Jump to content

Neulinge in Beziehungsmodell "Offene Ehe". Hat jemand Tipps?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bin neu hier bei euch und deshalb erstmal ein fröhliches hallöchen miteinander.
Meine Frau und ich erforschen die Vorzüge, Risiken und Nebenwirkungen einer polygamen Beziehung, ganz frisch.
Habt ihr Tipps, Tricks und Erfahrungen die ihr mit mir teilen möchtet?
Freue mich auf eure Antwort.
Viele Grüße

Geschrieben
Ich will ja nix sagen, aber Polygamie ist in Deutschland verboten ;o)
Meinst Du jetzt eine offene Beziehung, oder eine polyamore Beziehung?
Ist auch egal, der einzig wahre Experte wird uns sowieso gleich alles erklären und uns ungläubige bekehren :D :D :D
Geschrieben
Nö, weil es für mich nicht in Frage kommen würde. Aber trotzdem viel Glück 🤷‍♂️
Geschrieben
Offen und ehrliche Kommunikation sind das ah und oh sonnst wird das nix und endet nie gut wenn das nicht da ist . Ich und meine frau haben da klare regeln
Geschrieben
Vertrauen,ehrlichkeit,Kommunikation,
Das ist überhaupt das wichtigste
Es kann gut gehen das jeder auf seine Kosten kommt.
Versucht es erst mal mit swingerclubs um euch leichter zu machen.
Geschrieben
Heutzutage ist alles möglich, offene Ehe, geschlossene Ehe, Beziehung zu dritt, viert oder sechst, der Kombination sind keine Grenzen gesetzt
Geschrieben
Ihr müsst nur viel Reden darüber, Ehrlich zueinander sein, und einander Vertrauen, sich an das halten was abgesprochen wurde.
Geschrieben
Mein Tipp wäre, es sein zu lassen. Aber der wird hier nicht so gerne gelesen werden.
Geschrieben
Toleranz, Toleranz, Toleranz - und vor allem eifersuchtsfrei wären die Grundbedingungen. Ich lebe seit mehr als neun jahren mit drei Frauen zusammen - wir teilen Tisch und Bett. Es geht wunderbar - wenn wie gesagt die Grundbedingungen absolut erfüllt sind. Und wir hatten bisher noch keinen einzigen Streit. Allerdings sind wir auch alle jenseits der 50 und erwachsen.
Geschrieben

Wir haben den Status auch schon seit einem halben Jahr. Ehrlichkeit, Vertrauen und nicht vorhandene Eifersucht sind das A und O. Jeder trifft sich mit anderen Partnern und es klappt wunderbar. Wir verheimlichen dem anderen nichts.

Aber erzählen tut der andere nur wenn er/sie gefragt wird. Wir sind mit dem Modell mega glücklich.

Wenn aber bei einem Zweifel sind, dann lasst es besser.

Geschrieben

Ich hätte es mir gut vorstellen können, aber ich ging auch von liebe aus und trennbarkeit.. ich selbst hab null Interesse aber der Ehegatte schien mir eben nicht ausgelastet und Hörner abstoßen,wachsen Erfahrung wollte ich ihm nicht nehmen ... Anfrage auf Ehe öffnen blockte er mit:dann willst du das ja auch- ab. 

Ich kenn Leute die haben fast 20 Jahre offenen Sex mit anderen und bescheisen sich am ende trotzdem.. 

 

Regeln sind scheise..Unsicherheit.

.Angst und Menschen...  Glückssache?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

I'm new here with you and therefore first of all a happy hello to each other.
My wife and I are exploring the benefits, risks, and side effects of a polygamous relationship fresh.
Do you have any tips, tricks or experiences you would like to share with me?
I will enjoy your answers.
Many greetings

Ja, habe ich. privat kommen

Geschrieben

Wie schon erwähnt wurde. 

Ehrlichkeit, Kommunikation und viel Vertrauen. 

Körperliche Treue

Emotionale Treue

Sind für mich zwei paar Schuhe. 

Darüber sollte man sprechen und sich klar werden ob man dies kann. 

 

Geschrieben
Wenn ihr euch bewusst seit, das Sex nichts mit einer funktionierenden Bezz zu tun hat, ihr euch blind versteht. Offen dem anderen sagen könnt, das ihr Samstag Abend ein Date habt und beim Partner keine Eifersucht aufkommt, dann könnte es vielleicht was werden.
Geschrieben
Neulinge in Beziehungsmodell "Offene Ehe". Hat jemand Tipps? Da kann dir meiner Meinung nach keiner einen Tipp geben, denn die Regeln müsst ihr aufstellen
×
×
  • Neu erstellen...