Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Augenbinde wirkt Wunder und schaltet den Kopf aus.
Frei nach dem Motto, was ich nicht weiß macht mich durchaus heiß 😎
Geschrieben

Es ist wie bei einem MMF oder GB. Man hat keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber aber man hat 0 Erregung an dem Mann. Ein hetero sexueller Mensch verspürt keine Lust am eigenen Geschlecht, es widert ihn sogar teilweise an und ihm bzw ihr wird übel bei dem Gedanke allein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Also doch nur ein Glimmen statt Erleuchtung?😉

Wenn man den Text liest, müsste man es eigentlich verstehen worauf er hinaus will.

Man muss nur nicht immer gleich alles so Wort wörtlich nehmen und zwischen den Zeilen lesen können.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goldie241277:

Wieder mal einer, der die Bezeichnung "Hetero" nicht verstanden hat. Einem Hetero ist es völlig egal, wie gut ein Schwuler blasen könnte, er will das nicht.

Ich habe als Hetero kein Problem mit Schwulen. Aber allein der Gedanke daran ich müsst (ja, müsste) mir von einem Mann einen blasen lassen, lässt mir übel werden.

Warum kann man Hetero, Homo, BI nicht mal so akzeptieren wie sie/wir sind?

Schonmal überlegt, woher Deine Homophobie kommt?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie241277:

Wieder mal einer, der die Bezeichnung "Hetero" nicht verstanden hat. Einem Hetero ist es völlig egal, wie gut ein Schwuler blasen könnte, er will das nicht.

Ich habe als Hetero kein Problem mit Schwulen. Aber allein der Gedanke daran ich müsst (ja, müsste) mir von einem Mann einen blasen lassen, lässt mir übel werden.

Warum kann man Hetero, Homo, BI nicht mal so akzeptieren wie sie/wir sind?

Du weißt: Alles vor dem "Aber" zählt nicht. 😁

Koblenz_MK48
Geschrieben
na klar, warum nicht. Solange er nicht hm...tuntig rüberkommt. Aber das ist meist eh ja ein Klischee.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisCypher:

Schonmal überlegt, woher Deine Homophobie kommt?

Wo liest du etwas von Homophobie bei @Goldie241277

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Mit Verlaub, das ist ziemlicher Blödsinn. 

Ja ich finde das auch Blödsinn 😎😉

Geschrieben
Nö, Hetero ist Hetero. Würde mich weder reizen noch sonst etwas 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Frage hat ihre Antwort in sich selbst!!!!
Ein Hetero hat keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht
Geschrieben
Also sagen wir mal, wenn er sehr feminin, unbeharrt, sympathisch, nett, sexy in Damenkleidung mit sehr weiblichen Kurven, langen Haaren und einem weiblichen Duft. in meinem Schoß verschwindet, während ich gerade die Augen schließe und eh gefesselt bin. Könnte das vielleicht funktionieren 😅😅😅
Geschrieben
Nöö, hab noch nie einen Gedanken an sowas verschwendet und wird somit nie passieren. Ich mag keinen zweiten Schwanz im selben Raum
Geschrieben
Wenn sich jemand von einem Mann einen bkasen lässt, dann ist man nicht Hetero sondern Bi 😎😎😎 grundsätzlich ja kein Problem.
Geschrieben
Die Frage erübrigt sich. Du fragst nach einem hetero !!! Der lässt es wohl nicht zu….
Geschrieben
Selbst wenn er mich dafür bezahlen würde, käme er nicht dran.
Geschrieben
Einfach mal am Gloryhole ausprobieren......
Geschrieben
Ich würde es zulassen, solange er gesund ist - oder mit Kondom ...
Geschrieben
es ist echt geil, von einem mann einen geblasen zu bekommen.
Geschrieben
Nein, Erotik und Gefühle fangen im Kopf an. Aber jeden das seine …. Ich liebe die Zärtlichkeiten der Frauen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Blowjob von einem Mann,..eine interessante Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...