirauspulsnitz Ihr klingt irgendwie verzweifelt, unzufrieden und frustriert. 

Garnicht. Nur gehen Leute mit erhobenen Zeigefinger echt auf Nerv. Mag ja sein bist ne nette, doch wir sind aus dem Alter raus, dass wir Belehrungen brauchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Garnicht. Nur gehen Leute mit erhobenen Zeigefinger echt auf Nerv. Mag ja sein bist ne nette, doch wir sind aus dem Alter raus, dass wir Belehrungen brauchen. 

Das wird ja extrem OT mit dir, aber vielleicht kommst du ja noch in das Alter in dem man auch einen Fehler zugeben kann und nicht drum herum schwurbeln muss. Dazu gehört dann auch ein bisschen innere Größe.

Wo du einen erhobenen Zeigefinger gesehen haben willst weiß ich nicht. Es ging um eine rein sachliche Frage. Wo gibt es noch Pärchenclubs?

Nun ist aber wirklich Schluss.  Du hast Recht und ich bin raus. Falls du noch Bedarf hast schreibe eine PN.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Garnicht. Nur gehen Leute mit erhobenen Zeigefinger echt auf Nerv. Mag ja sein bist ne nette, doch wir sind aus dem Alter raus, dass wir Belehrungen brauchen. 

 Pärchenclubs gibt's überall ? Die Aussage war nunmal.. falsch :confused:

 

Ich weiß nicht, aber "wir sind aus dem Alter raus, dass wir Belehrungen brauchen" finde ich auch komisch.

Was hat das mit dem Alter zu tun ?

Das hieße ja, zu alt, noch etwas zu lernen oder sich etwas sagen zu lassen :confused:

Wenn jemand recht hat, hat er recht.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Immortal:

 Pärchenclubs gibt's überall ? Die Aussage war nunmal.. falsch :confused:

 

Ich weiß nicht, aber "wir sind aus dem Alter raus, dass wir Belehrungen brauchen" finde ich auch komisch.

Was hat das mit dem Alter zu tun ?

Das hieße ja, zu alt, noch etwas zu lernen oder sich etwas sagen zu lassen :confused:

Wenn jemand recht hat, hat er recht.

 

Jetzt wirds einfach zu blöd. Auf so primitive BodensatzKonversation mit Leuten ohne viel Grips hab echt keine Lust mehr. Bleibt einfach unter euch. Vermehrt euch nicht und genießt das Leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirauspulsnitz:

Jetzt wirds einfach zu blöd.

 

Da kann ich allerdings nur beipflichten ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

Jetzt wirds einfach zu blöd. Auf so primitive BodensatzKonversation mit Leuten ohne viel Grips hab echt keine Lust mehr. Bleibt einfach unter euch. Vermehrt euch nicht und genießt das Leben

Charmant, charmant!  Hast du jetzt nur mit den Füßen gestrampelt oder auch in die Tischkante gebissen?

vor einer Stunde, schrieb Immortal:

Das hieße ja, zu alt, noch etwas zu lernen oder sich etwas sagen zu lassen :confused:

Vermutlich alt genug für alternative Fakten. 

Geschrieben
@wirauspulsnitz

Ihr seid doch an Arroganz kaum noch zu überbieten!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nushi:

Bin zwar auch erst seit Ende Mai dabei 😁 aber erwische immer wieder bei jeden Besuch Neulinge und entjungferne sie sehr gerne 😅 es macht mir schon etwas an wenn sie so schüchtern am anfang sind und doch die sau rauslassen 🤣 der letzte vor eine Woche war echt 1 kopf kleiner und keine 27 jung 🙈 O Gott der arme hat sich aber sehr gut gehalten und ist sogar 2 mal gekommen 🤤

Auf alle Fälle sollte es ein Club sein oder Event wo viele da sind das nimmt etwas die Hemmung. 

