Jump to content

Beziehung ohne Sex?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein , dann brauch ich auch keine Beziehung 😊😊LG
Geschrieben
Kommt drauf an was für eine Beziehung es ist.
Geschrieben
Never!
Wenn es gesundheitlich von einem der beiden halt leider so ist. Dann würde ich sie deswegen keinesfalls verlassen. Aber es belastet schon sehr.
Und früher oder später müsste sie aber verstehen das man sich dad woanders holen muss. Das hat aber dann rein nichts mit der Beziehung zu tun.
Geschrieben

Ich habe es lange selbst erlebt und irgendwann habe ich gemerkt das es ohne Sex nicht geht. Dann habe ich darum gekämpft es zu ändern und irgendwann auf gegeben und die Beziehung beendet. Das muss jeder für sich entscheiden 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Staystrong72:

Hatte ich 6 1/2 Jahre, mein Freund war impotent.

Wenn der Partner impotent ist, bedeutet es ja nicht unbedingt, dass man keinen Sex hat. Es gibt ja viele Spielarten, dazu ist Penis-Penetration nicht zwingend.

Likeable007
Geschrieben
Kommt erstmal darauf an, was und von welchem Sex die Rede ist. Gehört da zärtliche Berührung der Nacktheit schon dazu........? Jeder definiert das doch anders, dazu in unterschiedlichem Alter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb torte696:

Nein , dann brauch ich auch keine Beziehung 😊😊LG

Wenn es Dir nur um Sex geht, brauchst Du in der Tat keine Beziehung. Da hast Du recht.

Likeable007
Geschrieben
Früher oder später wird sich das jeder vorstellen müssen, wenn die Agilität abhanden kommt.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb funplay1:

... Kann sich jemand eine Beziehung völlig ohne Sex vorstellen?

Ich mittlerweile ja; vor ca. 10 Jahren ungefähr hätte ich noch geschrieben: Niemals!!! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Nee wieder, ich habe einen Exfreund, der impotent war. Er hat zwar Tabletten von seinem Hausarzt per Privatrezept verschrieben bekommen, aber trotzdem hatte er ständig Probleme, die Erektion zu halten und das zweite große Problem war: zum Orgasmus kommen. Es hat DREI WOCHEN gedauert, bis er in mir kommen konnte und wenn er seine Erektion trotz Tabletten nicht halten konnte, hatte er natürlich nie die Schuld daran, sondern es lag immer an mir. Die wenigen Monate waren die Hölle, er war unausgeglichen und jähzornig... Fing bei Kleinigkeiten an, rumzuschreienund Dinge durch die Gegend zu schmeißen. 

Ich weiß, eine Freundin haben, die 17Jahre jünger ist, macht bestimmt Druck, noch dazu eine, die es liebt Sex zu haben und am liebsten in einer Beziehung täglich Sex hätte. 

Aber sowas wie der: niemals wieder!!! 

Ich brauche jemanden, der ebenso gerne guten Sex mag wie ich....

Ich hatte zwar jetzt schon mein zweites Weihnachten, meinen 2.Geburtstag und sogar Silvester ohne Sex, aber ich will einfach keinen Ons mehr, dann lieber eine Zeitlang gar keinen Sex, auch wenn ich ihn vermisse... Aber ich will einfach Sex mit einem festen Partner, weil dieser Sex einfach unschlagbar ist und man davon nicht genug bekommen kann ... 

😏

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Also von Anfang an ohne, NEIN!!!
Sollte es im Laufe der Beziehung durch Unfall, Krankheit dazu kommen, wäre es was anderes!
Geschrieben
Also von Anfang an ohne, NEIN!!!
Sollte es im Laufe der Beziehung durch Unfall, Krankheit dazu kommen, wäre es was anderes!
Geschrieben
Wenn es eine offene Beziehung ist, dann schon.
Geschrieben
Kommt immer auf die Umstände an und was man schon gemeinsam hinter sich hat. Wenn es eine echte Freundschaft ist, ist Sex nicht so wichtig. Wenn man aber außerhalb des Bettes nicht viele Gemeinsamkeiten hat, sollte man sich lieber trennen. 🤷
Geschrieben

Lebe schon seit über 15 Jahren in einer platonischen Beziehung und habe nicht vor dies zu ändern.

Finde gelegentlichen unverbindlichen Freizeitsex als Ergänzung viel erfüllender...  :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Beziehung ohne Sex geht nicht, einfach eine Erfüllung

Geschrieben
Ohne Sex geht nicht in der Ehe auch wenn es vielleicht nicht mehr so oft ist aber Sex gehört einfach zu einer guten Beziehung dazu
Geschrieben

das kann ich mir nicht nuŕ vorstellen. ich kenne dies aus eigener erfahrung. seit 13 monaten erotik frei. durch medikamente ist die libido meiner frau leider auf 0.00 gefallen.

das ist nicht schön.

aber ändern ist derzeit leider unmöglich

Geschrieben

Ja Klar gibt es das sit nichts ungewöhnliches Liebe bedeutet doch nicht immer gleich Sex

Geschrieben

Wenn die Beziehung kurz vor dem Ende ist oder aber wenn der andere Partner jemanden anderes hat und sagt sie habe keine Lust auf Sex zumindest mit ihrem aktuellen Partner so geht das. Auch ich hatte mal so eine " Beziehung" bis ich heraus bekam dass meine damalige Freundin fremd ging. Und das war dann der Grund warum sie mit mir keinen Sex wollte, weil sie sich anderweitig vergnügte.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Gänzlich ohne Sex? Nein.

Und der große Teil, der sagt: ja kann ich, denn Sex ist nicht alles...

Der Lügt sich weitestgehend in die eigene Tasche. 

Nicht ohne Grund geht ein Großteil der Partner, die zu Hause kein Sex mehr haben oder bekommen, fremd. Denn denen fehlt der Sex, auch wenn sie behaupten, sie brauchen ihn nicht.

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 21:25, schrieb kusheldir:

Ja sicher, wenn es sich um eine alternative Beziehungsform auf Augenhöhe handelt und nicht um eine realitätsfremde AMEFI-Traumschaum-Vorstellung.

Was ist das?

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 21:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Nymphe unvorstellbar

Sehr gut erkannt

Am 6.1.2024 at 00:21, schrieb SabrinohneSub:

hatte ich schon, allerdings war die Ehe dann schon im Ar...

Jetzt hab ich sie wieder, aber das ist beidseitig gesundheitsbedingt. Wir hätten wohl schon gerne sex, das wäre die Krönung unserer Liebe,  aber in unserem Alter ist das nicht mehr das Wichtigste.

 

man kann auch ohne Sex Nähe und Gefühle zueinander haben.

Genau Sex ist ja nur ein Trieb!

×
×
  • Neu erstellen...