Jump to content

Intimrasur selbst gemacht ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Winter Pelz für Frauen! 😉ich stehe drauf! Im Sommer kann man rasieren!
Geschrieben
Vor vielen Jahren, da hatte ich in einem wunderschönen Land am persischen Golf mal ne kleine Not OP, der Blinddarm musste raus.
Der nette Pfleger hat dann die "Intimrasur" gemacht, mit so einem Rasiermesser aus Opas Zeiten..alter Falter, selten habe ich so geschwitzt 🙈🤭
Geschrieben
Täglich und alleine, dadurch nur selten Verletzungen oder Pickel/Rasierbrand.
Geschrieben
Ich für meinen Teil habe mich noch nie von wem anders rasieren lassen.
Aber warum auch ?
Ich hab ja selber nicht so Lust drauf weils ja auch keine Sache ist die spaß macht.
Und deshalb möcht ich garnicht das es wer anders macht weil ich ja weiß das es auch ihm/ihr keinen Spaß macht. 😅
Geschrieben
Lasern ist das beste
Und man hat seine Ruhe für immer
Geschrieben
Bei mir ist alles rasiert, auch der Sack und mein Anus.
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an, in den meisten Fällen rasiere ich selbst und hatte bisher auch eher wenig Probleme außer ich hab die Klinge Mal zu lange benutzt und mich dadurch dann geschnitten. Hatte aber auch schon Partnerinen die das sehr gerne gemacht haben, dann wurde ich rasiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Erledige ich verletzungsfrei selbst.

quod esset demonstrandum 😉

Geschrieben
Es gibt Stellen an meinem Körper wo ich eine Klinge lieber selber führe 😄😄😄
Geschrieben
Ich geh immer zum Friseur um die Ecke…
Geschrieben
Wenn ich es mache, dann mache ich es mir selber 😅.
Da habe ich das Heft selber in der Hand ️ und lege mich da auch richtig in die Kurven rein. Frei nach dem Motto. Mein Problem, meine Aufgabe. Und auch meine Überreste die ich entsorgen muss 🤷‍♂️.
Geschrieben
Mit etwas Essig und Öl geht’s auch. Dann haben wir den Salat grins
Geschrieben
Naja wer jetzt nicht versucht mit einem Rasiermesser da unten zu hantieren, wird sich kaum verletzten können. Da muss man schon grob fahrlässig arbeiten… und bei den Mädels ist es ja noch einfacher da ist es ja schön glatt und nicht so faltig wie an den Murmeln bei uns. Also keine Ahnung 🤷🏻‍♂️.

Selber trimme ich nur. Bin ja keine 12 mehr und ja ich weiß er sieht durch rasieren größer aus; ist mir aber auch egal.
Geschrieben
Mein Mann rasiert sich....mein Mann rasiert mich 😉😋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Spreche hier mal ein Thema an, es betrifft die körperliche Hygiene, insbesondere die intime Rasur.

Was hat Hygiene mit Rasur zu tun?

Bis du unhygienisch, weil noch paar Haare dein Haupt zieren?

Man, man, man, ... 😱

Übrigens der 3. Rasurfred in den letzten 2-3 Tagen.

Geschrieben
Ich rasiere selbst und nass direkt unter der Dusche. Verletzungen sind noch nicht passiert.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Shack_HD:

quod esset demonstrandum 😉

Passt jetzt nicht so ganz...?

Geschrieben
Wen ich Lust bekomme las ich mich Rasieren .Danach wird eingeölt und dan ausprobiert ob sie glatt genug ist .Macht danach sehr viel Spaß
CypherState
Geschrieben
Im Grunde sollte wohl jeder dazu in der Lage sein, seinen Intimbereich selbst ohne große Kriegswunden 🤔🤣....selbst zu rasieren.... natürlich kann es mal passieren, aber wenn ich das einmal revue passieren lasse...ich rasiere mich seit dem 16. Lebensjahr im Intimbereich und ich hatte noch niemals Probleme damit....ergo rasiere ich mich selbst...bin ja schon gross..😜
Aber als Teil von einem Vorspiel kann es durchaus erregend sein, den gegenüber zu rasieren, einzuölen etc....
Geschrieben

Ich sprech immer irgend jemanden auf der Straße an mich zu rasieren :praise:

Geschrieben
Seit jeher mache ich das selbst mit einem Nassrasierer. Fremde Hilfe habe ich hierfür noch nie benötigt. Vielleicht liegt’s daran, dass ich keine zwei linken Hände habe 🙃
×
×
  • Neu erstellen...