Und eine Position Selbstvertrauen und ohne Erwartungen 😁 dann wird es schon werden 🔥

😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Bin zwar auch erst seit Ende Mai dabei 😁 aber erwische immer wieder bei jeden Besuch Neulinge und entjungferne sie sehr gerne 😅 es macht mir schon etwas an wenn sie so schüchtern am anfang sind und doch die sau rauslassen 🤣 der letzte vor eine Woche war echt 1 kopf kleiner und keine 27 jung 🙈 O Gott der arme hat sich aber sehr gut gehalten und ist sogar 2 mal gekommen 🤤

Auf alle Fälle sollte es ein Club sein oder Event wo viele da sind das nimmt etwas die Hemmung. 

Und eine Position Selbstvertrauen und ohne Erwartungen 😁 dann wird es schon werden 🔥

ich hatte selbst noch nicht die Gelegenheit Erfahrungen was Clubs angeht zu machen. Eigentlich war das auch kein Thema das mich sehr gereizt hat... bis ich deinen spannenden Beitrag las und ich muss sagen, diese Spannung die du Beschreibst, macht mich neugierig ;) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nushi:
Zitieren

Oja die Neugier 😉 war am Silvester in Markgröningen in einen club da hatte ich gleich zwei Neulinge einen vor neijahr und einen nach Neujahr und es hat Mega Spaß gemacht, und die kammen auch nicht mehr raus aus der extraxe der lust 😜 

dabei hätte ich dir gerne zugeschaut, wie du dir nimmst was du magst, und deinen Hunger stillst ;)

Zitieren

Und wie geil du noch bestückt bist wirst du mit sicherheit viel spaß haben 😋

ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir einen aufregend-spannenden  ausgiebigen Abend Spaß zusammen haben könnten..würden... solllten ;) ...

..mit meiner Bestückung weiß ich auch ganz gut umzugehen :fire:

Zitieren

Aber immer mit gummi ☝️ mit Gesundheit spielt man nicht ☝️ ganz wichtig... 

da bin ich ganz der selben Ansicht! Gesundheit hat Priorität, klar!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nushi:

Bin zwar auch erst seit Ende Mai dabei 😁 aber erwische immer wieder bei jeden Besuch Neulinge und entjungferne sie sehr gerne 😅 es macht mir schon etwas an wenn sie so schüchtern am anfang sind und doch die sau rauslassen 🤣 der letzte vor eine Woche war echt 1 kopf kleiner und keine 27 jung 🙈 O Gott der arme hat sich aber sehr gut gehalten und ist sogar 2 mal gekommen 🤤

Auf alle Fälle sollte es ein Club sein oder Event wo viele da sind das nimmt etwas die Hemmung. 

Und eine Position Selbstvertrauen und ohne Erwartungen 😁 dann wird es schon werden 🔥

Das klingt nach Schlammschieben🫢

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 22:23, schrieb Nushi:

Bin zwar auch erst seit Ende Mai dabei 😁 aber erwische immer wieder bei jeden Besuch Neulinge und entjungferne sie sehr gerne 😅 es macht mir schon etwas an wenn sie so schüchtern am anfang sind und doch die sau rauslassen 🤣 der letzte vor eine Woche war echt 1 kopf kleiner und keine 27 jung 🙈 O Gott der arme hat sich aber sehr gut gehalten und ist sogar 2 mal gekommen 🤤

Auf alle Fälle sollte es ein Club sein oder Event wo viele da sind das nimmt etwas die Hemmung. 

Und eine Position Selbstvertrauen und ohne Erwartungen 😁 dann wird es schon werden 🔥

Ich würde gerne mit dir ein Swingerclub besuchen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.1.2024 at 17:22, schrieb Bipeach:

Wir können euch das Caesar in Sprockhövel empfehlen. Dort ist alles vorhanden. Man kann sich umschauen, tanzen, gut essen und vieles mehr wenn man möchte.
Es ist doch schön wenn Menschen einen guten Tag haben nur durch Autokorrektur 🙈

Hallo ihr beide würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt lg aus Aachen 

×
×
  • Neu erstellen...