Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar. Wir sind doch alle darauf aus. Und Männer können es nunmal viel besser als Frauen.
Geschrieben
Geradezu unmöglich für mich. 🫣
Alleine die Vorstellung lässt jede Fähigkeit einer Erektion gegen Null laufen. 🤢
Geschrieben

 

Warum nicht?

 

Er muss ja nicht einmal sehr gut sein. Ich gebe gerne Anweisungen und am Ende haben wir beide was davon.

Geschrieben
natuerlich nicht, sonst waere ich ja nicht hetero Vegetarier essen auch kein Fleisch, selbst wenn es schmeckt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann ist man kein Hetero!!!!
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

"Könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte"? = Die Frage beinhaltet einen Widerspruch! Nein, da ich hetero bin (Wieviel mal wohl dies betont wird hahaha inkl.mir)! :man:

bearbeitet von Golddiamant71
nighmtmare55
Geschrieben
nö das würde ich bestimmt nie machen der gedanke bringt mich schon zum kotzen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die Frage ist so überflüssig wie ein Kropf. Derjenige, der diese Frage mit Ja beantwortet, ist nicht zu hundert Prozent hetero und nicht ehrlich zu sich selbst.. Wenn er es wäre, findet er nur Frauen sexuell anziehend. Das liegt in der Natur der Sache.

Geschrieben
… never ever, so geil kann ich gar nicht werden
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich nicht zulassen, auch nicht die körperliche Nähe ansich. Es widerspricht meiner sexuellen Orientierung und damit meiner sexuellen Erregbarkeit. Es käme gar nicht erst dazu.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
..aber JA doch. Ein BJ vom Mann kann richtig geil sein. 😃👍
Geschrieben
Wie immer welche die wie immer nicht verstanden haben, worauf er hinaus will 😂🤣😂🤣
Geschrieben
Klar kann ich das, aber ob ich es will? 😉
Solange es nur beim Blasen bleibt, ist es aber nichts für mich. Weder mit Frau, Mann, Trans,...
Nur passiv mag ich nicht.
Geschrieben
Komische Frage wenn man hetero ist will man das nicht egal wie toll er blasen kann 🙈
SexCaptainPK
Geschrieben
Klar warum nicht. Mann weiß wie es geht.
Geschrieben
Egal wie gut du blassen tust man wird immer wissen es ist ein mann das grunzen dies das ist net so geil
Geschrieben
Ein Mann, der sich von einem Mann einen blasen lässt, ist für mich nicht rein Hetero.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Traumhafter:

Ihr seid alle so verklemmt

Lebe Deins und lass alle anderen in Ruhe, besser ist das!

×
×
  • Neu erstellen...