Jump to content

Intimrasur selbst gemacht ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Also, ich bin schon groß und kann das selbst, ganz ohne Probleme und Verletzungen und Angst habe ich dabei auch nicht. Manche User stellen hier Fragen.... unglaublich. Ich hoffe, du kannst dir selbst, ohne weitere Vorkommnisse, morgens die Schuhe zubinden oder übernimmt das auch deine Freundin für dich?

Sie hat ihm zu Weihnachten Kabelbinder für die Schuhe geschenkt. Für alle weiteren Probleme kann er ja mal die Maus... äh nein, das Forum hier fragen. :relaxed:

Geschrieben
Ich rasiere mich immer selbst und das auch verletzungsfrei, von daher kann ich nicht verstehen wie man sich dabei selbst schneiden kann. Das ist mir glaube ich das letzte mal passiert als ich 17 war oder so. 🤷🏻‍♂️
Golddiamant71
Geschrieben
Ob ich in einer Beziehung war oder Single bin, ich stutze/rasiere mich gern alleine. Da ich noch nie Pickel, Entzündungen usw.habe, dass geht Ratz Fatz und unspektakulär unblutig.
Geschrieben
Unter der Dusche alles 2-3 Tage selber rasieren und danach gut Nivea Creme drauf . Kein Blut keine Verletzungen keine Pickel .
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich epiliere selbst

Aua - aber dafür lange schon glatt

Geschrieben

Hygiene geht auch ohne Rasur. Das rasieren ersetzt schließlich nicht das Waschen.

Ich enthaare mich selbst, so lange ich das noch selbst kann. Wer weiß, was in 50 Jahren noch möglich ist... Aber ob ich mit 96 noch glatt im Intimbereich brauch....

Ich rasiere auch keine Frau, hätte viel zu viel schiss sie unnötig zu verletzen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Miraculixder2te:

Aua - aber dafür lange schon glatt

"Aua" ist da nach ein paar Durchgängen nix mehr. Dann sitzen die Haare locker und man spürt es praktisch nicht mehr.

Geschrieben
Ich rasieren mich selbst, würde es nie von jemand anderem machen lassen. Benutze die Einmalrasierer (kann man deutlich öfter benutzen) ohne Verletzungen.
Geschrieben
Hygiene hat ja nichts mit Rasur zu tun.


Und zur frage ich(frau) rasiere mich selber 😊
Keine Angst vor Verletzungen,kann ja immer mal passieren,auch bei den Beinen zb.
Aufpassen und langsam 😊😊😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miraculixder2te:

Aua - aber dafür lange schon glatt

Ja, immerhin fast 1 Woche... 

Geschrieben
Sebst ist die Frau.... für mich hat das was mit Wellness zu tun und mir selbst was gutes tun. Mach das für mich und nicht für irgendwen anders.
Geschrieben
Danke für die Frage. Ist eine Frage des Vertrauens.
Aber wenn dann machts Spaß, so lernt man die "Spiefläche" noch viel besser kennen.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin passionierter Intimfrisör. Deshalb rasiere ich täglich andere Menschen (m und w sowie d) im Intimbereich.

Ich rasiere mit einem klassischen Rasiermesser von Böker. Bei der Rasur integriere ich geometrische Formen, damit man auch wirklich von Frisur sprechen kann. Und für die Formen nutze ich ein Störtebaker mit Wechselklinge.

Ist halt für Menschen, die sich etwas Besonders wünschen.

Mich selbst rasiere ich ebenfalls mit einem klassischen Rasiermesser. Wenn man es bisschen Übung hat, dann gibt’s auch keine Verletzungen. Man sollte allerdings vorher üben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich rasieren mich selbst, würde es nie von jemand anderem machen lassen. Benutze die Einmalrasierer (kann man deutlich öfter benutzen) ohne Verletzungen.

Nur als kleinen Tipp: Der Einklingenrasierer von Wilkinson spart Dir ne Menge Geld und der Umwelt einen Haufen Plastikmüll. 
 

vor 3 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Ist halt für Menschen, die sich etwas Besonders wünschen.

Hi..
Ja, klingt als wenn Du ansonsten beruflich obenrum frisierst. 
Hier gehts aber um die intime Intimrasur zwischen zwei Sexualpartnern. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MorganFrey:

 

Hi..
Ja, klingt als wenn Du ansonsten beruflich obenrum frisierst. 
Hier gehts aber um die intime Intimrasur zwischen zwei Sexualpartnern. 

Klingt das so wenn ich explizit von Intimfrisuren schreibe?

Und wenn ich dann weiter schreibe…

„Deshalb rasiere ich täglich andere Menschen (m und w sowie d) im Intimbereich.“

… klingt das für dich als würde ich von den Haaren auf dem Kopf eines Menschen sprechen?

Richtig ist aber, dass ich nicht mit jedem Menschen, dem ich Eier oder die Möse rasiere auch Sex habe und das deshalb nicht meine Sexualpartner sind.

Und nein, ich bin kein normaler Frisör. Auch wenn ich zusätzlich normalen Frisörbedarf wie Elektrorasierer, Schere und Kamm nutze.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas901:

Spreche hier mal ein Thema an, es betrifft die körperliche Hygiene

Wasser, ph-neutrale Seife das täglich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Passt jetzt nicht so ganz...?

Eigentlich schon, aber (mäßige) Gags zu erklären zu müssen ist hier am falschen Platz. 

Geschrieben
Ich schaffe das ganz allein mit meinen Intim-Flickenteppich zu rasieren. Geht ganz fix mit dem Nassrasierer in der Wanne, dauert keine 5 Minuten. Angst vor Verletzungen habe ich nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shack_HD:

Eigentlich schon, aber (mäßige) Gags zu erklären zu müssen ist hier am falschen Platz. 

Jedenfalls, begegnet sind wir uns nie.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andreas901:

Wie läuft das bei euch, rasiert ihr selbst oder lasst ihr es euch machen, Angst vor eventuellen Verletzungen?

Angstfrei selbst .

Geschrieben
Ich kümmere mich um meine Intimpflege selber.
Geschrieben
Also so lange ich mich selbst rasieren kann mache ich das auch.
Warum sollte man sich da verletzten.. Einfach auf passen.. Ist ja kein Rasentrimmer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Andreas901:

Wie läuft das bei euch, rasiert ihr selbst oder lasst ihr es euch machen, Angst vor eventuellen Verletzungen?

Selbst ist der Mann! Wegen kleinerer Schnittverletzungen geht doch die Welt nicht unter und man verblutet auch nicht daran. Immer in Ruhe rasieren, dann schneidet man sich auch nicht. Und selbst wenn man sich mal geschnitten hat: Alaun-Stift hilft gut, brennt zwar wie Hölle, aber nur kurz. 👍

×
×
  • Neu erstellen...