Jump to content

Beziehung ohne Sex?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja , Schwanz rein? Ist das Liebe? Für mich nicht. Das heißt Nähe, Zärtlichkeit. Küssen endlos.
Geschrieben (bearbeitet)

Platonisch...

Nun ja... es kommt nicht zuletzt auf die Partnerin an...

...wenn es in der Partnerschaft passt und die Partnerin eben die passende ist, dann ist es vorstellbar...

Platonische Liebe entwickelt überdies eine mitunter ganz eigene Dynamik - eine Beziehung ohne sexuelle Komponente geht mir in die Richtung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sex kann man sich an jeder Ecke kaufen,Liebe nicht.
Geschrieben
Zumindest in diesem Artikel hat es gut geklappt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf den Grund an wieso es kein Sex gibt ub aus Krankheit oder halt anderen Gründen die nicht beabsichtigt sind dan ja.....einfach nur weil sie keine Lust hat oder ähnliches dan nicht. Dan gäbe es die Trennung nach dem ich das Gespräch gesucht habe
Geschrieben
Während eines extremen Krankheitsfalles könnte das passieren... Wenn man sich liebt und nicht trennen möchte ...
Geschrieben

Das ist ja so als würde ich Spaghetti ohne meine Gorgonzola-Sahne-Soße essen .... 

Geschrieben
Es wird sicherlich von vielen überbewertet, besonders Männern die glauben sie hätten ein "Recht" drauf... Aber ich möchte nicht drauf verzichten, da es wichtig ist für mein Wohlbefinden.
Geschrieben
Hatte ich 6 j ... heute sag ich nie wieder ... hab lieber parallel freunde und bleib Single;-
Geschrieben

Kann ich mir vorstellen, aber nicht für mich.

Geschrieben
Ich nicht. Aber Sex ohne eine Beziehung 😜
Geschrieben
… ich würde Dich fragen, was mit Die nicht stimmt? Sex ist dich das Beste und das intensivste was man im Leben erleben und teilen kann
Geschrieben
Ja, es gibt mehr als Sex, auch wenn er viel mehr als nur Spass macht. Apropos Whistler, Spaghetti isst man mit Knoblauch, Olivenöl und Shrimps.
Geschrieben
Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Wer's mag...
Geschrieben
Das geht wahrscheinlich besser und häufiger als du glaubst. Bei uns ist es was den sex angeht auch ziemlich eingeschlafen. Da unsere beziehung aber auf weitaus mehr als körperlicher Anziehung besteht ist das weniger problematisch. Bei uns stimmt es in der beziehung
auch in der Kommunikation deshalb konnten wir uns verständigen das zunächst ich und mittlerweile auch sie sex mit anderen partnern haben. Wir haben also nicht gar keinen sex mehr sonder nur nicht mehr miteinander dafür aber eine tiefe und innige Beziehung.

Und um die eingangs Frage zu beantworten ja sex wird überbewertet und ganz besonders der sex in der beziehung wir viel zu sehr überbewertet.

Sex ist vielleicht wichtig für die allgemeine Lebensqualität aber nicht immer ist der gewählte Lebenspartner auch ein geeignete sexualpartner
Dennoch ist die beziehung Deshalb nicht weniger wertvoll.
×
×
  • Neu erstellen...