Jump to content

Club mit Mollypartys für Neulinge gesucht


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt alles, wofür es eine Nachfrage gibt. Wenn es noch keine entsprechenden Partys gibt, müsst ihr die Nachfrage eben erzeugen und den Clubbetreibern die Idee nahebringen :-)
Geschrieben
Das passion in Bremen veranstaltet solche Partys noch...
Geschrieben
Im Passion in Stuhr sind mittlerweile zwei Abende pro Monat Mollyparties. Ist nicht zu groß und wirklich auch empfehlenswert.
Geschrieben
Treff 83 in Witten bietet auch Molly Parties an
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Das passion in Bremen veranstaltet solche Partys noch...

Das ist in Niedersachsen in Stuhr

Geschrieben
kenne nur gut besuchte molly-motto-parties im steinenhaus in hattingen.
Geschrieben
Wiki - konnte Deinen Kommentar nicht lesen. Die Zensur vom Mod war schneller
Geschrieben
Diskriminierung! Ihr wollt wohl keine Schlanken dabei haben! :P
Geschrieben

Also ich bin nicht aus der Ecke und kann nicht mit Tipps beitragen, aber man(n) (und auch Frau) kann ja auch zu jeder Party gehen, ob mollig oder nicht?

 

Ich habe auf diversen Parties schon von schlank bis mollig alles gesehen -> einfach selbstbewusst hingehen.

 

Es gibt leider zu viel Vorurteile... die aber im Club nichs zu suchen haben

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Silberzunge:

Diskriminierung! Ihr wollt wohl keine Schlanken dabei haben! :P

😀

Wir denken, dass es eher umgekehrt ist, da ja viele Menschen mollige/dicke Leute nicht ansprechend finden, nicht mal für nen Plausch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubenspaarOWL:

😀

Wir denken, dass es eher umgekehrt ist, da ja viele Menschen mollige/dicke Leute nicht ansprechend finden, nicht mal für nen Plausch.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Gerade mollige Frauen sind gerne gesehen. 

Geschrieben
Frag doch Mal in dem Swingerclub 57 in Horn nach
Geschrieben

Eure Tipps helfen uns schonmal weiter.  😀😃

Geschrieben
Die Schickeria in Dortmund hat des öfteren Curvy Nights.
Geschrieben

Es ist gut, wenn man das vorher klärt.

Ich wollte einmal mit einer runderen Frau in den Swinger Club in Leipzig gehen. Der Betreiber hat sie gemustert, als ob sie von einem anderen Stern wäre und uns dann mit einem haarsträubenden Argument nicht rein gelassen. Von anderen Frauen habe ich von ähnlichen Erlebnissen gelesen. Da wären die "Einbauten" angeblich nicht stabil genug gewesen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es ist gut, wenn man das vorher klärt.

Ich wollte einmal mit einer runderen Frau in den Swinger Club in Leipzig gehen. Der Betreiber hat sie gemustert, als ob sie von einem anderen Stern wäre und uns dann mit einem haarsträubenden Argument nicht rein gelassen. Von anderen Frauen habe ich von ähnlichen Erlebnissen gelesen. Da wären die "Einbauten" angeblich nicht stabil genug gewesen. 

Diskriminierung in bester Manier. Da geht man doch als normales Paar mit vernünftigen Ansichten nur 1x hin, wenn man das mitbekommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubenspaarOWL:

Diskriminierung in bester Manier.

Das sehe ich trotz dem negativen Erlebnis anders. Der Betreiber ist für seinen Laden und den Erfolg verantwortlich. Wenn er ein Publikum hat, das dem negativ gegenüber steht, ist das angebracht. Ich würde das genau so machen. Ein Club ist ja keine soziale Einrichtung. 

Geschrieben

Natürlich hat der Betreiber Hausrecht, nur reden heute alle davon, dass man tolerant sein soll und, so wie wir es mitbekommen haben, die Swingerszene eigentlich auch sehr tolerant ist. Dann passt das nicht. 

Aber wir lassen uns da gerne aufklären. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RubenspaarOWL:

nur reden heute alle davon, dass man tolerant sein soll

Ja. Darüber wird viel und dauernd geredet. Bis zum Erbrechen. Und leider meinen die meisten damit die Anderen. Ich akzeptiere die Vorstellung eines Unternehmers. Daher schrieb ich, dass es klug ist, sich vorzeitig zu erkundigen. Besonders, wo heute mollig schon bei Kleidergröße 38 beginnt. Furchtbar. 

×
×
  • Neu erstellen...