Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das ständig höre Männer blasen besser wie eine Frau. Ich blase auch sehr gerne und das mit Leidenschaft. Aber ich lasse nicht mehr jeden an meinen ran, die meisten Männer meinen nämlich sie müssen an den Hoden rum drücken und reißen das es weh tut. Ja ich hatte auch schon Sex mit Frauen, die sind zärtlich beim blasen. Da sage ich ganz klar eine Frau kann es besser wie die meisten Männer.
Geschrieben

ja klar , und habe ich schon gehabt , auch zwei mal schon. Wenn eine Person hübsch gepflegt vorzeigbar "jung"ist , dann ist mir die sexuelle Ausrichtung egal ,- wichtig ist das die Person unkompliziert ist, und man sich auf einer Augenhöhe begenet

Geschrieben

....... wenn er es gut macht.....und ich weiß inzwischen das die meisten besser blasen als viele Mädels 

Geschrieben

Wieso nicht, ist im Gefängnis alltäglich!

Geschrieben

So bin ich Bi geworden als ich einen Schwanz im Mund hatte war mir klar ich bin Bi 

Geschrieben

Nur wenn Er vorher schwört, dass Er's gut macht- ansonsten keinesfalls...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er ein netter Kerl ist, mit dem ich gern intim werde? Warum nicht.
Ist eher unwahrscheinlich, aber möglich.
Aber ob ich mit jemand schlafe hängt sicher viel weniger am Geschlecht und der Technik als an der Sympatie.
Ich werd nicht intim mit "egal was, Hauptsache Loch".

Wenn du mich fragst ob ich eine beliebige Frau meinen Schwanz lutschen lassen würde?
Weil Sie es so toll kann? Wäre die Antwort genauso "kommt drauf an, vermutlich nein" wie die Antwort aufs EP.
90-99% der Menschheit macht mich nicht an, also sexel ich auch nicht mit denen.
 

Was du eigentlich wissen willst ist doch, ob du dich ängstlich für schwul halten musst, weil du solche Fantasien heimlich geil findest.
Das ist ja ziemlich klar, wo deine Frage hin führt.

Und darauf ist die Antwort: Mach dir die Schubladen aus dem Kopf.
Und denk immer dran das man sex mit anderen Menschen hat. Die auch Gefühle haben, genau wie man selber.
Alles andere findet sich.
Du bist mindestens bi, hast damit aber Probleme. Es gibt Männer und Frauen die toll blasen können.
Und du solltest mit leuten schlafen die du magst.
Einerseits scheinbar schwulen sex als problematisch sehen .... und andererseits notgeil drüber nachdenken wie ein Mann wohl bläst?
Ist ein problematischer mentaler Wiederspruch, den du wohl mal bearbeiten solltest.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

 

NEIN. Ein Hetero steht nun mal auf Frauen und nicht auf Männer. Aber die Frage ist jedes Mal  immer wieder amüsant, wenn auch wenig geistreich. 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Er was bi, und besser als die Frauen. Mann muss es nur zulassen im Kopf. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 also auch hier muss ich mal was zu diesem Thema allgemein sagen ich habe zwei Homosexuelle Kumpels die sind herzensgute Menschen ich habe auch Prinzip nichts gegen Homosexuelle nur was mich persönlich stört und ich habe schon oft diese Erfahrung machen müssen dass Homosexuelle von der Gesellschaft akzeptiert toleriert und respektiert werden möchten, alles gar kein Problem da bin ich dabei aber ich musste die Erfahrung machen des öfteren dass sich Homosexuelle wirklich manchmal auf die lächerlichste Art und Weise versuchen an Heteros dran zu kommen die anzubaggern und obwohl in dem Profil steht dass man hetero ist man kann es ja trotzdem mal versuchen und da bin ich wirklich in einer Zwickmühle ich möchte nur eins zu diesem Thema sagen: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 16:42, schrieb Berlin_69:

Ich finde das Männer sogar besser blasen ...sie wissen halt worauf es ankommt :-)

Nicht unbedingt! Es kommt immer auf das Zusammenspiel an!

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben.

Das würde mir nicht mal im schlechtesten Traum einfallen.

Und im realen Leben sowieso nicht.

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 10:48, schrieb Nacktespaar:

So bin ich Bi geworden als ich einen Schwanz im Mund hatte war mir klar ich bin Bi 

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich musste mich tatsächlich überwinden, aber hauptsächlich wollte ich lediglich nicht in eine Schublade gesteckt werden.

Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass ich mich zumindest nicht unwohl fühlte, aber geil werde ich dadurch nur, wenn eine Frau zusieht, die das geil findet.

Vielleicht wieder nur die Angst vor Schubladen.

×
×
  • Neu erstellen...