Jump to content

Swinger Neulinge


Sie87_slave89

Empfohlener Beitrag

Nickschonweg1
Geschrieben
Einfach anrufen und vereinbaren. Macht jeder Club gerne
Geschrieben (bearbeitet)

Macht es doch andersherum: Sucht Euch anhand Homepage (Räumlichkeiten; Party-Mottos) einen Club aus

und ruft dann an - wenn die nett sind, werden sie Euch gern rumführen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Da gibt es doch extra eine Seite für , wo alle Clubs vertreten sind .
Geschrieben
Ich kenne das nur so das neue Gäste erstmal ne Führung durch den Club bekommen. Sollte eigentlich Standard sein ohne das es auf der Homepage steht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goodi40:

Ich kenne das nur so das neue Gäste erstmal ne Führung durch den Club bekommen.

Ist Standard. Ein Besuch ohne dass der Club offen hat, nur zum besichtigen macht auch keinen Sinn. Wie's innen aussieht sieht man auf der Homepage, das Wichtigste sind die Besucher, die erlebt man nur live. 

Geschrieben (bearbeitet)

SwingerClubs...

Ich habe gerade mal frech einen Blick riskiert...

In eurem Raum mangelt es doch eher nicht an SwingerClubs - so scheint es...

Ich würde ganz simpel im Netz schauen und mich mit der jeweiligen Lokalität direkt auseinandersetzen...

In jedem vertrauenswürdigen Club sollte eine Führung zur Einführung mit Gepflogenheiten klar möglich sein und angeboten werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
E3 Bad Nenndorf. Bißchen weiter entfernt von euch, aber erreichbar
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich würde ganz simpel im Netz schauen und mich mit der jeweiligen Lokalität direkt auseinandersetzen...

Das ist jetzt sehr profan 😉

Sie87_slave89
Geschrieben

Erstmal vielen Schonmal für die ganzen Antworten. Wir hatten es mal so gelesen das manche Clubs halt öffnen bzw solch Tage anbieten um sich das mal anzuschauen. 

Wollten das nicht so erleben das wir wie eine Art Touristen gruppe durch den Club geführt werden und sich alle das specktakel anschauen können. 

Da wir 2 Paar um die 30 sind, schauen wir uns mal um nach was geeigneten und werden dann mal direkt erfragen 

Geschrieben

Nun ja... wenn ich gerade arg Bock drauf habe, bringe ich es schon brutal knackig auf den Punkt... ;-)

 

vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist jetzt sehr profan 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Nun ja... wenn ich gerade arg Bock drauf habe, bringe ich es schon brutal knackig auf den Punkt... ;-)

 

Knackig schon, aber brutal? 😁

Geschrieben

...brutal in Form von krass... ;-)

 

vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Knackig schon, aber brutal? 😁

Geschrieben
Die Schickeria in Dortmund stellt zu diversen Veranstaltungen Swingerpaten ab, die Neulingen die ganze Lokation erst einmal zeigen.
Ich war selbst noch nicht dort und Swingen ist eh nicht unbedingt meins, aber ich kenne jemanden der dort bereits als Pate tätig war.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sie87_slave89:

Hallo Liebe Poppen Gemeinde, 

Wir haben uns dazu entschlossen mal einen Swingerclub zu besuchen. Ich habe mal gelesen das viele Clubs eine Art Rundgang anbieten bevor das eigentliche treiben losgeht, doch leider habe ich nichts gefunden in unserer Nähe. Daher mal die Frage an die Swinger hier, gibt es einen Club in NRW den ihr kennt, der sowas macht? 

Vielen Dank Schonmal für eure Hilfe 

In eurer Nähe gibt es reichlich Clubs: Dortmund, Bochum, Witten, Menden, Sprockhövel, Hattingen... 

Gerne PN, weil ich keine Werbung für andere Plattformen machen möchte, wo ihr sie alle findet... 

Und ne Clubführung machen eigentlich alle, wenn man zum ersten Mal dort hin geht... 😉

Geschrieben
Wir hatten vor 2 Monaten unseren ersten Besuch im Club und ähnliche Gedanken. Sind als Paar für Clubbesuche bei einem anderen Portal angemeldet, da wir bei dem gut Infos über die Clubs, Events und Gästelisten erhalten. Das was du beschreibst sind Beginner Events, wo man sich vor dem eigentlichen Clubbetrieb den Club anschauen kann und entscheiden, ob man bleiben möchte und erst dann bezahlen . Wir hatten uns bei unserem ersten Besuch bei dem normalen Paaresonntag im Steinenhaus sehr wohl gefühlt, bewerten wir als gut für Anfänger geeignet. Hatten im Vorfeld Kontakt per PN zu einem anderen Paar von der Gästeliste gehabt, was sehr angenehm bei dem ersten Besuch war.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sie87_slave89:

Wir hatten es mal so gelesen das manche Clubs halt öffnen bzw solch Tage anbieten um sich das mal anzuschauen. 

Ich sehe hinter so einer Immobilienbesichtigung keinen Sinn und empfehle dass Ihr direkt zur Öffnung rein geht, dann ist sonst noch niemand da und Euch wird der Club gezeigt und Ihr könnt Euch den Lieblingsplatz an der Bar raussuchen und mit weiteren Ankömmlingen ins Gespräch kommen. Wenn es Euch dann nicht gefällt - das liegt ja zu 95% am Publikum - könnt Ihr doch völlig problemlos wieder gehen. Wie in jeder anderen Kneipe oder Bar auch, da gibt's auch keine Testbesuche mit Händchenhalten. 

sucheblondemaus
Geschrieben

Hallo was ich weiss gibt es bei euch in dortmund ein sehr guten. Iich weiss nicht ob ich den namen sagen darf ich schreibe nur ein teil davon hier rein. Schi........ .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sucheblondemaus:

Hallo was ich weiss gibt es bei euch in dortmund ein sehr guten. Iich weiss nicht ob ich den namen sagen darf ich schreibe nur ein teil davon hier rein. Schi........ .

Der Name wurde bereits genannt und die Seite mit den Clubs heißt Joyclub.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das Personal am Eingang kennt die meisten Gäste. Kommst du das erste mal in einen Club, wirst du meistens gefragt, ob man dir den Club zeigen soll. Man kann aber auch jederzeit als Neuling im Club alles selber erkunden. Bereiche, die man nicht betreten soll / darf, sind entsprechend gekennzeichnet. Und es ist ständig Personal anwesend, man kann jederzeit fragen.

 

Geschrieben

Hi 

 

Ich interessiere mich dafür habe aber alleine nicht den Mut dahin zu gehen deswegen suche ich eine Frau oder ein paar ( FFM MMF ? )Die sich mit mut un Verbindung setzen könnte

 

 

Danke 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Suchen Frau für dreier gerne auch swingerclub nähe Marburg oder Kassel
Geschrieben
Ich suche eine Sie, die mit mir in Thüringen in einen swingerclub gehen würde.
×
×
  • Neu erstellen...