Jump to content

Beziehung ohne Sex?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die längste abstinente Zeit war 4Jahre(Partner war Seemann)...danach waren 1,5 Jahre für mich normal....ich kann damit gut umgehen wenn der Partner auf Montage,zur See oder als Fernfahrer arbeitet.... jeden Tag aufeinander hocken wäre für mich die Hölle...kommt vielleicht daher,weil mein Vater zur See fuhr und ich von klein auf damit konfrontiert wurde
Geschrieben

Puuuhhhhhh, jetzt wäre ich doch fast in einen Zwiespalt gerutscht...

Glücklicherweise wird sich mir diese Frage nie wieder stellen...eine 3.Ehe weiß ich definitiv zu verhindern, eine Beziehung auch B|

 

 

Geschrieben
Kann ich mir vorstellen,da es wichtigere Dinge gibt die mindestens genauso gewinnbringend sind ✌️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Führe ich seit mehr als 10 Jahren. Sex ist wirklich nicht alles.
Geschrieben
Wenn man das hier liest haben angeblich viele vergebene Männer keinen Sex mit der Ehefrau. Darum sind diese ja hier .
Geschrieben

Beziehung ohne Sex nennt man Ehe

Geschrieben

Nein kann und würde ich nicht wollen  , dafür habe ich zu gerne Sex. 

Geschrieben
Für mich stelle ich mir dann die Frage wo der Unterschied zu einer Freundschaft dann wäre🤷 ich rede nicht von Bekanntschaften sondern von echten Freunden! Aber gut, ich habe auch ein Händchen dafür satt in einer romanze oder einer Beziehung zu enden, wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühl, mich schon längst in der friendzone zu befinden 🫣 doof wenn man selbst eine gewisse demisexualität in sich trägt 😅 aber zu einer Beziehung gehört für mich der intime Austausch, die Nähe, die Berührung…
Geschrieben
Dann kann ich auch allein leben. Und dann ergibt sich ja manchmal auch was, dann braucht man auch niemanden betrügen.
Geschrieben

Zeitweise, wenn die Umstände es erfordern, aber dauerhaft.....nein, kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Geschrieben
Ich hab so durchgeknallte Freunde. Ich bin echt froh, dass ich mit denen keinen Sex haben muss.
Geschrieben
Ich hab so durchgeknallte Freunde. Ich bin echt froh, dass ich mit denen keinen Sex haben muss.
Geschrieben
Und so etwas hier , in der Zentrale der Ejakulation
Geschrieben
Ja...wenn ich Sex außerhalb der Beziehung haben kann ...um sich verbunden und geliebt zu fühlen braucht es Sex nicht. Den kann man auch woanders haben.
Geschrieben
Ist eine Sache der Einstellung. Ich bin seit 2 Jahren verwittert und wir hatten bis zuletzt schönen Sex. Wir konnten es uns auch nicht anders vorstellen..Aber das ist wie gesagt eine Sache,wie man zum Thema Sex steht. Ich finde es immer noch toll.
Geschrieben (bearbeitet)

Teilweise tun sich hier "Abgründe " auf...🫢

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Nein kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Ehe kommt für mich überhaupt nicht in Frage und das Teilen einer gemeinsamen Wohnung kann ich mir aktuell, sowie in nächster Zukunft auch nicht wirklich vorstellen. Von daher wäre das für mich dann eine Freundschaft ohne das gewisse Extra. Nicht das, was ich hier suche, aber ja, das kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern habe es auch.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Klar, gibt ja viele die in einer "Beziehung" zu 🐶, 😸, 🖲 leben. Und sonst niemand haben. Wenn du eine Beziehung zwischen zwei Menschen meinst, dann kann ich mir das erst vorstellen, wenn ich 80 bin. Wobei ich wirklich nicht sagen kann, ob man mit um die 80 noch Sex hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe über 2 Jahrzehnte einen Freund… mit dem ich mir das Haus und den Arbeitsplatz teile, am Wochenende Kochevents durchziehe, gemeinsame Lieblingsfilme gucke, im Sommer „bis in die puppen“ im Garten sitze und nachts eng umschlungen einschlafe… und gelegentlich nenne ich ihn ggü. Dritten „mein Mann“. Sex spielt bei all dem eigentlich gar keine besondere Rolle.

bearbeitet von alice666
Geschrieben

Ich sag mal so, Hauptsache man kommt zusammen. :P

×
×
  • Neu erstellen...