Jump to content

Neulinge im Swingerbereich


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nicht mehr so viele und in Duisburg und Umgebung glaube ich gar keinen, aber empfehlen würde ich SF Lounge in Kaarst (ist wohl noch am nächsten) oder BIggis Lounge in Mönchengladbach.. aber High-End wäre Caesars Palace in Sprockhövel (edler) oder Steinenhaus in Hattingen (gemütlicher).
Geschrieben
Die beiden letzten Clubs waren große Clubs.
Königslöwe
Geschrieben
Ihr wollt heute Abend in einen Club, und wisst noch gar nicht in welchen?
🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Als ich das erste mal als Solofrau einen Club besuchen wollte, habe ich da Tage vorher angerufen und man bot mir eine Art Schnupperbesuch an. Ich bin nachmittags da gewesen, man hat mir alle Räume gezeigt und gute Hinweise gegeben, also Regeln, Dresscode usw. Als ich dann am Abend hinging, war mir die Umgebung nicht mehr fremd. Außerdem bekam ich über die Betreiber Kontakt zu einem Paar, die mich ein wenig unter ihre Fittiche nahmen.

Im Laufe der Zeit habe ich gelegentlich Neulinge beobachtet, die mit der Situation und mit sich in dieser Situation völlig überfordert waren. Da war alles dabei, von Weinkrämpfen, Eifersuchtsattacken bis hin zu wüsten Beschimpfungen. Daher ist es vielleicht ratsam VORHER ein paar Regeln aufzustellen, die dann jedoch auch von Beiden eingehalten werden sollten
Geschrieben
Für Neulinge sind eigentlich alle Clubs geeignet. Es gibt keine "Anfänger-Clubs" ;)
Geschrieben
50 km um Duis urg gibt es mehr als 30 Clubs .
Also erst mal selektieren .
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

...der Zwinger in Dresden soll toll sein. Werden wir auch mal besuchen.....

Ist wie KALKENKIRCHEN!

Geschrieben
Also wenn ihr in den Zwinger möchtet, dann geht das nur in Dresden. Das wäre unser Rat. Pärchenclubs gibt's überall. Da ist der Rat, die Dame erotische Kleidung. Für Herren dezent schwarz. Die "Erotikkleidung" für Herren sieht ganz schrecklich nach schwul oder BBSM aus. Ansonsten, hin gehen, Kontakt zum Labern suchen, ein Bild machen. Fleissig beobachten. Zuhause wie irre vögeln. Dann entspannt darüber nachdenken, ob das was für euch ist. Euch absprechen, was und wie für euch beide machbar und ok ist. Wenn ihr da auf einen Nenner kommt, dann wieder hin gehen. Beim ersten Besuch nie um Leben gleich mit anderen rummachen. Die Menge der Teilnehmer, die einen einfach ausnutzen ist beachtlich, da im Club. Es wird da wie hier übel gelogen, damit man(n) sein Teil versenken kann. FAZIT:Alles in Ruhe angehen und nichts überstürzen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hidegurt:

Ist wie KALKENKIRCHEN!

Genau so sieht es aus.....

Geschrieben (bearbeitet)

Was daran superwitzig sein soll, wird vermutlich euer Geheimnis bleiben...

...vielleicht lest ihr euch halt einfach mal die Kommentare von @hopez durch - das wäre die ausführlichere Variante zu meinem...

 

vor 45 Minuten, schrieb ToMel46:

HAHA superwitzig 👍👍

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Geht lieber zum Pärchenclub, im Zwinger könnte es zu kalt sein
Geschrieben
Das wird wahrlich eines der ach so vielen Geheimnisse hier bleiben .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb derdieneue:

50 km um Duis urg gibt es mehr als 30 Clubs .
Also erst mal selektieren .

 

Wie jetzt ? 30 Clubs ? Hast du mal eine Liste ? Würde mich SEHR wundern. So viele sind das niemals.

Geschrieben
Dafür gibt es den Joyclub . Für reale Menschen .
Aber nicht weiter sagen.
Geschrieben

Pärchenclubs gibts kaum noch, höchstens 2 in NRW soweit ich weiß.. Location One in Menden z.B.  Das Steinenhaus in Hattingen macht sonntags ab Nachmittag öfter "Pärchen-Party" aber ansonsten gemischt/HÜ.

vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Dafür gibt es den Joyclub . Für reale Menschen .
Aber nicht weiter sagen.

 

Da war ich drin, seit er online ging ;)

Aber wenn du auf 30 echte Clubs kommst, dann haben die auch jede Menge Kropp-Zeug-billig-Clubs dazugerechnet ;)

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ToMel46:

Werden wohl am Ende unserer Frage noch den Preis für das dümmste und blödeste Kommentar geben.

Nun ja, euer Kommentar zum durchaus ernsthaften Beitrag von Highlander4you käme bei mir auf einen der ersten Plätze.

Bevor ihr euch darüber lustig macht, solltet ihr eventuell wirklich mal bei Clubs anrufen und nachfragen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

. Das wäre unser Rat. Pärchenclubs gibt's überall.

Wo gibt es denn noch reine Pärchenclubs? 

 

Geschrieben
Jeder Club ist für Anfänger geeignet...denn es sind erwachsene Menschen dort mit denen man reden kann und Betreiber die drauf aus sind das alle sich wohl fühlen. Bei denen man über die Website gebucht sogar oft eine kleine Führung bekommt bevor der offizielle Betrieb los geht. Also...lesen...reden....dann passt das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToMel46:

HAHA superwitzig 👍👍

 

vor einer Stunde, schrieb ToMel46:

Werden wohl am Ende unserer Frage noch den Preis für das dümmste und blödeste Kommentar geben.

Da habt ihr aber echte Chancen den selber zu bekommen.

Führungen für Neulinge sind eigentlich Standard in jedem Club. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
..."für das (...) Kommentar" ?

Ich sag nur "Zwinger" 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wo gibt es denn noch reine Pärchenclubs? 

 

Braucht es denn reine Pärchenclubs? Eher nein, denken wir. Liegt ja immer am Betreiber, wie das Mischungsverhältnis ist. Wo wir hin gehen, gibt es HÜ Veranstaltungen und Veranstaltungen wo zu 90% nur Pärchen und Damen Einlass finden. Das kann man alles auf der Webseite des Clubs sehen, wie das Mischungsverhältnis ist. 

Das dazu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

 Für Herren dezent schwarz. Die "Erotikkleidung" für Herren sieht ganz schrecklich nach schwul oder BBSM aus.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin mal gespannt, wann eine Frau mal für Männer etwas schönes entwirft, damit das auch bei der Frauenschaft ankommt.
Ich steh jedenfalls nicht auf schwarz/weiß ... bringt mehr Farbe ins Spiel.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

Die "Erotikkleidung" für Herren sieht ganz schrecklich nach schwul oder BBSM aus. 

In so kleinen Satzteilen zeigen fast alle hier irgendwann die wahre Gesinnung .

×
×
  • Neu erstellen...