Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer sind dafür zu homophob... Zu oft dabei gewesen... Finde ich immer wieder sowas von unterhaltsam 😂😂😂
Geschrieben
Wenn man sich, als Mann, von einem Schwulen blasen lässt, dann ist man nicht hetero. Punkt.
Geschrieben
Was heißt Hetero-Bi-Hommo?
Wenn du nur Frauen magst, würdest aber von andere Mann ***igt, bist schon Schwul oder Bi? ....obwohl du kein Spaß dafür gehabt, und stehst immer noch auf Frauen.

Oder du hast sex nur mit Frauen gehabt, aber in Kopfkino du stellst sex mit Männer, und das reizt dich Wahnsinn, bist immer noch heterosexuell?


Muss mal definieren was meinst du mit hetero/bi/hommo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Wie immer welche die wie immer nicht verstanden haben, worauf er hinaus will 😂🤣😂🤣

Hast du es verstanden? Ja? Prima! Dann lass uns doch an deiner Erleuchtung teilhaben. 

Danke!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

 

NEIN. NEIHEIN!!!

Geschrieben
Auf gar keinen Fall!
Niemals!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

 

Das mit der sexuellen Orientierung und der Fixierung auf ein Geschlecht (bei Hetero und Homo) scheinst du nicht verstanden zu haben.

Es ist egal wie gut er Schwanz lutschen kann, ich will es nicht.

Es ist auch egal das sein Arschloch anatomisch nicht wirklich anders ist als die geile Anal-Muschi einer Frau, ich würde ihm auch nicht ficken wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich mich einschränken und verschlimmbessern  😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich werde nie erfahren ob er das sehr gut macht einfach weil ich die Vorstellung nicht besonders ansprechend finde etwas mit einen Mann zu haben. Stehst du als Homosexueller den darauf Heteros den Schwanz zu lutschen?
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Nein da ich Hetero bin es ist also somit absolut irrelevant ob er gut sehr gut fantastisch oder sonst was ist ein richtiger Hetero wird nicht sexuell aktiv mit einem anderen Mann.
Man ist schlichtweg kein Hetero wen du sexuell Aktiv bist mit dem gleichen Geschlecht. 

Ich gkaune rosige sollten nochmal die Schule besuchen 7 Klasse Sexualkunde damit sie wissen was Hetero Homosexuell und Bi bedeutet 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Wie verhält es sich wenn man "absolut hetero" ist und auch auf Dinge wie "Glory Hole" in entsprechenden Lokalitäten steht ?

Und dann sitzt da auf der anderen Seite der Wand die vom TE erwähnte Person mit wahnsinnigen BJ-Fähigkeiten und saugt alles bis zum letzten Tropfen raus ohne dass es je rauskommt wer da gewerkelt hat.

Ist man dann immer noch "absolut hetero" ? ;-)

 

Geschrieben
Entweder ist man hetero oder nicht. Die Frage erübrigt sich von ganz allein, NEIN !
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich? Frauen können es genauso gut oder besser tun und sehen dabei viel geiler aus 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb chiarra68:
Die meisten Männer sind dafür zu homophob... Zu oft dabei gewesen... Finde ich immer wieder sowas von unterhaltsam 😂😂😂

Ich glaube das hat wenn nur in seltenen Fällen mit Homophobie zu tun. Mir wurde das von einem guten Kumpel auch Mal angeboten und ich lehnte dankend ab. Aber auch nur weil der Gedanke von einem Mann geblasen zu werden mich einfach null anturnt. Trotzdem hab ich schon mehrfach so getan als wäre ich sein "Freund" um andere ab zu wimmeln. Selbstverständlich auf seine bitte hin.

Geschrieben
Warum auch nicht. Es geht doch eigentlich um die sexuelle Befriedigung
Oder ?
Geschrieben

Kommt auf den Typen an, aber wenn er es kann warum nicht.

Geschrieben
Auf keinen Fall.
Weibliche zarte Lippen, sind durch nichts zu ersetzen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Hast du es verstanden? Ja? Prima! Dann lass uns doch an deiner Erleuchtung teilhaben. 

Danke!

😉😁👍

Geschrieben
Ich esse auch kein veganes Schnitzel, weil es kein Fleisch ist. Und ich persönlich kann auch keinen Sex mit Menschen haben, die ich sexuell nicht ansprechend und nicht sympathisch dafür finde.
×
×
  • Neu erstellen...