Jump to content

Intimrasur selbst gemacht ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind gelasert! Laser Gerät haben wir uns selbst angeschafft!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gamapaar:

Wir sind gelasert! Laser Gerät haben wir uns selbst angeschafft!

Oh, cool! Wie ist denn das Ergebnis und welches Gerät benutzt ihr, denke auch gerade darüber nach in der Richtung zu investieren.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sissypaar:

Oh, cool! Wie ist denn das Ergebnis und welches Gerät benutzt ihr, denke auch gerade darüber nach in der Richtung zu investieren.

Von einem namenhaften Hersteller gibt es ein Try&Buy Programm. Es funktioniert gut, wenn man helle Haut und dunkle Haare hat (wenig Leberflecken/Tattoos an der gewünschten Stelle helfen auch). Vielleicht ist eine eine günstige Option zum Testen.

Geschrieben
Seit Jahrzehnten unter der Dusche mit einem normalen Nassrasierer von W**** oder G**** oder auch mal B**, allerdings nicht mit dem Duschschaum, sondern mit Rasiergel. Pickel - Fehlanzeige, Hautirritationen - Fehlanzeige, eingewachsene Haare - Fehlanzeige etc. Allerdings muss ich zu gute halten, dass ich echt gute Haut habe.
Geschrieben
Mache ich seit 39 Jahren selbst. Völlig ohne Verletzungen.
Geschrieben
Die Rasur ist eine pers. Einstellung, wenn mann das will! Haare haben immer noch eine gesundheitliche Funktion! Hygiene ist auch so zu erreichen.
Phillips Laser ist die wohl beste Option dafür.
Geschrieben
Erledige ich verletzungsfrei selbst.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Xenoverse:

Von einem namenhaften Hersteller gibt es ein Try&Buy Programm. Es funktioniert gut, wenn man helle Haut und dunkle Haare hat (wenig Leberflecken/Tattoos an der gewünschten Stelle helfen auch). Vielleicht ist eine eine günstige Option zum Testen.

Wir haben einen von Phillips Lumea Prestige

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sissypaar:

Oh, cool! Wie ist denn das Ergebnis und welches Gerät benutzt ihr, denke auch gerade darüber nach in der Richtung zu investieren.

Wir haben einen von Phillips Lumea Prestige

Geschrieben

Intimrasur Selbst gemacht? 

Ja sicher wer denn sonst, der Friseur um die Ecke bestimmt nicht 🙄

Geschrieben
Ich bevorzuge es selbst zu machen. Ich lasse niemand dort unten dran der meint er würde das gerne machen weil es ggf ein fetisch ist oder so.
Geschrieben
Ich rasiere selbst. Aber mit nem Trockenrasierer mindestens 3mm maximal 6mm. Je nach Körperregion. Bin aber auch nicht so stark behaart. 🙏😋
Geschrieben
Mache ich selbst, mangels Partner. Funktioniert verletzungsfrei meistens 🤣
Geschrieben
Immer nur selber rasieren!
Du kannst aber auch mal zum Waxxing oder Suggering gehen!
Etwas schmerzhaft aber man lässt es machen!
Geschrieben
Mal ne andere Frage. Ich wollte meiner Frau so ein Lichtimpulsgerät kaufen, da sie selten rasiert, wegen ihrer empfinden Haut. Dann habe ich gelesen, dass das bei blonden Haaren nicht funktioniert und sie hat blonde Haare. Funktioniert das trotzdem? Da soll es noch ein anderes Gerät geben, wo man jedes einzelne Haar irgendwie einfädelt und dann brutzelt. Hat damit jemand Erfahrungen? Evtl. Mit blonden Haaren?!
Geschrieben
Intimrasierer zu Weihnachten... Meine Mutti durfte sich zumindest noch über Schnellkochtopf und Küchenmaschine "freuen".
Das ist wohl jetzt aktueller. Mir fehlt übrigens noch Ersatzdeckel für Fissler 6 Liter. Aber bis Weihnachten ist ja noch bisschen Zeit.
Geschrieben

Fassen wir zusammen.

Rasur, Hygiene und neue Freundin.

Von Hygiene kam dann im EP nichts mehr. Hygiene sollte immer unabhängig von der Rasur sein. Pflege danach ist wichtiger.

Hat sich deine neue Freundin mit dem Geschenk von dir rasiert oder hat sie dich rasiert ? 

Fragen über Fragen. 

Ich schaffe es tatsächlich seitdem ich 16 bin mich allein und vor allem unfallfrei zu rasieren. Blöd für Mann, mussten andere Geschenke her. 🤣🤣

Geschrieben
Also wir rasieren uns immer gegenseitig - sehr langsam und vorsichtig, kann durchaus ne halbe Stunde pro Rasur dauern oder länger - macht doch Spaß
Geschrieben
Ich rasiere mich selbst, wo ich es meine. Sollte ich es mal nicht so gut hinbekommen, wiederhole ich es am nächsten Tag wieder.
Geschrieben
Immer selbst , bin ja auch schon groß.
Geschrieben

Intimrasur selbst gemacht ?

Selbstverständlich, da kommt Niemand sonst mit scharfem Gerät in die Nähe, ist eben intim, wie der Begriff schon sagt.

×
×
  • Neu erstellen...