Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Thosch532:
Ich werde nie erfahren ob er das sehr gut macht einfach weil ich die Vorstellung nicht besonders ansprechend finde etwas mit einen Mann zu haben. Stehst du als Homosexueller den darauf Heteros den Schwanz zu lutschen?

Heten jagen als Primärhobby soll ja sehr verbreitet sein. Und@KahMaeleon,wenn Mann ins PK geht und ihm gern auch ein Typ den Schwanz blasen darf ist auch er definitiv kein Hetero mehr. So einfach ist das. Ob es sich Mann nun schönreden will oder dazu steht, es gibt keine Ausnahmen.

Geschrieben
Die Motivation für Deinen Post lässt weit blicken. Ich schließe mich der Meinung an, dass es keine Rolle spielt, wie gut oder schlecht Du Schwänze lutscht. Als Hetero und nicht bi oder schwul ist die Vorstellung nur widerlich.
Wenn Du ausschließlich schwul und nicht bi bist, wie wäre dann die Vorstellung, wenn Dir eine Frau den Schwanz lutscht? Sicher nicht aufregend und prickelnd.
Du solltest einen anderen Weg suchen Schwänze für Deine Lust zu finden.
Geschrieben
Ich würde es mal ausprobieren lassen.... man merkt ja schnell ob man das geil findet und man kommt oder halt man nicht kommt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SexCaptainPK:

Klar warum nicht. Mann weiß wie es geht.

Wieso sollte ein hetero Mann wissen wie man gut bläst 🤔😄😄😄 sorry, ich als 100 % hetero Mann, weiss so einiges aber nicht wie man einen BJ bei jemandem macht. Ich weiß nur, wie ich ihn gern habe. 

Geschrieben
Ohne Symphatie geht bei mir nichts. Selbst wenn ich wollte, macht 'Er' mir klar, lass es sein.! Bisher war es eine gute Idee auf 'Ihn' zu hören.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe-3050:

😉😁👍

Also doch nur ein Glimmen statt Erleuchtung?😉

Geschrieben
Ob hier sich einer traut, "ja" zu schreiben? ;-)
Geschrieben
Nein im Leben nicht, ich finde das widerlich…
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zärtlicheschnute:

Nur weil Mann von einem Mann geblasen wird ist Mann nicht schwul, mach Die Augen zu und dann sag mal woran du es merkst? Mann oder Frau!

Dümmer geht immer....von schwul ist keine Rede, genau vom Gegenteil....

Geschrieben
Gut..sehr gut..alles relativ..nicht jeder ist überall gleich empfindlich
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb KahMaeleon:

Wie verhält es sich wenn man "absolut hetero" ist und auch auf Dinge wie "Glory Hole" in entsprechenden Lokalitäten steht ?

Und dann sitzt da auf der anderen Seite der Wand die vom TE erwähnte Person mit wahnsinnigen BJ-Fähigkeiten und saugt alles bis zum letzten Tropfen raus ohne dass es je rauskommt wer da gewerkelt hat.

Ist man dann immer noch "absolut hetero" ? ;-)

 

Absurde Frage!
Was hat denn dieses Beispiel damit zu tun? 🤷‍♂️
Bei der sexuellen Orientierung geht es darum, von welchem Geschlecht man sich sexuell angezogen fühlt!
Wenn ich nicht weiß, welches Geschlecht sich dahinter verbirgt, kann ich mich auch nicht davon angezogen fühlen oder nicht?!?

Erinnerst stark daran, wenn bi-Männer oder homosexuelle Männer fragen, welcher heterosexuelle Mann etwas mit ihnen haben möchte… ?! 🤷‍♂️
Keine Ahnung, ob das bei Frauen ähnlich vorkommt und natürlich ist das nicht die Regel!

Jedenfalls möchte kein heterosexueller Mann sexuellen Kontakt mit einem anderen Mann!
Das schließt sich per Definition aus! Möchte er es, ist er nicht heterosexuell! 🤷‍♂️ Was ja nicht schlimm ist, aber eben nicht hetero 😉

Bitte jetzt nicht damit kommen, dass derjenige das vielleicht mal ausprobieren möchte etc…
Dann weiß der es ja eben noch nicht und danach wird er das entweder mögen oder nicht! 🤷‍♂️
Wenn er es dann mag weiß er, er ist mindestens bi…

Was ist daran denn so kompliziert? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht könntest du mir kleinem, naiven Dummchen mal den Zusammenhang zwischen verklemmt und sexueller Neigung erklären? Danke!

Verklemmt sind übrigens die für mich, die ständig wiederholen müssen wie heterosexuell sie sind, statt zu ihrer evtl. Bi-Neigung zu stehen.

Ein Stich ins Bihomo-Herz.....:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Thosch532:
Ich werde nie erfahren ob er das sehr gut macht einfach weil ich die Vorstellung nicht besonders ansprechend finde etwas mit einen Mann zu haben. Stehst du als Homosexueller den darauf Heteros den Schwanz zu lutschen?

Naja, gibt schon einige, die darauf stehen!
Liegt einfach daran, dass sie auf Männer stehen und auch heterosexuelle Männer ja Männer bleiben… 😉

Geschrieben
Also ich hab noch nie einen richtig gut geblasen bekommen ,ob vom Männlein oder Weiblein! Ansonsten würde ich sagen der Mann bläst besser und habe das von einigen freunden auch schon gehört und sind auch nur meine Erfahrungen. Was auch schon traurig ist😬Ich würde es ausprobieren wenn dich diese Frage wurmt,dann hast du erst Gewissheit und es kann weitergehen im Leben
×
×
  • Neu erstellen...